KaliKa Umzüge GbR Bremen

Schwachhauser Heerstraße 122
28209 Bremen

Tel.: 0421 - 43232277

4,98 Sterne

31 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig! Harmoni...

Zuverlässig! Harmonisches Team mit viel Leistungsbereitschaft und Sorgfalt. Wenn der Fahrstuhl ausfällt wird nicht gemeckert sondern geschleppt ohne zu murren. Respekt. Bin bisher privat und gewerblich 19 mal umgezogen, kann beurteilen was gut ist. Absolut empfehlenswertes Unternehmen!
Detlef Schimansky

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren sehr zufri...

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und haben sorgfältig gearbeitet. Der Preis war fair und angemessen. Vorab hat uns ein Mitarbeiter der Firma zu Hause besucht um uns ein Angebot zu erstellen dieses beratungsgespräch fanden wir sehr gut, da man natürlich auch wissen möchte wer die Möbel transportiert. Teilweise werden bei anderen Umzugsunternehmen sogar Kosten für ein Angebot erhoben, diese werden zwar später verrechnet, jedoch hat man dabei ein schlechtes Gefühl. Wir werden das Umzugsunternehmen Kalika bedenkenlos weiterempfehlen.

Fam. Gerber

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser konnte ich es...

Besser konnte ich es nicht treffen!!! Absolut zuverlässig und pünktlich von der ersten Minute an! Schnell, freundlich und hilfsbereit. Was auch wichtig ist: ein tolles, eingespieltes Team, wo jeder weiß, was zu tun ist. Auch die Chefs packen mit an und gehören zum Team.
Faire Preise kommen noch dazu!
Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen und allen empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Bremen nach Köln

Bei dem Umzugsunternehmen ist immer einer der Inhaber mit auf dem Umzug. Dies hat uns gut gefallen, da kleinere Änderung gleich vor Ort besprochen und problemlos umgesetzt werden konnten ohne großen Aufwand. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden auf das Umzugsunternehmen auf jeden Fall wieder zurückgreifen.

Fam. Meyer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

immer wieder gerne mit Kalika

vielen Dank das ihr unseren Umzug so schnell und Problemlos durchgeführt habt. Ich hatte jederzeit ein gutes Gefühl mit euch ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug am 08.2.20022 Bremen

Sehr netter Kontakt, freundliche Mitarbeiter und fleißiges Team. Unser Umzug wurde von dem Umzugsunternehmen zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Preis - LEISTUNG stimmt hier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug mit einem Umzugsunternehmen aus Bremen

Ein Top Umzugsteam von Kalika aus Bremen. Wir sind aus Wolfsburg in das schöne Bremen gezogen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht

Wir sind mit Kalika von Bremen nach Bonn gezogen und hoch zufrieden. Super freundlich, schnell und alles wurde sorgfältig verpackt. Und ein fairer Preis!
100 % Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ein spitzen Umzugsunternehmen

es klappte alles vom Angebot bis zum Möbelaufbau super.
Zuverlässig, pünktlich, sehr freundlich, motivierte Mitarbeiter mit Spaß an der Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Achim nach Bremen

Schnelle und reibungslose Hilfe bei Umzug. Am Nachmittag stand alles in der neuen Wohnung an seinen Ort, als wäre nichts passiert. Sollten werden wir noch mal umziehen werden wir wieder für das Umzugsunternehmen entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Service !

Wir sind mit dem Umzugsunternehmen innerhalb von Bremen umgezogen. Service und die Verpackung unser Möbel haben uns sehr gut gefallen. Sollte noch einmal ein Umzug anstehen, würden wir wieder mit dem Umzugsunternehmen umziehen.

Doris. K

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Umzugsteam

Alles lief reibungslos. Von der Planung zum Kostenvoranschlag und Ausführung lief alles bestens. Freundliches Team. Bester Umzug.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie KaliKa Umzüge GbR Bremen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024