MH-Vermögensberatung

Europaplatz 2
35619 Braunfels

Tel.: 06442 - 706442
Fax: 06442 - 953201

5 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

5/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung Immobilie

Durch Herrn Hud wurde uns durch eine extrem gute und kompetente Beratung, eine Immobilienfinanzierung empfohlen, die in lokalen Finanzinstituten in keinster Weise zu erzielen war. Insbesondere durch seinen persönlichen Einsatz mussten wir uns um keinerlei Formalitäten kümmern. Wir haben bisher noch keine so kompetente und zuvorkommende Beratung erfahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super!!!

Herr Hud ist ein kompetenter und freundlicher Finanzberater. Dies spiegelt sich auch in Finanzplanung u. Altersvorsorge wieder! Daher kann ich Herrn Hud uneingeschränkt und gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend!

Wir haben die Fa. Michael Hud als kompetenten u. zuverlässigen Finanzberater kennengelernt. Wir konnten sehr viel Geld durch die hervorragende Beratung einsparen. Vor allen Dingen hat sich die Fa. Hud Zeit für Fragen und Erklärungen genommen. Wir können Herrn Hud mit sehr sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung seit 20 Jahren individuell.

Bei Herrn Hud bekomme ich immer eine gute und umfangreiche Beratung. Ich kann in Ruhe ein paar Tage nachdenken und dann meine Entscheidung treffen. Herr Hud ist zu jedem Termin pünktlich und ohne Zeitdruck. Die Beratung ist direkt für mich gemacht, da er mich schon seit 20 Jahren berät. Er ist sehr zuverlässig und kompetent in Ausübung seiner Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 8 Jahren sehr gute Zusammenarbeit

Seit nunmehr 8 Jahren habe ich mit Herrn Hud einen sehr kompetenten und zuverlässigen Finanzberater an meiner Seite. Seine flexible Termingestaltung kommt mir sehr entgegen. Ich kann ihn aufgrund seines Fachwissens uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Beratung!

Für uns ist Herr Hud bei allen Finanzfragen allererste Wahl. Wir schätzen seine neutrale, unabhängige Beratung sehr. Wir können Herrn Hud sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollstes Vertrauen!

Herr Hud betreut all unsere Versicherungen. Er kümmert sich zuverlässig um den nötigen Schriftverkehr und ist stets gut zu erreichen. Er ist kompetent, zuverlässig und sehr sympathisch. Die zusätzliche Altersvorsorge änderte er auf ein Depot ab, womit wir sehr zufrieden sind. Er versucht nicht unnötige Versicherungen abzuschließen, wir haben vollstes Vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzanalyse, Transparent, unabhängige Beratung

Herr Hud arbeitet als selbstständiger und unabhängiger Versicherungsmakler.
Daher konnten wir bei Sachversicherungen viel Geld einsparen. Durch diese Ersparnis hat Herr Hud unsere Altersvorsorge optimiert.
Das hat uns sehr gut gefallen.
Auch seine sympathische Art.
Er hat bei uns mit großer Sorgfalt gearbeitet, daher können wir ihn weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Beratung!

Herr Hud hat mir mit Hilfe einer Versorgungsanalyse aufgezeigt, wie ich mit Hilfe meines Arbeitsjobs und staatlicher Förderung meine Altersversorgung aufbauen kann. Ich wurde auch über andere Forderungen informiert und konnte bei meinen Sachversicherungen viele Beiträge einsparen und bessere Leistungen bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungen, Kapitalanlagen, Immobilien, Investment

Ich bin mit H. Hud sehr zufrieden, sehr fachkundige, kompetente Beratung im Bereich Immobilien und Altersvorsorge, sowie im Bereich Sachversicherung, insbesondere KFZ- Versicherung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Beratung

Herr Hud ist ein Profi! Durch seine Beratung unter Zuhilfenahme einer Finanzanalyse, haben wir im Sachversicherungsbereich (Haftpflicht-, Unfall-, Hausrat-, Gebäude- und Kfz-Versicherungen) viel Geld im Jahr eingespart. Daher können wir Herrn Hud uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie MH-Vermögensberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024