Treppenmeister® Derstappen GmbH

4,82 Sterne

94 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Treppenmeister® Derstappen GmbH

Am Galgenberg 11
19209 Lützow

Standort anzeigen

Fax: 038874 - 21815


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:30–17:30 Sa. 09:00–15:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 24.02.2022 bewertet von Hector Z., Hamburg 22607

Fantastic service & good quality

The entire process of being advised, having measurements taken and installation went very smoothly. The people we dealt with were knowledgeable and friendly. Delivery and installation were on time. We have been using the stairs for 6 years without any problem and no squeaky noise. We bought the 1/2 gew. Systemtreppe ohne Wandwange . Holz... Weiterlesen

Über uns

Wir begrüßen Sie bei der Treppenmeister® Derstappen GmbH in Lützow

Die Treppenmeister® Derstappen GmbH ist der führende Treppenhersteller Norddeutschlands, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns besonders wichtig und das schon seit mehr als 20 Jahren.

Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Treppe als etwas Besonderes erleben – nämlich als etwas was Ihnen jeden Tag Freude bringt.

Eine schöne, handwerklich perfekte Treppe ist Teil guter Wohnkultur, das wissen wir und darauf legen wir Wert. Mit innovativer Technik und edlen Werkstoffen verwirklichen wir konsequent diesen Anspruch.

Von der ersten Idee über die Planung und Konstruktion bis zur fertigen Installation – bei uns sind Sie in guten Händen, Kundenservice wird bei uns jederzeit groß geschrieben.

Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unseres Handwerks und kommen Sie uns in unserem großen Treppenstudio besuchen, wir freuen uns auf Sie.

Unsere Leistungen

Wir erledigen die Planung, den Einbau oder die Restauration Ihrer Treppe. Wir organisieren, verarbeiten und stellen alles selbstständig her. Auch Stufenbelegung, Möbelsonderanfertigung und Geländer fertigen wir für Sie nach Maß.

Treppenmeister® Derstappen GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 94 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

94 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 85

4 Sterne: 5

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fantastic service & good quality

The entire process of being advised, having measurements taken and installation went very smoothly. The people we dealt with were knowledgeable and friendly. Delivery and installation were on time.
We have been using the stairs for 6 years without any problem and no squeaky noise. We bought the 1/2 gew. Systemtreppe ohne Wandwange . Holzart Buche in Farbton Kirschbaum, Qualitat A / B. Our thanks to Herr Grünheid and Herr Bahr

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Holz -Treppen - Handlauf in weiss

Bedauerlicherweise habe ich sehr sehr schlechte Erfahrung mit der QUALITÄT meiner weissen Holztreppe, speziell dem Handlauf , gemacht. Dieser war schon nach ganz kurzer Zeit verschmutzt und klebrig und leider nicht sauber zu wischen, ohne den Anstrich bis aufs Holz zu entfernen.
Beim Ortstermin wurde alle Schuld auf falsches Verhalten
geschoben, wie "Schweiß" an den Händen oder Handcreme. Hallo ? Ein Treppengeländer, an dem ich mich nicht festhalten darf ? oder nur mit Handschuhen ?
Das ist billigste Ausführung und keine hochwertige Arbeit.
Das kann ich nicht weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meisterstück

Ich habe mir von der Firma Derstappen ein Angebot für den Einbau einer passgenauen Treppe erstellen lassen.
Von der freundlichen und kompetenten Beratung bzw. Angebotserstellung bis zur schnellen und fachgerechten Ausführung hat alles sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Die Treppe ist ein Meisterstück und ich empfehle die Firma Derstappen uneingeschränkt mit guten Gewissen weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Terminzusage nicht eingehalten!

Vom Verkäufer bekomme ich als Termin zwischen Abbau und Wiedereinbau meiner Treppenstufen eine Woche genannt. Ich vertraue ihm.
Einen Tag vor Ablauf bitte ich per Email um die Konkretisierung des Anlieferungs- und Einbau-Termins. Dazu erfolgt ein Rückruf: in der Firma ist von dem Eine-Woche- Termin nichts bekannt. Es sei (einen Tag vor der Lieferzusage) noch nicht mit dem Bearbeiten der Treppenstufen begonnen worden...
Einen neuen Termin konnte mir der Mitarbeiter am Telefon auch nicht nennen.
Handwerkerehre???

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht!

Durch Empfehlungen sind wir bei Derstappen gelandet. Wir hatten, nachdem wir im Internet unser Wunschmodell entdeckt hatten, sehr genaue Vorstellungen von der neuen Treppe. Derstappen konnte unsere Wünsche bis ins kleinste Detail umsetzen. Da der Einbau mit pulverbeschichteten innenliegenden Stahlwangen, Edelstahlgeländer und gummigelagerten Wandbolzen kompliziert war, rückte Derstappen mit drei Handwerkern an, die mustergültig gearbeitet haben: sehr exakt, sehr sauber und ausgesprochen angenehm im Umgang. Wir sind von Planung und Ausführung sowie von der Kommunikation mit der Firma begeistert und erfreuen uns täglich an dem neuen "Möbelstück".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Nicht so gelungen

Über unsere Baufirma sind wir zu einer Treppe dieser Firma gekommen.

So richtig zufrieden sind wir nicht. An vielen Stellen wurde unsauber gearbeitet. Zur Mängelbeseitigung kam dann nur ein Handwerker, der dann erwartete, dass wir mit anfassen um ein ziemlich schweres Brett auszutauschen. Das geht gar nicht!

Es gab keine Pflegehinweise zu der Treppe und von dem Klebeband, mit dem die Schutzpappen befestigt wurden, befinden sich auch nach 4 Jahren noch Reste auf der Treppe und lassen sich quasi nicht ablösen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schöne Treppen aus Mecklenburg

Für unseren Landhaus-Neubau benötigten wir 2 Treppen (EG-DG + DG-Spitzboden). Beide Treppen sollten ähnlich aussehen und diverse Details aufweisen (Zweifarbigkeit, Brettsprossen, Relieffräsungen, eckige Treppenpfosten, Setzstufen, Omega-Handlauf, Wangen-/Handlaufkrümmling etc. ). Unsere Hausbaufirma arbeitet seit jeher mit Derstappen zusammen, die mir vorher eher weniger geläufig waren. Doch nach einem Probelauf im Lützower Treppenstudio war mir klar: Diese Treppen bist du schon einmal gegangen! Der flüssige Lauf auf den Treppen ist aus meiner Sicht unerreicht, die handwerkliche Qualität min. sehr gut. Auch wenn es bei unseren Treppen kleinere Problemchen gab (Fehler im Angebot, teilweise falsche Farbe, lockere Sprossen, falscher Reliefschliff an den Pfosten), so sind wir sehr zufrieden mit der gesamten, sehr professionellen Abwicklung. Der Kundenservice lieferte binnen kurzer Zeit ein Fehlteil nach und kümmerte sich auch um die anderen offenen Punkte. Eine fast identische Treppe polnischer Herkunft bei Bekannten kommt zumindest nicht an unsere heran. Für unseren Fall mit sehr großzügiger/kulanter Regelung seitens Derstappen sehe ich ein sehr ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis.
Leider fehlt unserer Treppe eine Stufe, da der Rohbauer einen Fehler gemacht hat. Daher haben wir recht hohe Stufen, an die wir uns gewöhnen müssen. Für diesen Fehler kann Derstappen nichts, leider geht sich die Treppe aber nicht so flüssig wie sonst von Derstappen gewohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger und professioneller Treppenbauer

Wir haben unsere 10jährige Treppe schleifen und wieder lackieren lassen. Vom Anfang bis zum Ende wurden wir hervorragend fachlich betreut. Die abgesprochenen Termine wurden vollumfänglich eingehalten. Sowohl der Berater als auch die Monteure haben sich als absolute professionelle Fachleute erwiesen. Mit Ruhe und profundem Fachwissen und ohne Schäden an der Wand oder Fußboden wurde unsere Treppe entfernt, eine Bautreppe als Zwischenlösung installiert und nach Aufbereitung wieder anstandslos eingebaut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir waren mit dem gesamten Vorgang höchst zufrieden und würden jederzeit wieder auf das Team von Derstappen zurückgreifen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Treppenstufen

Heute wurden unsere neuen Treppenstufen geliefert. Sie sind qualitativ sehr hochwertig gearbeitet und entsprechen zu 100% unseren Erwartungen.
Ein besonderer Dank geht an Herrn Enrico Wolf, der uns vom ersten Termin an bis heute hervorragend betreut hat und uns stets freundlich und kompetent beraten hat.
Ich kann die Firma Derstappen nur weiter empfehlen und würde mich jederzeit wieder an Sie wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service

Hallo, wir sind aus der Not heraus auf die Firma Derstappen gekommen, da wir mit dem Geschäftsmodell zwischen unserem Bauträger und deren Treppenbauer nicht zufrieden sind.

Da bereits mein Bruder eine sehr schöne Treppe von der Firma Derstappen hat (vor ca. 10 Jahren eingebaut und immer noch sehr zufrieden), haben auch wir uns für das Unternehmen entschieden.

Über die gesamte Zeit wurden wir sehr gut beraten und betreut und haben jetzt eine wunderschöne Treppe in unserem Haus.

Hervorzuheben ist, dass es bei den Einbau der Treppe zu einen kleinen Mangel kam (kann ja auch immer mal passieren), der jedoch nicht „unter dem Tisch gekehrt“ wurde oder in wilden Diskussionen geendete, sondern nach Mitteilung unserer Bedenken umgehend behoben wurde. Das zeichnet einen TOP SERVICE aus!

Wir sind mit der Firma Derstappen sehr zufrieden und würden unsere Treppe immer wieder hier kaufen.

Beste Grüße an das gesamte Team, Familie Lehmann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbau Treppe in RMH

Haben uns eine Treppe der Firma Derstappen einbauen lassen. Der Service und die Abwicklung waren hervorragend. Herr Andersch ist auf jeden Wunsch und jedes Extra eingegangen. Würden uns immer wieder für eine Treppe bei Derstappen entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Treppenmeister® Derstappen GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024