Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

4,98 Sterne

177 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

Hattinger Str. 405
44795 Bochum

Standort anzeigen

Fax: 0234 - 32599725


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 11.02.2024 bewertet von Benjamin H., 44809

Auf der Suche nach e...

Auf der Suche nach einer PKV als nicht mehr ganz junger, vorerkrankter Beamtenanwärter kurz vor der Ernennung war ich erst bei einem anderen Makler und war danach nicht schlauer als vorher, bin deshalb zu Herrn Leistenschneider und war begeistert. Einwandfreie Beratung aus einem großen Erfahrungsschatz heraus mit hohem Sachverstand, große... Weiterlesen

69 Bewertungen: 5/5
auf 2 anderen Portalen

Über uns

Du möchtest ein bestimmtes Versicherungs- oder Finanzthema angehen und bist unsicher, wie du hier am besten vorgehst?
Du bist auf der Suche nach einem unabhängigen Versicherungsmakler / Finanzberater der dich hierbei optimal unterstützt und dir hilft die vielen Informationen richtig einzuordnen, damit dir kein teurer Fehler passiert?

Wir helfen bereits seit über 20 Jahren Menschen dabei bessere Versicherungs- und Finanzentscheidungen zu treffen und die zahlreichen Fallstricke zu umgehen.

Wenn du also von Anfang an alles richtig machen möchtest oder dir zu deinen bestehenden Verträgen eine zweite Meinung wünscht, dann nimm unverbindlich Kontakt auf. Gemeinsam schauen wir dann, ob und wie wir dich bei deinem Anliegen unterstützen können.

Wir sind an keine Bank oder Versicherungsgesellschaft gebunden und können daher die optimalen Lösungen am Markt für dich herausfiltern.

Ein passendes Vorsorgeprodukt erkennst du leider nicht am Preis. Die teuersten Produkte sind nicht zwangsläufig die besten und die billigsten können im Kleingedruckten fiese Einschränkungen und Lücken aufweisen, die dich im schlimmsten Fall ein Vermögen kosten können.

Aus diesem Grunde ist es nicht nur wichtig deine Wünsche, Situation und Ziele zu kennen, sondern man muss auch wissen, worauf es in dem jeweiligen Bereich und Bedingungswerk wirklich ankommt. Ein Online-Vergleichsrechner hilft hier nur selten weiter und mögliche Fehler werden leider oft erst im Schadensfall sichtbar. Aber auch eine Beratung durch einen Ausschließlichkeitsvermittler ist selten zielführend, da dieser dir immer nur das Produkt einer bestimmten Gesellschaft anbieten kann und zwar unabhängig davon, ob es zu dir passt oder es bessere Lösungen am Markt gibt.

Wenn du dich also nicht monatelang durch Testberichte, Websiten und Fachbücher schlagen möchtest, dann nutze unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser Fachwissen. Denn wir lieben Versicherungs- und Finanzthemen und zeigen, dass auch im Versicherungs- und Finanzbereich eine faire Beratung möglich ist.

Mittlerweile gibt es auf den verschiedenen Portalen über 300 Bewertungen zu unserer Beratungsqualität. Hierbei kommen wir auf einen Durchschnittswert von 4,97 von 5 möglichen Sternen.

Ein kostenloses Erstgespräch gibt beiden Seiten die Möglichkeit sich kennenzulernen und einen ersten unverbindlichen Blick auf dein Beratungsthema zu werfen.

Unsere Leistungen

  • Altersvorsorgeplanung (Rentenversicherungen / Rürup / Investmentfonds etc. )
  • Berufsunfähigkeitsversicherung / Arbeitskraftabsicherung
  • private Krankenversicherung
  • bankenunabhängige Baufinanzierung
  • und Sachversicherungen (Wohngebäude-, Rechtsschutz-, Hausratversicherung etc.)

Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 244 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

244 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 241

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Freundliche und kompetente Beratung für den Wechsel PKV!

Freundliche und kompetente Beratung für den Wechsel PKV!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf der Suche nach e...

Auf der Suche nach einer PKV als nicht mehr ganz junger, vorerkrankter Beamtenanwärter kurz vor der Ernennung war ich erst bei einem anderen Makler und war danach nicht schlauer als vorher, bin deshalb zu Herrn Leistenschneider und war begeistert. Einwandfreie Beratung aus einem großen Erfahrungsschatz heraus mit hohem Sachverstand, große Hilfe beim Entdecken der kleinteiligen Versicherungsbedingungen und bei der erwarteten Gesundheitsprüfung.
Vielen Dank für die Betreuung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Kurz vor der Ernennung zum Beamtenanwärter suchte ich nac...

Kurz vor der Ernennung zum Beamtenanwärter suchte ich nach einer PKV für mich und meine Kinder. Nach schlechten Erfahrungen bei einem anderen Makler war ich von Herrn Leistenschneider zutiefst überzeugt. Einwandfreie Beratung und Betreuung, reichhaltiger Erfahrungsschatz und viele Hilfestellungen in Bezug aufs Kleingedruckte und die Probleme, die sich mit Gesundheitsprüfungen ergeben können, vor allem mit Vorerkrankungen.
Vielen Dank für die Hilfe!

hat diese Bewertung am 13.02.2024 kommentiert:

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und ihr positives Feedback zu unserem Erfahrungsschatz, Sachverstand und der einwandfreien Beratung. Wir freuen uns, dass wir eine so gute Lösung bei der Krankenversicherung erreichen konnten. Danke für die angenehme Zusammenarbeit und bei Fragen, sind wir gerne für Sie da.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung von Her...

Die Beratung von Herrn Leistenschneider war ausführlich, transparent und vor allem verständlich.
Besonders gefallen hat mir, dass man nicht zur Wahl einer Pauschaloption gedrängt wird. Sondern individuell die besten Optionen herausgesucht und nachvollziehbar dargestellt wird warum eine Option im speziellen Fall sinnvoller erscheint als eine andere. Insgesamt hat er sich jede Menge Zeit genommen und mir alles rund um das Thema Altersvorsorge im Detail erklärt, sodass ich mich gut beraten und jetzt auch endlich gut versichert fühle. Der Kontakt war sehr freundlich, offen, ehrlich und angenehm, sodass ich mich auch zukünftig in Versicherungsfragen vertrauensvoll an das Team Leistenschneider wenden werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Beratung von Herrn Leistenschneider war ausführlich, ...

Die Beratung von Herrn Leistenschneider war ausführlich, transparent und vor allem verständlich.
Besonders gefallen hat mir, dass man nicht zur Wahl einer Pauschaloption gedrängt wird. Sondern individuell die besten Optionen herausgesucht und nachvollziehbar dargestellt wird warum eine Option im speziellen Fall sinnvoller erscheint als eine andere. Insgesamt hat er sich jede Menge Zeit genommen und mir alles rund um das Thema Altersvorsorge im Detail erklärt, sodass ich mich gut beraten und jetzt auch endlich gut versichert fühle. Der Kontakt war sehr freundlich, offen, ehrlich und angenehm, sodass ich mich auch zukünftig in Versicherungsfragen vertrauensvoll an das Team Leistenschneider wenden werde.

hat diese Bewertung am 10.10.2023 kommentiert:

Wow, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! 🚀 Wir haben uns riesig über Ihre Bewertung und die netten Worte gefreut. Es ist uns schließlich sehr wichtig, dass Sie sich als Kunde gut bei uns aufgehoben fühlen und wir Ihnen mit den passenden Infos rund um Ihre Themen (hier Altersvorsorge) helfen konnten. Und natürlich bieten wir Ihnen als unabhängiger Berater zahlreiche Optionen. Das ist ein ergebnisoffener Prozess, weswegen Sie die für Sie passenden Optionen mit uns gemeinsam in Ruhe von allen Seiten beleuchten können. Bei so einem wichtigen Thema wie der Altersvorsorge sollte das Konzept schließlich genau zu Ihnen passen, oder? Und wir freuen uns, dass Sie auch in Zukunft an uns denken, wenn es um Finanz- und Versicherungsfragen geht. Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite - versprochen! Also nochmal ein großes DANKESCHÖN für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns schon darauf!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung!

Ich habe die Beratung von Herrn Leistenschneider fuer BU und Risikolebensversicherung in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Es wird alles sehr gruendlich und gewissenhaft gemacht vom Erfassen der Beduerfnisse, dem Ausfuellen der Antraege bis zur Ueberpruefung der Police.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe die Beratung von Herrn Leistenschneider fuer BU ...

Ich habe die Beratung von Herrn Leistenschneider fuer BU und Risikolebensversicherung in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Es wird alles sehr gruendlich und gewissenhaft gemacht vom Erfassen der Beduerfnisse, dem Ausfuellen der Antraege bis zur Ueberpruefung der Police.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Alle Informationen und Empfehlungen waren gut erläutert u...

Alle Informationen und Empfehlungen waren gut erläutert und nachvollziehbar. Meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet und der Antrag wurde sehr gut aufbereitet.

Insgesamt eine sehr kompetente und freundliche Beratung.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

rundum zufrieden

Herr Leistenschneider hat nicht nur ausführlichst und vollkommen nachvollziehbar alle seine Empfehlungen begründet und alle meine Fragen beantwortet. Er hat auch jeden meiner Wünsche insoweit ernstgenommen, als dass er geduldig das Für und Wider dargelegt, und auch im Falle einer unterschiedlichen Meinung anschließend meine Entscheidungen mitgetragen und mit vollsten Einsatz umgesetzt hat.

Darüber hinaus erwies sich Herr Leistenschneider durchweg als ein sehr angenehmer Berater: sachlich, sachkundig, aufmerksam und durchweg konstruktiv. Ich bin froh, ihn als Unterstützung bei der Suche nach dem passenden Versicherungstarif an meiner Seite gewusst zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorgeberatung mit viel genommener Zeit

Für meine Altersvorsorgestrategie hat sich Herr Leistenschneider viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Gegen Ende des Prozesses taten sich noch ein paar Informationslücken auf, die ich mit Herrn Leistenschneider aber stets kurzfristig klären konnte. Dass sich der Prozess auf Grund vieler Rückfragen und auch teils langsamer Rückmeldungen meinerseits in die Länge zog, war nie ein Grund zur Unmut oder Ungeduld.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kompetente und freundliche Beratung

Alle meine Rückfragen wurden klar und transparent beantwortet, sodass ich auch als Laie die Thematik verstehe. Daher habe ich endlich eine BU abschließen können und auch die Überarbeitung veralteter/unnötiger Versicherungen oder die Zusammenlegung von Versicherungen nach Heirat hat super geklappt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024