Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 140 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

140 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 134

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nach einer kompetenten Beratung durch Herrn Grieger erfol...

Nach einer kompetenten Beratung durch Herrn Grieger erfolgte die Montage der Spanndecke in unserem Wohnzimmer sehr schnell und sauber. Wir sind sehr zufrieden mit dem Endprodukt sowie mit dem Service von Herrn Grieger. Kann man nur weiter empfehlen!
Liebe Grüße aus Rheinböllen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Letzte Woche wurde i...

Letzte Woche wurde in unserem WZ eine Spanndecke eingezogen. Mit 13 Ecken und Montage in der 4. Etage war das schon eine Herausforderung. 2 Tage waren geplant aber am 1. Tag war schon alles fertig.
Alle Arbeiten wurden sauber und fehlerfrei durchgeführt. Wir sind total zufrieden und danken Herrn Grieger und seinem Mitarbeiter für die gute Durchführung.
Auch die neue Lichtanlage ist super!
Ehepaar Schneider, Koblenz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Der Beratungstermin fand mit Herrn Grieger vor Ort statt....

Der Beratungstermin fand mit Herrn Grieger vor Ort statt. Es gab einige Muster zur Auswahl, auch lampentechnisch.
Das Preis-Leistungsverhältnis war auch sehr überzeugend. Ich hatte mit mehr gerechnet.
Sein Mitarbeiter und er haben wirklich gute Arbeit geleistet. Es wurde auch sehr sauber gearbeitet. Habe da schon andere Erfahrungen gemacht.
Ich freue mich jeden Tag über die neue Küchendecke.
Plameco ist eine Weiterempfehlung wert.
56321 Brey

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sowohl die Beratung als auch die Ausführung und Fertigste...

Sowohl die Beratung als auch die Ausführung und Fertigstellung der Spanndecke im Wohnzimmer waren zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Herr Grieger und sein Mitarbeiter haben professionelle Arbeit geleistet. Aufgrund dessen, wird im kommenden Jahr ein weiterer Raum mit einer Spanndecke von Plameco durch Herrn Grieger ausgestattet. 4 Sterne!
Erwin Zimmer
Ellern

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Stehen auch für einfache Fragen mit Fachkompetenz Bereit,...

Stehen auch für einfache Fragen mit Fachkompetenz Bereit, ohne offiziellen Auftrag.
Super Beratung und sehr freundlich

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Aufgrund einer Empfehlung war Herr Grieger Vorort und hat...

Aufgrund einer Empfehlung war Herr Grieger Vorort und hat uns sein Produkt so überzeugend vorgestellt, dass der Auftrag sofort erteilt werden konnte. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Die Plameco-Spanndecke wurde in die Küche eingezogen und wir sind begeistert.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Decke Ausfertigung und Montage sehr lobenswert...Ec...

Super Decke Ausfertigung und Montage sehr lobenswert...Echte Quallität...unbedingt weiter zu empfehlen...

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Beratung fand bei uns vor Ort statt, sodaß die spezie...

Die Beratung fand bei uns vor Ort statt, sodaß die speziellen Gegebenheiten direkt berücksichtigt werden konnten. Prima!
Anhand der von Herrn Grieger mitgeführten Beispielobjekte konnten wir eine Auswahl treffen, die uns auch im Nachhinein noch überzeugt.
Einen großen Vorteil stellte die Tatsache dar, dass die Decke auch nach bereits erfolgtem Einbau der neuen Küche eingezogen werden konnte.
So konnte sogar bei Einbaubeginn noch eine Feinabstimmung über die genaue Platzierung der gewählten Lichtleisten erfolgen, das Ergebnis ist überzeugend.
Die Montage erfolgte termingerecht, schonend und ohne Staubentwicklung oder sonstige Beeinträchtigungen für den Rest des Hauses.
Am Abend war alles zu unserer Zufriedenheit erledigt und Herr Grieger und sein Mitarbeiter verabschiedeten sich trotz eines arbeitsreichen Tages
gut gelaunt von zufriedenen Kunden.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Absolut empfehlenswert! Sehr gute Beratung durch Herrn Gr...

Absolut empfehlenswert!
Sehr gute Beratung durch Herrn Grieger.
Allgemein kann ich die Spanndecken von Plameco sehr empfehlen. Gerade im Altbau wäre es mit einem "konventionellen" Abhängen der Decken nahezu unmöglich gewesen ein solches Ergebnis zu erzielen (makellos weiße und ebene Flächen). Montage ging zügig und wurde sehr sauber durchgeführt.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

In meiner Vorplanung für eine Plameco-Decke war ich skept...

In meiner Vorplanung für eine Plameco-Decke war ich skeptisch und unsicher. Bei der Durchführung und Montage war ich beeindruckt von der Präzision der Arbeiten durch den Mitarbeiter der Firma. Nach der Fertigstellung war ich begeistert von der fertigen Spanndecke mit integrierten Strahlern.
Eine Plameco Spanndecke ist in ihrer Anschaffung nicht billig, aber ihr Geld wert!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Freundlich , kompetente Beratung und schnelle Lieferung, ...

Freundlich , kompetente Beratung und schnelle Lieferung, saubere Arbeit. Gerne wieder. Sonnige Grüße aus Kaisersesch

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Top Arbeit, sehr sauber gearbeitet. Ich habe mittlerweil...

Top Arbeit, sehr sauber gearbeitet. Ich habe mittlerweile 9 Plameco Decken und bin voll zufrieden

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Plameco-Fachbetrieb Axel Grieger

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024