Arenalingua Frankfurt

Frankfurter Straße 100
65760 Eschborn

Tel.: 06196 - 761710

4,67 Sterne

73 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 73 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 18

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Wasting Time

I recommend the people's to learn German language courses go to VHS where they can learn better. This school help but not enough? ??

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Schule

Ich kann diese Sprachschule nur weiterempfehlen. Die Atmosphäre in der Schule war sehr angenehm, das Lernen hat Spaß gemacht und der Kaffee war gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell

Ich habe bei Arenalingua einen Englischkurs gemacht, Der Unterricht war sehr professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top!

Super! Top! Ich war mit meinem Sprachkurs und der Sprachlehrerin D. sehr zufrieden. Alles war gut verständlich und das Lernen hat Spass gemacht in der Gruppe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Ich habe dieses Jahr an einem Englischkurs teilgenommen und war sehr zufrieden. Gerade weil ich im Unterricht stark gefordert wurde, konnte ich meine persönlichen Ziel erreichen. Der Kurs hat mich herausgefordert, hat Spaß gemacht und zu einem sehr guten Ergebnis geführt. Ingesamt kann ich jedem Sprachkurse bei Arenalingua weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

praxisorientierte und individuell gestaltete Sprachkurse für unser internationales Team

Arenalingua ist seit ca. 3 Jahren unser zuverlässiger Partner, wenn es um die sprachliche Weiterbildung und Integration unserer Mitarbeiter geht. Allein im letzten Jahr haben 24 Mitarbeiter aus 13 Nationen in unserem Büro in Sulzbach eingestellt. Da ist die Förderung von Austausch und Teamzusammenführung besonders wichtig – sowohl auf der beruflichen als auch auf der privaten Ebene. Dies wird u. a. auch durch den maßgeschneiderten Sprachkurs erreicht, der Mitarbeiter in kleinen Gruppen - unabhängig von Herkunft und Abteilung - an einen Tisch setzt, nachdem Sprachniveau und Förderungsbedarf individuell ermittelt wurden. In ungezwungener Atmosphäre vermitteln flexible Sprachtrainer ihnen die deutsche Sprache und Mentalität – sowohl auf der beruflichen als auch auf der privaten Ebene.
Der Service ist sehr gut, die Trainer freundlich, kompetent und flexibel. Unsere Mitarbeiter sind von den Sprachkursen sehr begeistert!
Die schnelle und zuverlässige Arbeitsweise von Arenalingua macht sie für uns zu einem Partner, mit dem man unkompliziert und spontan zu innovativen Lösungen kommt. Wir schätzen diese Art der Zusammenarbeit sehr. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle und freundliche Schule (Englischkurs)

Ich nahm an einem Englischkurs von arenalingua in unserer Firma teil und war von der Professionalität und Freundlichkeit der Dozenten angetan. Die Einstufung vor Kursbeginn war auch sehr angenehm.
Insgesamt würde ich arenalingua jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

In Ordnung

Der Trainer war super und ist sehr gut auf uns eingegangen. Das Arbeitsbuch fand ich nicht so gut. Die Lücken zum Eintragen waren zu klein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einzelunterricht Sprachkurs Englisch

Beratungsgespräch und Einstufung der Sprachlevels sind sehr professionell. Mir wurde Arenalingua von einem Bekannten empfohlen. Auf die persönlichen Ziele wurde zu 100% eingegangen. Die Wahl des Lehrers passt ideal auf den Teilnehmer. Ich kann Arenalingua bestens weiterempfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Sehr freundlich, nett, hilfsbereit und stets super vorbereitet. Das Unterrichtsmaterial ist aufbereitet. Ich empfehle sie auf jeden Fall an bekannte weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super, immer wieder gern

Wir haben im Unterricht eine ausgesprochen gute Stimmung und wir haben viel Spaß. Außerdem merkt man einen deutlichen Wissenszuwachs und ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Arenalingua Frankfurt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024