NATURHAUS e.k. - Inhaber Alexander R. Jäger

Wasserburger Straße 29
83278 Traunstein

Tel.: 0861 - 165476
Fax: 0861 - 2093388

4,98 Sterne

42 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 42 Bewertungen)

5/5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit dem ersten telefonischen Kontakt ...

Mit dem ersten telefonischen Kontakt hat uns Herr Jäger sehr kompetent und umfassend beraten. Weitere Anfragen unsererseits wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Unsere Terminwünsche wurden berücksichtigt und die vereinbarten Termine eingehalten. Auch beim Einbau der Lattenroste haben wir Herrn Jäger als sehr sympathischen und zuverlässigen „Fachverkäufer“ kennengelernt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir hatten eine super Beratung...

Wir hatten eine super Beratung + Dienstleistung bei der Lieferung mit Einstellung des Bettes für uns. Werden das Naturhaus „Wolle“ weiterempfehlen. Lieferung war sogar vor dem Termin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind immer absolut zufrieden!

Das Schlafsystem und die Bettwaren sind eine echte Freude, sowohl für uns als auch für unsere Kinder. Die Beratung ist bestens und das gesamte Team sehr freundlich. Die regionale Herstellung und die nachhaltigen Materialien passen zum Naturhaus und zu uns. Auch die Kleidung ist angenehm zu tragen.
Das Naturhaus Traunstein kann ich Allen sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Beratung und hervorragende Qualität

Kauf zweier Schlafsysteme und der Bettwaren aus eigener Herstellung:
-erstklassige, individuelle und äußerst kompetente Beratung
-hervorragende Qualität der Produkte, die alle aus der Region stammen
-Nachhaltigkeitsgedanke groß geschrieben
-perfekt abgestimmter Service, bis der letzte Teller (Lattenrost) richtig eingestellt ist

Wir können das Naturhaus und das ganze Team um Alexander Jäger uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Service, beginnend mit der…

Perfekter Service, beginnend mit der Möglichkeit, verschiedene Matratzensysteme auszuprobieren bis hin zur Lieferung, der individuellen Montage und der Entsorgung des Sperrmülls. Auf Wünsche wurde kompetent eingegangen. Der Händler ist ohne Einschränkungen empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Naturhaus in Traunstein!

Ein sehr persönliches Fachgeschäft, das mich überzeugt hat.
Es werden regionalen Produkten angeboten und mit Herz verkauft.
Über das fachliche Wissen und die fachliche Kompetenz war ich beeindruckt, echt super.
Ich werde das Naturhaus Traunstein, jeden empfehlen, besonders meinen besten Freunden ans Herz legen, wenn die etwas für dir Region und für die eigene Gesundheit gutes kaufen möchten, dann ist das Naturhaus, das richtige.
Bitte Herr Jäger und sein Team, weiter so, herzlichen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach dem Kauf eines Bettes…

Nach dem Kauf eines Bettes uns Zubehör hatte ich nur gute Erfahrung mit der Firma und dem Team. Auch beim späteren Kauf eines zweiten Bettes, wurden alle Wünsche und Vorstellungen beachtet. Ich kann somit die Firma wärmstens empfehlen, denn das Ergebnis ist perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesund und erholsam schlafen

Vor dem Kauf konnte man mehrere Matratzen testen. Wir haben nur eine getestet und hatten daher etwas Anfangsschwierigkeiten. Der Chef der Firma Naturhaus hat sich alle Mühe gegeben, die richtige Matratze zu finden und nochmals gute Ratschläge gegeben. Somit ist jetzt der optimale, erholsame Schlaf gegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Bett und erholsamer Schlaf

Herr Jäger hat uns überaus kompetent bei der Anschaffung eines neuen Bettes inkl. Matratze beraten. Durch den erholsamen Schlaf haben ein Stück Lebensqualität dazu gewonnen und fragen uns, warum wir uns das Bett nicht schon früher gekauft haben! Wir werden Herrn Jäger / das Naturhaus auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbares neues Bett

Ich habe im Naturhaus ein neues Bett inkl. Decke und Kissen gekauft. Die Beratung war dabei sehr freundlich und kompetent. Ich konnte verschiedene Produkte zum Ausprobieren mit nach Hause nehmen, was mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen hat. Mit meinem neuen Bett bin ich nun sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorgestellt wurden die Produkte bei...

Vorgestellt wurden die Produkte bei einer Ausstellung für Naturprodukte und homöopathische Heilmittel. Die Beratung war sehr gut, im Geschäft noch um einiges besser, da ich Auflagen und Kissen testen konnte. Produkte sehr empfehlenswert; Beratung durch Chef super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung von Herr Jäger

Die Beratung von Herr Jäger und seines Teams ist absolut Spitze.
Wir waren mit der Lieferung und Aufstellung sehr zufrieden. Herr Jäger war nach Lieferung des Systems sehr bemüht dass die optimale Einstellung gefunden wurde. Wir können Naturhaus TS wärmstens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie NATURHAUS e.k. - Inhaber Alexander R. Jäger

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024