Rund ums Haus, Elektro-Sanitär-Heizung

Hasenkamp 1
31319 Sehnde

Tel.: 05132 - 589810
Fax: 05132 - 5029330

4,89 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetentes und zuverlässiges Handwerkerteam

Mitte dieses Jahres wurden von Herrn Martinovic und seinem Team umfangreiche Renovierungsarbeiten in unserer Küche vorgenommen.
Die Errichtung einer Kochinsel machten das Einreißen einer tragenden Wand notwendig um eine “offene Küche“ entstehen zu lassen.
Die vielen kreativen Ideen seitens Herrn Martinovic und deren fachmännische Umsetzung haben zu einem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis geführt.
Bauseits bedingte Widrigkeiten konnten deshalb ohne Probleme gelöst werden.
Die vielen unterschiedlichen Gewerke wurden gut aufeinander abgestimmt, sodass der Zeitplan eingehalten werden und die Küche zum vereinbarten Termin eingebaut werden konnte.
Angefangen von den Abbrucharbeiten bis über die Gewerke wie Trockenbau, Malerarbeiten, Fliesen und Elektrik, ist nicht zuletzt durch die gelungene Beleuchtung, ein funktionaler und trotzdem wohnlicher Raum entstanden.
Aufgrund der positiven Erfahrung werden wie jederzeit wieder Herrn Martinovic und sein Team für weitere Projekte engagieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetentes Handwerkerteam

Im Mai/Juni d. J.wurden von Herrn Martinovic und seinem Team umfangreiche Renovierungsarbeiten in unserer Küche vorgenommen. Die Errichtung einer Kochinsel machten das Einreißen einer tragenden Wand notwendig um eine "offene Küche" entstehen zu lassen. Die vielen kreativen Ideen seitens Herrn M. und deren fachmännische Umsetzung haben zu einem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis geführt. Bauseits bedingte Widrigkeiten konnten deshalb ohne Probleme gelöst Die unterschiedlichen Gewerke wurden gut aufeinander abgestimmt, sodaß der Zeitplan eingehalten werden konnte. Angefangen von den Abbrucharbeiten bis über die Gewerke wie Fliesen, Trockenbau, Malerarbeiten und nicht zuletzt durch die Beleuchtung ist ein funktionaler und trotzdem wohnlich wirkender Raum entstanden
Aufgrund der positiven Erfahrung würden wir jederzeit wieder Herrn Martinovic und sein Team für weitere Projekte engagieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Erfahrungen bei Elektrosanierung

Eine Wohnung von 145qm aus den 50er Jahren sollte umfassend saniert werden. Herr Martinovic wurde mir über einen anderen Handwerker vermittelt für die elektrische Neuverkabelung der Wohnung. Beim ersten Durchgang durch die Wohnung mit Festlegung neuer Steckdosen hat er sich viel Zeit genommen und auch über andere Aspekte der Sanierung und Umgestaltung der Wohnung mit mir gesprochen, vor allem hinsichtlich der sanitären Arbeiten. Das war sehr hilfreich, ebenso wie seine Bereitschaft, sich mit Beleuchtungsfragen ausführlich zu beschäftigen und verschiedene Möglichkeiten durchzuspielen.
Seine Team arbeitete zügig, kompetent und eigenständig, was für mich besonders wichtig war, da ich die Baustelle aus der Ferne im 14-Tage Rhythmus betreuen musste. Bei Nachfragen war Herr Martinovic stets erreichbar, Zeit- und Kostenrahmen wurde eingehalten und die Kosten bewegten sich in einem akzeptablen Rahmen.
Ich würde die Firma immer weiterempfehlen, .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Excellenter Ideenanreger in Sachen Beleuchtung.

Wer renoviert oder saniert bekommt hier eine umfassende Beratung mit erstaunlichen Erfolgen. Die Ideen werden dann auch noch umfassend und gut zu einem erstaunlich kleinen Preis umgesetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswertes Team

Wir haben durch Herrn Martinovic und seinem Team Rückbauten und Neuinstallation von diversen Heizkörpern erledigen lassen. Nach Beginn der Arbeiten wurden diese zügig und zu unserer vollsten Zufriedeneit durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir hatten den Eindruck daß Herr Martinovic die Sache gut in der Hand hatte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Handwerker die dann da sind, wenn man Sie braucht! !!

Wir haben im Juli 2014 unser Haus gekauft und mussten es schon im August beziehen. Es waren vorher jedoch umfängliche Elektro-, Heizungs- und Wasserinstallation vorzunehmen, sowie die Installation einer Sat-Anlage mit Hausverteilung. Mehrere Handwerkerfirmen haben das Vorhaben in der Kürze der Zeit abgelehnt. Die Firma von Herrn Martinovic war die einzige, die sich der Herausforderung gestellt hat und uns auch ermutigt hat, Vertrauen in unsere Umbauvision und Zeitvorgaben zu haben. Alle Arbeiten wurden unter beeindruckenden Einsatz der Mitarbeitenden absolut zeitgerecht und fachlich kompetent, exakt nach Planungsvorgabe ausgeführt.

Ein echtes Allrounder-Team mit fachlich kompetenter Beratung die zuverlässig und preislich absolut angemessen ihre Aufträge erfüllen. Vielen Dank für die großartige Unterstützung. Ein Handwerker dem man Vertrauen kann! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kleine Wohnung saniert

Ich habe eine kleine Wohnung von 1970 komplett saniert. Herr Martinovic und seine Leute haben die komplette Elektrik neu gemacht - viele Meter neue Leitungen verlegt und einen neuen Sicherungskasten !unter Putz! . Die Heizungen wurden alle erneuert, zum Teil auch verlegt. Das Badezimmer wurde komplett neu gemacht und hier kamen prima Ideen zur Gestaltung des sehr kleinen Badezimmers zur Umsetzung. Alles ist fristgerecht und fachmännisch gemacht worden. Die Mitarbeiter waren freundlich und angenehm. Herr Martinovic hat auch die anderen Handwerker - Fliesenleger usw. - koordiniert. Alles hat super gut geklappt und ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und werde Herrn Martinovic und seine Leute immer wieder beauftragen und gern weiterempfehlen - auch weil er die wirklich einwandfreie Arbeit zu sehr fairen Preisen durchführt. Vielen Dank !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Flexible, kreative Badsanierung

Ein kleines Bad von 1964 sollte groß saniert werden. Wir haben lange gebraucht jemanden zu finden der uns gefiel und auch noch bereit war sich der Aufgabe zu stellen. Einer Empfehlung folgend fanden wir "Rund-ums-Haus" und wir waren sehr zufrieden mit Herrn Martinovic und seinem Team. So nervig dass wirklich ist vier Wochen andere Leute im Haus zu haben, neben Lärm und Dreck, die Handwerker waren allesamt nett, rücksichtsvoll und man hatte sie irgendwie gern um sich. Auf überraschende Probleme wurde adäquat und kreativ reagiert. Unsere Wünsche und Überlegungen wurden eingearbeitet, auch wenn sie manchmal den Vorstellungen der Handwerker widersprachen. Herr Martinovic koordinierte die verschiedenen Gewerke (Fliesen, Maurer, Trockenbau, Sanitärinstallation, Elektronik), so dass es am Ende fast aus einer Hand war. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und schon lange habe ich nicht mehr so gern gebadet wie jetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Rund ums Haus

Meine Erfahrung mit der Firma "Rund ums Haus" sind durchweg positiv. Wir haben in einem 40 Jahre altem Haus eine neue Küche gebraucht und dafür mussten neue Elektroleitungen und Wasserleitungen gelegt werden, außerdem ist ein neuer Sicherungskasten installiert worden, damit es bei dem Gebrauch der Küchengeräte nicht zu einer Überhitzung der Kabel kommen kann. Die Elktroleitungen sind nach den Zeichnungen für die Küche passend gelegt worden. Außerdem konnte auch ein recht straffer Zeitplan eingehalten werden.
Das Personal ist freundlich und kompetent, die Beratung ist gut und der Preis ist angemessen. Wer einen Elektriker und oder Klempner in der Gegend von Sehnde/ Hannover sucht, der ist bei der Firma "Rund ums Haus" aus Höver richtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kontolle der Heizungsanlage nach Hauskauf/ Schäden behoben

Wir haben eine Kontolle der Heizungsanlage nach einem Hauskauf durchführen lassen. Es wurden mehrere Schäden behoben. Wir waren sehr zufrieden!
Es wurde z. B. festgestellt, dass in der Wasseranlage schädliche Ablagerungen waren (richtige Schmiere), die gesundheitsgefährlich waren. Die Endstücke wurden entfernt, so das sich keine Legionellen mehr bilden können. 22 Heizungskörper (davon waren 12 vorher defekt) wurden instand gesetzt.
Auch auf unsere Sonderwünsche wurde eingegangen, Gute Beratung!
♫ ♫ ✿ڿڰۣ✿sehr schnell und zuverlässig☸ڿڰۣ__•:*¨♥¨*:•☀Danke !☀

Wir können "Rund ums Haus" bedenkenlos weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden!

Sehr kundenorientierter Dienstleister! Wir haben in unserem 100 Jahre alten Haus die gesamte Elektrik neu installieren lassen - Slavko Martinovic und seine Kollegen haben uns super betreut, haben uns sehr flexibel beraten und gute/pragmatische Ideen gehabt, um nicht all unsere Wände zu zerstören :). Außerdem haben sie sich sehr verständnisvoll und flexibel auf unsere etwas chaotische und zeitlich sehr sportliche Umzugsplanung eingelassen und waren bei kleineren Notfällen sofort vor Ort. Auch wichtig: Allesamt sympathische Leute, die man gerne um sich hat - da werden kleine Verspätungen und Verzögerungen gerne verziehen. Herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, Flexibel, Fachmännisch, Freundlich und mit Qualität

Unsere Heizung war kaputt und wir bekamen neben einer perfekten, ehrlichen Beratung auch einen tollen Service. Wie der Name schon sagt - Rund ums Haus ist man gut betreut, egal welche Frage oder Aufgabe, alles wurde mit Ruhe, Interesse, Kompetenz und flexibler Betreuung erfüllt. Sowohl der Chef als auch das Team waren prima! !! Wir können die Fima nur weiter empfehlen und würden immer wieder mit ihr arbeiten. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rund ums Haus, Elektro-Sanitär-Heizung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024