Wohnharmonie Brenner

Hauptstraße 1
82386 Huglfing

Tel.: 08802 - 263
Fax: 08802 - 1004

4,88 Sterne

17 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 17 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schon vor 2 Jahren h...

Schon vor 2 Jahren haben wir uns hier eine echte Traumküche gekauft. Lieferung und Aufbau erledigten die Fachleute vom Brenner. Selbst heute haben wir täglich Freude mit dieser tollen Küche. Hier wackelt nichts und durch die hochwertige Qualität schaut sie noch immer aus wie neu! Vielen Dank, wir kaufen wieder bei euch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das beste Küchenstudio das ich kenne.

Ich habe bereits 2 Küchen von der Fa. Brenner erhalten. Die kompetente Beratung, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, das Preisangebot und die fachgerechte Montage waren exzellent und ich war rundum sehr zufrieden.
Hans Laber

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlafzimmer eingebaut.

Die Brenners sind Klasse. Eine Top Renovierung, Koordination der Handwerker, Ausführung von den Arbeiten und dann das moderne „Schreiner „ gemachte Schlafzimmer. Eine sehr sorgfältige Arbeit. Ich empfehle die Wohn Harmonie gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Küche und Wohnzimmer

Wir sind ausgesprochen zufrieden mit der Firma Brenner.
Eine schnelle und saubere Planung und Umsetzung, ebenso die Ausführung. Frau Brenner hat sich sogar noch um den Abverkauf unserer alten Küche gekümmert. Das gesamte Resultat ist mehr als gelungen! Wir sind sehr zufrieden und werden diese Firma weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küche weiß mit dicker Holzplatte

Wir haben eine neue Küche bekommen. Unser ganzes Haus wurde umgebaut, die Baubetreuung, die Planung, die Umsetzung, der Einbau, es ist alles sehr, sehr schön geworden, so wie wir es uns vorgestellt haben. Wir sind glücklich mit der neuen Küche!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplette Wohnungsrenovierung

Ich habe mir von der Firma Brenner das Schlafzimmer, das Wohnzimmer sowie die Küche machen lassen. Alles neu und sehr schön geworden. Ein Bett auf Maß etwas erhöht schön in die Ecke eingepasst. Die Küche zwar sehr klein, aber gut und funktional geplant und wirklich den Stauraum ausgenutzt bis zum Letzten! Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Küche und Esszimmer erneuert.

Die Aufgabe war kompliziert. Wir mussten unsere alten Möbel mit den neuen kombinieren, farblich alles anpassen und die neuen Möbel so integrieren dass es harmonisch wirkt. Es ist alles gut gelungen, die Arbeiten mit den Handwerkern wurden von der Firma Brenner koordiniert. Diese Firma kann man echt Empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlafzimmerrenovierung

Ich habe mir ein Massivholzbett machen lassen. Etwas höher, da ich schon alt bin! Letztendlich habe ich mich dann doch für Kirschbaum entschieden. Alles sehr schön abgerundet, damit ich mich nicht dauernd anstoße. Vor die alten Schränke haben wir Schiebetüren gemacht. Es ist sehr schön geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Massivholzküche

Wir haben eine Massivholzküche aus Apfelbaum bestellt. Ein absoluter Traum. Die Holzauswahl, die Beratung, die Planung, der Einbau und die Einweisung in die Geräte war alles super. Wir sind sehr zufrieden mit Allem. Danke Familie D.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug und Neu-Aufbau unserer Küche

Hat alles perfekt geklappt – die waren pünktlich da, haben abgebaut, ordentlich verpackt und im neuen Haus wieder installiert. Mit neuer Platte und einigen zusätzlichen Schränken. Die ist jetzt noch schöner, wie vorher. Diesmal haben wir auch die Rückwände aus Glas machen lassen. Alles wunderbar. Diese Firma kann man empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Praxismöbel

Für unsere Arztpraxis eine komplette Einrichtung und Thekenlösung. Hervorragend geplant und ausgeführt. Eine wirklich saubere Arbeit hat diese Firma abgeliefert. Selbst unsere Patienten geben uns ein positives Feedback wie gut geplant, hell und freundlich die neue Einrichtung wirkt. Wir werden Sie weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplettrenovierung

Bereits in der Umbauphase haben wir die Firma Brenner hinzugezogen.
Wir haben alle Wände heraus gerissen, mussten komplett innenarchitektonisch umplanen. Wir sind vom 3. Stock ins Erdgeschoß gezogen, Möbel mussten in der Scheune von Brenners geändert werden.
Neues dazu gemacht werden. Es war furchtbares Chaos. Frau Brenner hat alles wunderbar koordiniert und immer die Ruhe bewahrt. Eine tolle Firma!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wohnharmonie Brenner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024