ROOMart Planen&Einrichten

Fürstengutweg 1-3
78462 Konstanz

Tel.: 07531 - 914970

5 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

5/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Möbel nach Maas

Wir haben unseren 1. Schrank für das Schlafzimmer 2014 herstellen lassen, da kein Standart Schrank in die dafür (vom Architekten) vorgesehene Nische gepasst hat. Mit der Planung und Ausführung waren wir so zufrieden, das ein Jahr später Schuhschrank und Garderobe folgten und schliesslich 2017 ein weiterer Schrank sowie Hängemöbel für Bad und Toilette.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schreinerarbeiten

Komplettausbau eines Kinderzimmers - hervorragende Arbeit. Preis, Leistung und Qualität zum Empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Wohngefühl

Gute Beratung - super Ideen !
Perfekte Planung und Durchführung - zuverlässig und konstruktiv.
Unser Schrankzimmer - jetzt umbenannt in "weißes Zimmer" - wirkt viel geräumiger und heller, bietet mehr Stauraum bei gleichzeitig mehr Platz für den Durchgang zum Balkon.
Wir sind hocherfreut und mehr als zufrieden - 5 Sterne sind das Minimum !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kleine Büroeinrichtung (2 Regale und Schreibtisch) und Regalsystem Raumplus

Durch Zufall sind wir auf Herrn Gensle gestossen. Auf der Suche nach einem Anbieter für das Regalsystem UNO von Raumplus. Wir wurden gut beraten und pünktlich und professionell bedient. Nach Einbau des Fertigsystems UNO mit dem wir sehr zufrieden sind. Haben wir Herren Gensle den Auftrag zum Ausbau unseres kleinen Büros erteilt, dies beinhaltete ein in eine Dachschräge eingepasstes Regal, eine Vollholz Schreibtischplatte und ein weiteres Regal in einer Raumnische. Wir sind mit dem Ergebnis, der Durchführung und Beratung sehr zufrieden und können Herrn Gensle wärmestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Begehbarer Schrank und Garderobe

Wir haben bei Roomart einen begehbaren Schrank und eine Garderobe gekauft. Der gesamte Prozess von Beratung bis Aufstellung lief perfekt und reibungslos. Insbesondere die Beratungskompetenz mit dem Gespür für das Richtige und die perferkte Ausführung waren ein Highlight bei unserem Hausbau. Roomart / Hr. Gensle kann jederzeit ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut perfekt!!

Wir haben Herrn Gensle mit der Planung und Herstellung unseres begehbaren Kleiderschrankes inkl. Schiebetüren zur Abtrennung und unserer Garderobe beauftragt. Bei der Planung wurde mit uns eine tolle Lösung erarbeitet, die exakt zum Wunschtermin, 100% kostentreu und handwerklich perfekt umgesetzt wurde!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ROOMart - Ein zuverlässiges und kundenorientiertes Unternehmen

Es ist immer eine Freude mit Herrn Gensle zu arbeiten. Mittlerweile war unsere neue Büroausstattung das dritte oder vierte Projekt mit ihm. Schon bei der Planung zeigt sich seine Fachkompetenz gepaart mit Kreativität und Stil. Er versteht es genau, unsere Wünsche zu berücksichtigen und entsprechende Vorschläge zu machen. Er nimmt sich Zeit für die Planung, so dass es die Kommunikation mit uns, den Kunden, ausgezeichnet war. Die Ausführung und Montage der Möbel erfolgte sauber und perfekt, wie wir es von ihm gewohnt waren. Wir können Herrn Gensle uneingeschränkt weiterempfehlen.
(Familie G. aus Konstanz)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küchenerweiterung

Nachdem ich am Samstag eine Anfrage an Herr Gensle schrieb, bekam ich bereits am Montag eine Antwort. Darauf hin erfolgte auch gleich ein Besichtigungstermin. Die Details waren rasch besprochen und Herr Gensle konnte mit seiner Fachkompentenz einige Korrekturen überzeugend einbringen.
Die Montage folgte rasch, sauber und ohne Mängel.
Für eventuell weitere Planungen werden wir auf jeden Fall Herr Gensle kontaktieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Inneneinrichtung

Nachdem wir eine Wohnung in Konstanz gekauft hatten, waren individuelle Wünsche vorhanden, die nicht in Einrichtungshäusern zu erstehen waren. Wir benötigten für den Flur einen Garderobenschrank, für das Schlafzimmer eine Ankleide und für das Bad eingebaute Wäschekörbe, Regale und einen Wäscheschrank. Alle diese Einrichtungen wurden von Herrn Gensle und seinem kompetenten Team kreativ, zuverlässig und äußerst fachgerecht geplant und angefertigt. Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Möbelstücken und empfehlen ROOMart jederzeit weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelles Sideboard und Einbauschrank

Sideboard:
Haben uns ein Sideboard in speziellen Maßen anfertigen lassen, nachdem wir in Möbelhäusern nichts passendes fanden. Eine etwaige Idee hatten wir mitgebracht (Vorbild, Katalog: Das Sideboard was noch am besten passte). Haben dann in zwei Runden mit Herrn Gensle beraten, wie es aussehen könnte. Wir wurden gut und geduldig beraten - das Durchsprechen verschiedenster Varianten und Möglichkeiten hat sich gelohnt. Das Sideboard ist innen und außen durch Herrn Gensle furniert und sehr gut gearbeitet. Schienenfüße aus Edelstahl hat Herr Gensle ebenfalls individuell anfertigen lassen. Wir sind überaus zufrieden.

Einbauschrank:
Unser "Schrankzimmer" hat einen ganz anderen Charakter gewonnen: Mehr Licht und Raum durch den Einbau eines Schrankes über die ganze Wand vom Fuß bis zur Decke und anschließender Regal-Ecklösung. Die Standardeinrichtungen der raumplus-Serie gefielen uns nicht so. Herr Gensle zeigte sich sehr offen für eine Innen-Lösung aus schwarz gefärbtem und lackiertem MDF, die in der Tat sehr edel und modern wirkt. Zwei Tage waren für den Einbau (in ein überall schiefes Altbauzimmer) geplant, in 1, 5 Tagen waren die Schreiner dann fertig. Da wir mit anderen Renovierungen koordinieren mussten, war der Termin sehr wichtig, den Herr Gensle absolut eingehalten hat. Die Vorbesprechungen waren auch hier intensiv, und wir sind mehrere Ausführungsvarianten durchgegangen. Würde raten, wirklich auch jedes Detail zu besprechen, wofür Herr Gensle offen ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbauschrank nach Maß

Wir haben einen Einbauschrank nach Maß anfertigen und einbauen lassen, was sehr gut funktioniert hat. Die Beratung war gut, Ausführung ist einwandfrei. Da der Schrank unter einer offenen Treppe einzupassen war, musste erst die Treppe geschlossen werden, was ebenfalls sehr genau geplant wurde und gut funktioniert hat. Die Bauteile wurden in der Werkstatt vorbereitet und dann in nur einem Tag aufgebaut. Wir mussten auf das gute Stück etwas länger warten als gehofft, aber das Warten hat sich gelohnt, der Schrank ist super und wir würden die Schreinerei jederzeit wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ROOMart Planen&Einrichten

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024