K&R Design - Innenausbau

4,9 Sterne

144 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

K&R Design - Innenausbau

Wilhelmstrasse 7
61381 Friedrichsdorf

Standort anzeigen

Fax: 06172 - 72022


Neueste Bewertung:  5/5

am 18.10.2023 bewertet von Hermann S.

Die Firma K&R Design...

Die Firma K&R Design hat unseren alten Schreibtisch aus der Gründerzeit um 1920 wieder auf Vordermann gebracht. Er ist jetzt wieder ein Schmuckstück unserer Wohnung. Schon als Kind bin ich an ihn gesessen und habe meine Hausaufgaben gemacht. Es hängen viele Erinnerungen daran. So ein Erinnerungsstück kann man einfach nicht hergeben. Jetzt... Weiterlesen

Über uns

Kreativ beraten – individuell planen – kompetent einrichten: mit K&R Design - Innenausbau in Friedrichsdorf aus dem Hochtaunuskreis!

Die Fa. K&R Design - Innenausbau wurde im Jahre 2001 gegründet, für hohe Kundenansprüche individuelles Möbeldesign, eigenständige Einrichtungen und Ausbauten mit hohem gestalterischen Niveau in bester Qualität zu fertigen.

Bereits nach einem Jahr stellten sich erste Erfolge ein. Egal ob Frankfurt, Oberursel oder Bad Homburg: Renommierte Häuser, internationales Hotel und allererste Privatadressen im Frankfurter Raum zählen heute zu unserem Kundenkreis.

Auch in enger Zusammenarbeit mit Innenarchitekten und Architekten werden viele gemeinsame Planungen zur vollen Kundenzufriedenheit realisiert.

Nach eigenem Design oder nach individuell ausgearbeiteten Entwürfen fertigen wir vom Möbelstück bis zum kompletten Ausbau alles, was zu einer hochwertigen Einrichtung zählt. Zudem sind wir Mitglied im PEN.

Erfahren Sie mehr zu unseren Schreinerarbeiten – rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail und lassen Sie sich ausgiebig von uns informieren.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse –

Das Team von K&R Design - Innenausbau aus Friedrichsdorf im Hochtaunuskreis

Unsere Leistungen

Wir erstellen Ihnen Möbel nach Maß, die sowohl durch hohe Funktionalität und besonderes, individuelles Design bestechen. Ganz Ihren Vorstellungen und räumlichen Möglichkeiten entsprechend entwerfen wir Ihnen Möbel aus verschiedenen Materialien. Auf Wunsch nehmen wir direkt bei Ihnen vor Ort Aufmaß.

K&R Design - Innenausbau

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 144 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

144 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 132

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Firma K&R Design...

Die Firma K&R Design hat unseren alten Schreibtisch aus der Gründerzeit um 1920 wieder auf Vordermann gebracht. Er ist jetzt wieder ein Schmuckstück unserer Wohnung. Schon als Kind bin ich an ihn gesessen und habe meine Hausaufgaben gemacht. Es hängen viele Erinnerungen daran. So ein Erinnerungsstück kann man einfach nicht hergeben. Jetzt erstrahlt er in altem Glanz. Die Arbeiten wurden von K&R Design termingerecht durchgeführt und alle Einzelschritte mit meiner Frau und mir vor Ort besprochen. Nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Markise

Toller Service. Gute Beratung und super Montage. Alles sehr sauber. Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbauschrank wird zum Hingucker

Meine Vorstellungen von einem Einbauschrank im Flur, der Garderobe und Schuhablageflächen mit zusätzlichem Stauraum kombiniert und hinter dem ein unansehnlicher Sicherungskasten sowie eine Telefonanschlussdose verschwinden, wurden von Herrn Kronenberger und seinem Team hervorragend gelöst. Mit den raumhohen türkisfarbenen Gleitschiebetüren wird der Einbauschrank als Wohnungsentree zum absoluten Hingucker. Dabei arbeiteten seine sehr zuverlässigen und stets freundlichen Handwerker überaus akkurat und sauber. Vom ersten Maßnehmen bis zur Montage vergingen gerade einmal vier Wochen - professioneller geht es nicht! Herrn Kronberger und K&R Design kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Herr Kronberger und ...

Herr Kronberger und sein Kollege haben den Sekretär meiner Großmutter von 1920 restauriert. Vielen Dank für diese künstlerische und technisch genaue Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Leistung

K+R Design hat uns 2 grosse Einbauschränke mit insgesamt 7 raumhohen Glasschiebetüren, eine Einbau-
Garderobe und rinen Einbau-Spiegelschrank geliefert.
Das gesamte Procedere von der Beratung, kreativen
Planzng, Skizzenerstellung, Ausführung und Einbau war
höchst professionell.
Ganz besonders aufgefallen ist uns die Zusammenarbeit
des Aufbauteams: Es wurde Hand-in-Hand gearbeitet, nicht ein einziges lautes Wort war zu hören.
Zuletzt: Der "Tatort" wurde absolut sauber verlassen!
Summa summarum: Wir waren/sind von der Professionalität begeistert und können die Firma K+R Design uneingeschränkt weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klare Weiterempfehlung

Wie jedes Mal bin ich mit den Leistungen von K&R Design sehr zufrieden. Ich kenne das Unternehmen schon viele Jahre und habe in meiner Wohnung schon einige Arbeiten zu meiner absoluten Zufriedenheit ausführen lassen. Diesmal wurde unsere Küche "aufgehübscht". Nach unserer Anfrage war Herr Kronenberger noch am selben Tag bei uns und wir haben gemeinsam einen Umbauplan entwickelt, wobei seine Vorschläge und Ideen für uns sehr hilfreich waren. Die Umsetzung erfolgte sehr professionell. Die Termine von Elektriker und Installateur hat Herr Kronenberger gemanagt, so dass wir praktisch einen Service aus einer Hand hatten. Seine Mitarbeiter waren super freundlich und arbeiteten sehr sauber und zuverässig. Ich kann K&R Design uneingeschränkt empfehlen und werde es ganz sicher bei Bedarf wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sauber, kreativ und sehr gut.

Der Chef ist zuverlässig, hat gute, kreative und auch mal außergewöhnliche Lösungsvorschläge.
Der Handwerker arbeitet sehr sauber und super genau.
Auch alle unsere Sonderwünsche wurden sehr gut umgesetzt.
Wir sind sehr zufrieden und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

K&R hat unsere kompl...

K&R hat unsere kompl. Wohnung neu gestaltet. Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Flur. Einfach genial, wie der Meister Hr. Kronenberger geplant hat. Küche a. G. von baulichen Gegebenheiten individuell angepasst, Einbauschrank im Schlafzimmer ideal und schön konzipiert, Regalwand im Wohnzimmer individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst und gebaut, Flurschrank mit Garderobe passgenau in Niesche eingepasst. Die Ausführung und Termintreue sind vorbildlich und nicht selbstverständlich. Die Qualität der Arbeiten und der Materialien sowie der verbauten Geräte sind top. Wir können K&R nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team für unsere tolle Wohnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

K und R Design hat b...

K und R Design hat bei uns im Wohnzimmer ein kniffliges Eckregal eingebaut. Bei der Planung gab es einige Probleme zu lösen und Herr Kronenberger hat dabei viel Geduld, Phantasie und Einfühlungsvermögen bewiesen, um meine Wünsche genau umzusetzen. Das Regal wurde inzwischen eingebaut und sieht genau aus, wie auf der Planung. Es wurde aus sehr hochwertigen Materialien gefertigt und passt perfekt.
Das war schon das zweite Projekt, das wir mit Herrn Kronenberger machen, das erste Projekt, ein in einem Schrank eingebautes Homeoffice, ist auch perfekt gelungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sinn und Verstand für alte Möbel

Sehr empfehlenswerter Schreinereibetrieb in Friedrichsdorf/Taunus, der sein Handwerk versteht und auf individuelle Kundenwünsche einzugehen versteht. Wir haben ein 70 Jahre altes Möbelstück aus Walnuss-Vollholz, das einige Spuren der Jahre aufwies, gründlich aufarbeiten lassen. Hierbei hat uns Herr Kronenberger kompetent beraten und die einzelnen Arbeitsschritte während Restaurierungsphase eng mit uns abgestimmt. Mit Sinn fürs Detail und dem geschulten Auge für altes Holz hat er den richtigen Weg eingeschlagen, um einerseits das Erbstück langfristig zu erhalten, andererseits die Alterswürde zu belassen. Das Ergebnis kann sich lassen, ein erkennbar alter Schreibtisch, der sich nun wieder in bestem Erhaltungszustand präsentiert.
Nebenbei wurde unser rund 20 Jahre alter Parkettboden, der sich aufgrund des seinerzeit verwendeten neuartigen, als umweltfreundlich angepriesenen, Klebstoffs partiell gelöst hatte, so befestigt, als sei das Problem niemals aufgetreten.
Das K&R-Team weiß durch Engagement, Kompetenz, Seriosität und Kundenorientierung zu überzeugen. Insbesondere die Begeisterung und die Freude an der Arbeit mit dem Werkstoff Holz einer Nachwuchskraft (Auszubildender kurz vor Abschluss der Ausbildung) haben uns beeindruckt. Kurzum, das Unternehmen hat sich seine 5 Sterne redlich verdient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Leistung

Wir sind durch das Internet auf die Firma K&R aufmerksam geworden. Wir haben für unser Schlafzimmer individuelle Einbauschränke benötigt.
Das Team von K&R und Herr Kronenberger haben unsere Ideen mit tollen Vorschlägen ergänzt und wir sind zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis. Das Montageteam hat sehr sauber und zuverlässig aufgebaut. Alles in allem sind wir mehr als begeistert und freuen uns schon auf unser nächstes Projekt mit K&R Design.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

… nur zu empfehlen, immer wieder gern

Im Dachgeschoß mit schrägen Wänden und beengten Platzverhältnissen eine neue moderne Küche zu integrieren, ist dieser Firma hervorragend gelungen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur fertigen Küche zuverlässig und kompetent.
Das heißt: Professionelle Planung und Beratung, Berücksichtigung von persönlichen Wünschen, erstklassige qualitätsgerechte Umsetzung durch erfahrene sachverständige Mitarbeiter, Einhaltung von abgesprochenen Terminen - eben einfach nur weiter zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie K&R Design - Innenausbau

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024