Simmonds Englischkurse - Übersetzungsbüro

Kurfürstendamm 30
10719 Berlin

Tel.: 030 - 57703118

4,92 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sprachschule in Berlin - Empfehlung

Ich arbeite als Unternehmensberater und muss wegen der Arbeit ziemlich viel reisen. Meine Sprachkenntnisse waren schon gut, als ich angefangen habe, bei der Sprachschule Simmonds mein Englisch aufzupollieren. Ich war schonmals bei anderen Schulen in Berlin, und was mir besonders an diese gefällt ist die personliche Betreuung, die ich von meinem Lehrer bekomme. Die Englischkurse werden nach eigenem Wunsch entwickelt, und mir werden immer unterhaltsame, vielfältige und aktuelle Themen präsentiert. Den Englischlehrer kann ich nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Englischunterricht in Unternehmen

Mein Arbeitgeber hat mir Englischunterricht mit James Simmonds finanziert. Privat hätte ich mir das wahrscheinlich nicht geleistet, aber so war ich sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Durch den Einzelunterricht waren die Themen konkret auf meine Arbeitsbereiche zugeschnitten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Englischunterricht!

Um meine Sprachkenntnisse zu verbessern habe ich einen Englischkurs bei der Sprachschule Berlin besucht - und war super zufrieden:
Sympathische und kompetente Lehrer, lockere Unterrichtsatmosphäre + faire Preise! Bin sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Englisch lernen in Berlin macht Spaß.

Mein Lehrer Edward war und ist stets zuverlässig, kompetent und sehr freundlich. In den 2 Monaten, in denen ich den Unterricht in Anspruch nahm, konnte ich mein Englisch stark verbessern und habe vor allem im Bereich "Business English" viel dazu gelernt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Englischunterricht

Ich nutze den Englischunterricht als Einzelunterricht einmal die Woche.
Besser geht es nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Englischkurs in Berlin.

Ich arbeite als studentische Hilfskraft an der Uni und Englisch ist dort sehr wichtig. James Half mir dabei wortgewandt und zielsicher auf Englisch zu kommunizieren. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individueller Englisch-Einzelunterricht, super!

Englisch-Einzelunterricht. Ich suchte individuellen Unterricht, abgestimmt auf meine Bedürfnisse. Durch die Expansion ins Ausland ist beim Unterricht große Flexibilität gefragt. Dies wurde voll erfüllt. Besonders der abwechslungsreiche Unterricht bringt großen Erfolg. Ich habe seit knapp 2 Jahren Unterricht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Privater Englischunterricht

Als Vorbereitung auf einen Auslandsaufenthalt habe ich bei James Simmonds meine Englischkenntnisse aufgefrischt - ein Muttersprachler als Lehrer war mir wichtig. Auf meinen Wunsch erfolgte der Unterricht durch entspannte Gespräche/Diskussionen über das Tagesgeschehen, trotzdem konzentriert und diszipliniert. Sehr hilfreich ist zudem die äußerst flexible Terminplanung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Herr Simmonds ist ein kompetenter und sympathischer Englischlehrer, der dem Team die englische Sprache sehr viel näher bringt. Mit ihm ist es möglich "beim Lernen Spaß zu haben".
ENGLISCHSTUNDEN BEI HERRN SIMMONDS SIND SEHR ZU EMPFEHLEN!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Englisch-Einzelunterricht

Seit einem Jahr besucht mich Herr Simmonds in unserem Unternehmen für Einzelunterricht. Herr Simmonds geht auf meine persönliche Situation ein, ist flexibel und gerne Ansprechpartner für besondere Herausforderungen. Er unterstützt auch bei Auslandsprojekten und ist vertraut mit sehr aufwendigen Übersetzungen. Ich bin sehr zufrieden und werde auch zukünftig Hr. Simmonds engagieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Englisch Unterricht

Einzelunterricht Englisch
Der Lehrer ist stets sehr zuverlässig und geht speziell auf Schwächen ein. Analysierte das Können jeweils sehr zutreffend und konnte zu einer deutlichen Verbesserung beim Sprechen und Schreiben beitragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Englisch lernen mit James Simmonds in Berlin

Die Unterrichtgestaltung wurde indiviuell nach unseren Vorstellungen geplant und kompetent und professionell umgesetzt. Jamie gelang es durch seine verbindliche und einfühlsame Persönlichkeit, die Englischkenntinisse der Mitarbeiter auf eine angenehme lockere Art zu steigern. Der Erfolg des Englisch Trainings war bei den Servicemitarbeitern deutlich spürbar. Es hat Spaß gemacht, mit Jamie englisch zu lernen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Simmonds Englischkurse - Übersetzungsbüro

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024