Motsch Rollladen Markisen Terrassendächer

Hirschstraße 18
66953 Pirmasens

Tel.: 06331 - 13091
Fax: 06331 - 63970

4,85 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 47 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach anfänglichen Sc...

Nach anfänglichen Schwierigkeiten durch falsch gelieferte Insektenschutz-Elemente bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Montagetrupp beim zweiten Einbautermin hat herausragend gute Arbeit geleistet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind begeistert!

Einfach super! Tolle Beratung und das trotz Corona.
Wir haben eine Markise für den Balkon beauftragt.
Pünktlich zum vereinbarten Termin dann die Montage. Die Monteure arbeiteten sauber, genau und kompetent.
Es machte Spaß, die freundlichen Leuten bei der Arbeit zu sehen. Wir können die Fa. Motsch nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auftrag zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt

Ein tolles Team hat wunderbare und kompetente Arbeit geleistet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolut nicht zu empfehlen

Im April Auftrag erteilt für fliegengitter und Außenrolladen. Im Juni nachgefragt und einen Termin vereinbart. Einer Tag davor Terminabsage und erfahren das noch gar nichts bestellt ist. Bei der neuen Terminvergabe hinten angestellt worden. Neuen Termin vereinbart. Am ausgemachten Tag gewartet und gewartet. nach Telefonat erfahren das der nicht eingetragen wurde und auch wohl nicht statt findet. Hier weiß die Rechte nicht was die Linke macht.
Absolut also nicht zu empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Super freundlicher, professioneller Sevice.
Tolle Auswahl.
Sehr kompetente Mitarbeiter.
Sehr gute Qualität und Preise.
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder überzeugend

Rollladen und Fenster haben wir schon von der Firma Motsch bezogen und die damaligen sehr guten Erfahrungen haben uns bewogen auch das Terrassendach von dieser Firma zu beziehen. Wir wurden nicht enttäuscht im Gegenteil die guten Erfahrungen wurden auch hier wieder bestätigt. Danke auch hier nochmals an die sehr kompetenten und freundlichen Monteure!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Terrassen Beschattung mit Pergola Markisen

Wir hatten 3 Anbieter kontaktiert und die Firma Motsch ist uns schon beim Telefongespräch als kompetenter Betrieb positiv aufgefallen, dieser Eindruck verstärkte sich beim Aufmaß und der Beratung vor Ort. Nun sind wir nach Fertigstellung der Leistung vollends überzeugt, Beratung Lieferung, Termintreue und letztlich auch der Preis alles hat gepasst.
Unsere Terrasse ist komplett beschattet und wir können die Spätsommertage genießen, danke auch nochmals an die freundlichen und engangierten Monteure.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eingehende Beratung und gute Qualität

Wir haben vor kurzem eine Haustür, Fenster und Rollladen von der Firma Motsch bekommen. Überzeugend war sowohl die Beratung die sehr stark auf unsere Wünsche einging aber auch auf den für uns hilfreichen Erfahrungen von Herrn Motsch aufbaute. Die Termine wurden alle eingehalten und die Montage wurde von den freundlichen Monteuren sauber und zu unserer vollsten zufriedenheit ausgeführt.
Sollten wir wieder etwas benötigen dass im Portfolio der Firma Motsch enthalten ist werden wir uns sehr gerne wieder an diese Firma wenden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben die Außenjalousie erst...

Wir haben die Außenjalousie erst erhalten und können über die Qualität noch nichts sagen. Mit der Firma Motsch, ihren Mitarbeitern, der Leistung usw. waren wir sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz mit Durchblick und der besonderen persönlichen Note

Der Fachbetrieb Motsch hat unsere beiden Kunststoff-Fenster zügig und problemlos montiert. Die Beratung war zuvorkommend auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und sehr kompetent. Termin hat sehr gut geklappt. Arbeiten waren sehr gut und mit viel Kompetenz durchgeführt worden. Service und Einweisung sehr gut und wie man es sich vorstellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Funktion, top Materialqualität, top Montage

Der Fachbetrieb überzeugt durch schnelle, qualifizierte Beratung, schnellen Service und fristgerechte Lieferung. Das Team war zuvorkommend und hat exakt gearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Motsch Rollladen Markisen Terrassendächer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024