inlingua Sprachcenter München

Sendlinger-Tor-Platz 6
80336 München

Tel.: 089 - 2311530
Fax: 089 - 2609920

4,83 Sterne

68 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 68 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

68 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 6

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

I would like to than...

I would like to thank my instructor Marion for making the lessons so enjoyable. She is so extremly patient, dedicated and fun. I could not have asked for a better teacher! Thank you Marion!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

It's an excellent sc...

It's an excellent school, classes are hybrid either you can attend online or on site, my teacher @Christina is not just clever and patient, she is a very friendly and cheerful person. I really enjoyed every class even after a long working day. I really felt learning German is fun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

very good class

It's a excellent school, classes are hybrid either u can attend online or on site, my teacher @Christina is not just clever and patient, she is very friendly and cheerful person.
I really enjoyed every class even after a long working day. I really felt learning German is fun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich möchte mich bei Ihnen auf das herzlichste bedanken. ...

Ich möchte mich bei Ihnen auf das herzlichste bedanken. Es war ein ganz toller Kurs - die Lehrer waren durch die Reihe durch super. MARK- der Grammar King - supergut, wie er alles erklärt und bei uns oft "ein Licht aufgegangen ist" - auch toll seine Beispiele und wie er jeden Einzelnen von uns in Alles miteinbezogen hat. DAVID - ein ganz toller Lehrer mit viel Feinfühligkeit, eine wunderbare Art - ich danke ihm sehr, dass er 2 x mit dem Beginn der Prüfungen mit der Gruppe auf mich gewartet hat, weil es mir in der letzten Woche aufgrund privater Umstände leider erst um 09:00 Uhr möglich war im Unterricht zu erscheinen. AMIE - ganz wunderbar, es ist immer wichtig viel zu sprechen - und das konnte man bei ihr auf eine ganz tolle Art und Weise - sie hat jeden gleichermaßen immer ganz toll eingebunden - nie jemanden vergessen - und wenn jemand mal schweigsam war - ihn auf eine ganz tolle Art wieder "mitreingeholt". Das konnten alle Lehrer gleichermaßen - auch die Vertretungslehrer waren super! Ihr habt ganz tolle Dozenten - jederzeit komme ich wieder zur Inlingua und jederzeit empfehle ich diese Schule weiter (bereits geschehen :-)). Gerne darf all das an die Dozenten weitergegeben werden, da ich ja jetzt keine Möglichkeit mehr habe mich einzeln zu bedanken und zu verabschieden. Die Gruppe war auch super - wir haben uns alle sehr gut verstanden - trotz unserer Unterschiedlichkeit - immer wieder toll, diese Menschenbegegnungen. Von allen 3 Dozenten habe ich gleichermaßen gelernt - sie haben ganz wunderbar die Gruppe geleitet - zu Diskussionen angeregt - uns super auf die Prüfung vorbereitet. Nun hoffe ich auch, dass ich das B2 Level gut abschließen kann. Somit konnte ich die Zeit der Arbeitslosigkeit sinnvoll nutzen - ich habe bereits 2 Anfragen für internationale Filmproduktionen und fühle mich jetzt nicht mehr so unsicher (wie vor dem Kurs) - jetzt kann ich voller Zuversicht sagen, dass ich mir alles zutraue. Vielen Dank für diese tolle Zeit. Herzliche Grüße
Birgit Lokotsch, 50 Jahre, Produktionskoordinatorin bei Film und Fernsehen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

I really appreciated...

I really appreciated Marion as a teacher. I took several classes in other schools before and never had such a committed, understanding teacher. She really wants you to progress. I would be happy to come back to inlingua if she later teaches another class.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Inlingua Intensivkurs in München für Englisch

Die Unterrichtsstunden waren perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
Nach nur einer Woche Training konnte ich mich stark verbessern.
Die Angst vor einer größeren Menschenmenge frei zu reden ist auch nicht mehr da.
Ich bedanke mich herzlichst bei allen Lehrern.
Besonders beim M.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Unterricht, ...

Toller Unterricht, aktuelle Themen werden gut in den Unterricht integriert. So hat man eine große Bandbreite an Themen, über die man sprechen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin mit dem Kurs zufrieden. ...

Ich bin mit dem Kurs zufrieden. Ich werde bei inlingua München noch mal einen Kurs machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

inlingua is one of the best language schools in Munich. ...

inlingua is one of the best language schools in Munich. Our teachers N./J. are really very good. I personally find N. the best teacher I ever had. She motivates us and she is very positive. She is an asset to inlingua and she is definitely “A born teacher”.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

M. is the best teacher I have ever had in my life. ...

M. is the best teacher I have ever had in my life. I thank her for helping me to love German.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Kurs "Mündliche Geschäftskommunikation“...

Der Kurs "Mündliche Geschäftskommunikation“ mit Frau W. war sehr schön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

K. was a very good and qualified teacher ...

K. was a very good and qualified teacher. I had a lot of fun with him and the course.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie inlingua Sprachcenter München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024