Michael Hornig - Abdichtungstechnik Hornig

Dorfstraße 25
24790 Ostenfeld (Rendsburg)

Tel.: 04331 - 6969066
Fax: 04321 - 6969067

4,8 Sterne

81 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 104 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

104 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 18

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

googlemybusiness

Wir können dieses Unternehmen guten Gewissens weiterempfe...

Wir können dieses Unternehmen guten Gewissens weiterempfehlen. Wir wurden von Anfang bis Ende gut beraten. Haben immer einen Ansprechpartner gehabt oder wurden zeitnah über Änderungen informiert. Selbst nach Fertigstellung der Arbeiten wurden wir weiterhin bei Rückfragen gut beraten.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe Herrn Hornig als unglaublich freundlich, ehrlich...

Ich habe Herrn Hornig als unglaublich freundlich, ehrlich und fair kennenlernen dürfen. Herr Hornig konnte mir auf den Punkt erläutern wo die Probleme an meinem Haus liegen, ohne mir dabei völlig überflüssige Dienstleistungen aufbinden zu wollen.

Vielen Dank!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Schnell und unkompliziert in größter Not geholfen.

Schnell und unkompliziert in größter Not geholfen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herr Hornig hat sehr kurzfristig eine. Ortstermin ermögli...

Herr Hornig hat sehr kurzfristig eine. Ortstermin ermöglicht. Er hat sich wirklich Zeit für die Herausforderungen unseres alten Hauses genommen und sehr strukturiert eine Analyse der Situation vorgenommen. Er hat uns kompetent erklärt, was Ursachen für die Feuchtigkeit und deren Folgen waren und uns einen nachvollziehbare. Vorschlag zum weiteren Vorgehen unterbreitet. Vor ihm hatten wir schon andere Experten hier- mit Herrn Hornig haben wir das erste Mal das Gefühl, gut beraten zu werden. Top Unternehmen, sehr fair und dann noch sympatische-kann ich nur weiterempfehlen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Eine absolut seriöse Fachfirma, die mir selber empfohlen ...

Eine absolut seriöse Fachfirma, die mir selber empfohlen wurde und die ich besten Gewissens weiter empfehlen kann und werde! Vielen Dank.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Empfehlung für die Firma Hornig Abdichtungstechnik ka...

Die Empfehlung für die Firma Hornig Abdichtungstechnik kam von einem Bekannten. Wir haben seit Jahren in den Wintermonaten Probleme mit eindringendem Wasser im Keller durch die Fuge zwischen Mauerwerk und Bodenplatte. Eine neue Abdichtung von außen kam aus diversen Gründen nicht infrage. Herr Hornig hat den Keller vor Angebotserstellung besichtigt. Nach Vorlage des Angebotes wurde über dieses gesprochen und mögliche Eigenleistungen festgelegt. Auch einem Alternativvorschlag meinerseits zur Kosteneinsparung war Herr Hornig aufgeschlossen. Nach dieser Absprache war er noch einmal vor Ort und hat eine zusätzliche Feuchtigkeitsmessung in der Außenwand durchgeführt und wir haben uns danach auf die besprochene Ausführung geeinigt. Nach Erbringung der Vorleistungen durch mich wurden die Arbeiten zügig und in kurzer Zeit durchgeführt. Der Kontakt zu den Mitarbeitern war sehr positiv und konstruktiv. Wir werden jetzt sehen ob die getroffenen Maßnahmen zum langfristigen Erfolg führen. Der erste Eindruck ist vielversprechend. Also von meiner Seite eine klare Empfehlung.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Aufgrund meiner durchweg sehr positiven Erfahrungen hinsi...

Aufgrund meiner durchweg sehr positiven Erfahrungen hinsichtlich der Instandhaltung und Isolierung des äußeren Mauerwerks unseres Vollkellers kann ich Herrn Hornig und sein Team wärmstens empfehlen. Die professionelle Beratung, saubere Bauausführung und zuverlässige Terminierung sind hier besonders hervorzuheben.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hr. Hornig war zur Besichtigung unseres Kellers vor Ort. ...

Hr. Hornig war zur Besichtigung unseres Kellers vor Ort. Die Terminabstimmung war sehr einfach. Hr. Hornig hat sich den Keller genau angeschaut und uns ehrlich auf die Fragen geantwortet. Er sucht nicht um jeden Preis einen Auftrag. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich hatte einen Termin bzgl. Feuchtigkeit in meiner Wohnu...

Ich hatte einen Termin bzgl. Feuchtigkeit in meiner Wohnung. Herr Hornig kam persönlich zu dem telefonisch vereinbarten Termin, der sehr kurzfristig umgesetzt wurde. Er war pünktlich und hat mich sehr gut beraten, daher

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein großes Dankeschön an die Firma! Als wir dringend Hilf...

Ein großes Dankeschön an die Firma! Als wir dringend Hilfe brauchten, hat Herr Hornig einen kurzfristigen Ortstermin eingeräumt, dort hat er dann ausführlich, ruhig und Schritt für Schritt die einzelnen Bereiche abgearbeitet. Die vorgeschlagenen Maßnahmen entsprechen dem Stand der Technik und sind mit einer realistischen Einschätzung gewählt. Herr Hornig beweist große Sachkenntnis und einen geschulten Blick.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Hornig hat vor ...

Herr Hornig hat vor Ort den Keller besichtigt und mir, bei einem 2. Termin, ein sehr detailliertes Angebot überreicht. Die geplanten Maßnahmen wurden in einem ausführlichen Gespräch verständlich erklärt. Herr Hornig hat mit seiner netten und ruhigen Art mir alle meine offenen Fragen beantwortet. Ich kann die Firma Hornig mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Michael Hornig - Abdichtungstechnik Hornig

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024