Jürgen Weinhardt - Versicherungsmakler e. Kfm.

Am Kornfeld 6a
86477 Adelsried

Tel.: 08294 - 2279

5 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

5/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Weinhardt ist s...

Herr Weinhardt ist schon seit vielen Jahren ein sehr korrekter Berater der uns in unseren Angelegenheiten sehr gut weitergeholfen hat, und immer einen guten Lösungsweg parat.
An dieser Stelle bedanke ich mich für die wertvolle Arbeit
für mich/uns seit über 26 Jahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung sehr zufrieden

Wir sind schon über 20 Jahre bei Jürgen Weinhardt.
Durch seine fundierte und ehrliche Beratung fühlen wir uns gut aufgehoben. Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir Herrn Weinhardt mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Weinhardt ist k...

Herr Weinhardt ist kompetent und überzeugt durch seine ehrliche, emphatische Art. Man fühlt sich gut aufgehoben und passend beraten. Er weist auf interessante Angebote hin, beachtet dabei immer auch den Kosten-Nutzen-Faktor und überredet aber nicht. Er reagiert schnell sowie zielführend auf Anfragen und kümmert sich um Alles was notwendig ist.
Er wartet geduldig auf Antworten und beweist Durchhaltevermögen, wenn das ein oder andere ein- bis mehrmals erklärt werden muss.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weise Entscheidung mit langfristigem Gewinn

Durch die Beratung von Herrn Weinhardt habe ich nicht nur viele Zusammenhänge besser verstanden, die mir "das grosse Ganze" aufzeigten und mich vor Fehlentscheidungen bewahrten. Dies half mir auch, gute und weise Wege zu gehen, die mir gewiss langfristigen Gewinn (in mehrfachem Sinn) bringen werden.
Sehr gerne komme ich für weitere Beratungen auf Herrn Weinhardt zurück.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Rundum-Service

Mit Herrn Weinhardt habe ich endlich einen Versicherungsmakler gefunden der zum einen immer und direkt für mich erreichbar ist und zum anderen sich höchst professionell um alle meine Versicherungsangelegenheiten kümmert. Die empfohlenen Versicherungen sind dabei die perfekte Mischung aus Preis und Leistung. Da ich mich mit Versicherungen absolut nicht auskenne erklärt Herr Weinhardt auch immer, warum diese Versicherung gerade für mich die beste ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Herr Weinhardt ist sehr engagiert, gewissenhaft und hat mich bei meinen Versicherungsthemen sehr gut beraten.
Für meine Anliegen hat er sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt.
Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz fühle ich mich gut aufgehoben und werde auch in Zukunft gerne auf Ihn zurückkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Finanzberatung mit Weitsicht

Vertrauensvoll, kompetent und mit der richtigen Prise Humor für jedes Finanzthema! Bei Jürgen Weinhardt haben wir einen Berater rund um das Thema Finanzen gefunden, der sich nicht nur ausreichend Zeit nimmt, sondern auch transparent in flexiblen Lebenslagen navigiert. Die Beratung vermittelt so viel Kenntnis wie nötig, um wichtige Entscheidungen zu treffen. Dazu kommt ausgezeichnete Expertise, was am Ende zu einem individuell abgestimmten Kurs für das komplette Thema Finanzen und Versicherungen führt. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder!

Ich bin mit einem Stapel von Papieren zu Herr Weinhardt gekommen, von denen ich dachte sie koennten vielleicht irgendwie wichtig sein. - Man merkt, ich habe absolut gar keine Ahnung! Das war aber ueberhaupt nicht schlimm, Herr Weinhardt hat sofort Licht ins Dunkel gebracht und mir mit viel Zeit und Geduld erklaert, was ich da habe, was ich brauche und was ich nicht brauche. Er hat mir einiges an Geld gespart, und mit ihm war das Papierchaos schnell beseitigt. Ein sehr professioneller und netter Mensch, Herr Jürgen Weinhardt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent - sicher - schnell -individuell

Nachdem meine Eltern schon seit über 20 Jahren erfolgreich von Herrn Weinhardt betreut werden, habe ich im Zuge der Familienplanung ebenfalls bei ihm angefragt. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Vor allem die sehr individuelle, nicht aufgesetzte und stets zielgerichtete Art zeichnen Herrn Weinhardt und seine Arbeit aus. Ein für junge Familien zugeschnittenes Paket, Rücksicht auf besondere Lebenssituationen und eine somit sinnvoll erarbeitete Absicherung sind das Ergebnis. Wir bleiben Partner - Besten Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein hervorragender vertrauenswürdiger und stets hilfsbereiter Versicherungsmakler

Ich kenne und schätze Herrn Weinhardt nun seit 20 Jahren. Seine Beratungen sind seriös und transparent. Rückfragen wurden immer schnell und verständlich beantwortet. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Versicherungsmakler und Finanzexperte

Herr Jürgen Weinhardt hat mich immer sehr freundlich und kompetent beraten. Seine ehrliche Art und seine umfangreiches Fachwissen haben mich in der Vergangenheit schon vor folgenschweren finanziellen Fehlentscheidungen bewahrt, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Seine Betreuung im Versicherungsfall war hervorragend und immer erfolgreich. Vielen Dank und alles Gute

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Empfehlung die sich gelohnt hat

Mir wurde Herr Weinhardt empfohlen, da er ein unabhängiger Versicherungsmakler ist und somit mehrere Vergleiche für meine Wunschversicherung anbieten konnte.
Es folgte eine superschnelle, unkomplizierte, kompetente und freundliche Bearbeitung. Somit waren wir bereits zwei Tage nach Anfrage versichert. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jürgen Weinhardt - Versicherungsmakler e. Kfm.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024