KennstDuEinen.de - Die besten Dienstleister in Ihrer Nähe

Familienbad "De Bütt"

Profildetails

Durchschnittliche Bewertung

3.5 von 5 Sternen von insgesamt 2 Bewertungen (Letzte Bewertung am 24.06.2010)

Kontaktdaten

Sudetenstr. 91
D - 50354 Hürth

Tel.: 02233 - 72940

Springe zu

Bewertungen

  • Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

    Diese Bewertung wurde von Kerstin Z., Köln 50939, vom 24.06.2010 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich kann mich der Kritik nicht anschließen. Seit der Renovierung finde ich die Sauna in der Bütt wirklich sehr empfehlenswert. Die Sauna ist hell und freundlich und das Außengelände ist sehr nett gestaltet. Im Gegensatz zu vielen anderen Saunen ist es meist nicht überfüllt und bisher habe ich immer einen Platz gefunden und auch behalten können. Das Personal war immer höflich und korrekt. Insgesamt gibt es zwei Außensaunen, eine Licht- und Farbsauna, ein Dampfbad und eine finnische Sauna. Fußbecken, Tauchbecken, ein kleines Außenbecken und ein wunderschöner kleiner Meditations und Ruheraum mit Sand runden das Angebot ab. Zusätzlich kann man das Schwimmbad mit Whirlpool und Außenanlage mit nutzen. Aufguss gibt es stündlich in einer der Außensaunen. Es gibt eine Caféteria mit kleine Gerichten die bezahlbar sind. Zwar findet man hier keine Haute Cuisine, aber das ein oder andere schmeckt schon ganz ordentlich. Im Winter wird der Kamin angemacht, was ich sehr schön finde. Eine Flasche Wasser kann man für 0, 80 Euro bekommen. Für 16, 00 Euro Tagespreis finde ich das Angebot wunderbar. Sicher kann man es nicht mit dem Mediterrana vergleichen. ..aber es reicht wirklich aus, um einen wunderbaren Tag dort zu verbringen. (Außerdem habe ich es im Mediterana schon mehrfach erlebt, dass die Liegen abgeräumt wurde - im Prinzip finde ich das auch ganz ok, wenn die Sauna total überfüllt ist) Mein einziger Kritikpunk ist die Temperatur des Außenbeckens. Hier wären ein paar Grad mehr sicher angebracht.

  • Liegen dürfen nur eine halbe Stunde benutzt werden

    Diese Bewertung wurde von E. F., Köln 50735, vom 13.05.2010 , mit 2 von 5 Sternen bewertet.

    Tja, da will man einen entspannten Saunatag erleben und alles wird anders als man es sich je erhofft hat. Am Eingang lösten ich und meine Freundin eine Tageskarte, was bis hier hin noch ok war. Als wir in einem der Ruheräume, hier gibt es nur 2 Räume mit ca. 25 Liegen, eine dieser zur Verfügung stehen-
    den Liegen mit unseren Utensilien bestückten, dachten wir dass es ein netter Tag werden könnte. Weit gefehlt. ... . Nach unserem zweiten Saunagang kamen wir zu unseren Liegen zurück und stellten mit erstaunen fest, dass unsere Handtücher, alle unsere weiteren Utensilien entfernt und einfach im Gang lagen. Hier wird das private Eigentum überhaupt nicht geachtet. Weiterhin lagen andere Leite auf „UNSEREN“ Liegen und fanden das völlig in Ordnung. Daraufhin suchte ich nach dem Bademeister den ich dann auch fand und dieser mich lapidar mit dem Spruch abspeiste: „Das sei bei Ihnen so… Man hat kein anrecht auf eine Liege und dann würden eben die Sachen entfernt damit andere auch eine Liege hätten. Dies würde in Ihren Bade- und Saunabedingungen stehen und diese akzeptiert man Automatisch mit dem Erwerb der Eintrittskarte. Auf unser Verlagen uns diese BEDINGUNGEN in schriftlicher Form zu zeigen, wurden wir einfach stehen gelassen. Andere Gäste sagten uns dass der Bademeister dazu von OBEN angehalten wurde unsere Sachen zu entfernen und wenn er diese nicht erfüllt ihm mit Arbeitsverweigerung gedroht wird. Dies empfanden wir als sehr befremdlich und dies gaben wir auch zum Ausdruck, denn schließlich besaßen wir eine TAGESKARTE. Alle in den Raum geworfenen Argumente wurden weder gehört noch gewürdigt. Als wir dann sofort unseren Saunatag beendeten und unser zuviel gezahltes Geld zurück wollten, ging der Ärger weiter… Auf unsere Beschwerde ist man weder eingegangen noch konnte ich den Chef dieses Etablissements sprechen. Dieser sei an Feiertagen nie da und man könne uns unser Geld nicht zurückgeben, dazu s… Nun müssen wir sehen wie wir unser Geld zurückbekommen… Traurig, das in solch einen Laden überhaupt noch nette Leute gehen. Wir werden aber diesen LADEN nie und nimmer wieder betreten geschweige denn ihn weiter zu empfehlen. Ich finde hier ist die Note ungenügend noch zu gut bewertet. Einfach nur miessssssss. So kann man mit seinen zahlenden Kunden nicht umgehen und ich kann nur raten dieses ETABLISSEMENTE nicht zu beehren….

Weitere Informationen

Gesamtbewertung

Durchschnittsbewertung: 3.5 von 5 Sternen, befriedigend

Bewertungen in den einzelnen Kategorien:
Preis
3 von 5 Sternen, befriedigend
Qualität
2.5 von 5 Sternen, ausreichend
Betreuung
2.5 von 5 Sternen, ausreichend
Termintreue
Termintreue hat keine Wertung

Beliebte Suchbegriffe

Gelistet in Branchen