Asien-Spezialist, reisefieber-reisen GmbH

Würzburger Str. 62
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021 - 5825876
Fax: 06021 - 5825877

5 Sterne

183 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 183 Bewertungen)

5/5 Sterne

183 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 183

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückmeldung Südtthailand Rundreise mit Baden

Hallo Herr Rudolph,
noch mal lieben Dank für die gute Betreuung. Es war eine Reise wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leider ist unsere Thailandreise schon wieder vorbei.

Leider ist unsere Thailandreise schon wieder vorbei. Der Trip in den Nordosten von Thailand war genial. Wir hatten super Reiseleiter,
sein Name war Pai sprach perfekt deutsch und war sehr flexibel.

Wir haben meist mit Fahrer und Reiseleiter zusammen gegessen in ganz normalen Restaurants oder Garküchen. Die Leute sind sehr nett
und offen für westliche Touristen in jeder Hinsicht. Wir haben es sehr genossen.

Alle Hotels auf der Rundreise waren perfekt gelegen und der Service zuvorkommend. Haben in den Hotels wo es angeboten wurde Thai Massage
gemacht. War sehr entspannend.

Ausser das erste im Weinbaugebiet PB Valley.Die 2 Uebernachtungen im Gran Monte asoke valley.Zimmer waren in Ordnung, es war einfach
Aber ruhig und angenehm. Das Frühstück war nicht so vielfältig und nicht so schmackhaft.

Das Weinbaugebiet war schön und interessant. Wir haben es den ersten Tag genossen und am zweiten Tag haben wir mit Reiseführer ein
Alternativprogramm gemacht mit Trip durch Urwald und Wasserfall.
Also Rundreise war sehr eindrucksvoll.

Die Badeferien auf der Insel Koh Kood waren der absolute Hammer. Man kann nur sagen Geil!!! Man muss es wirklich live gesehen haben.
Das Hotel Shantaa Resort können wir sehr weiter empfehlen. Die Bungalows sind sehr. Die ganze Anlage ist perfekt in der Natur eingebettet.
Auch das Essen war genial. Die Auswahl von der Speisekarte sehr abwechslungsreich.
Der Service von den Leuten sehr herzlich. Können 4* geben und nur weiterempfehlen.

Unser Eindruck wieder mal genial Ablauf und Organisation von Reisefieber (Tip Top Travel) sehr gut. Werden weiter mit ihnen Ferien
nach Asien vorziehen. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Süd-Vietnam Rundreise mit Mekong Kreuzfahrt

Hallo Frau Vanselow,
Ich wollte Ihnen gerne noch Feedback geben zu unserer tollen Vietnam Reise.
Hat alles phantastisch funktioniert. Von der Abholung in Saigon am Flughafen bis zur Fähre nach Phu Quok!! Welch ein super Service. Grand Hotel war toller Tipp, kann ich nur empfehlen.
... Und dann wären wir wirklich sehr beeindruckt von der Mekong Eyes Bootstour. Luxus pur auf dem Schiff, tolles Essen, toller Service und wir hatten auch noch eine tolle Gruppe erwischt und hatten wirklich viel Spaß zusammen.

Es war ein gelungener Urlaub, absolut stressfrei! Da wir sonst immer alles selbst buchen, sind wir von Ihnen schon positiv verwöhnt worden... Wir kommen darauf gerne wieder zurück beim nächsten Mal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kombinationsreise Laos-Thailand

Sehr geehrte Frau Vanselow,

wir sind wieder gut mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen heimgekehrt. Auch der Erholungsurlaub auf der Insel Koh Phangan war wunderbar. Das von uns gewählte Hotel Santhiya Resort können wir nur weiter empfehlen.
Wir möchten uns auch im Namen von allen Teilnehmern bei Ihnen herzlich über die kompetente Reisezusammenstellung bedanken. Es hat alles perfekt und pünktlich funktioniert. Die Hotels auf der Rundreise waren gut ausgesucht und entsprachen unseren Vorstellungen.
Gerne werden wir bei Bedarf auf Reisefieber wieder zukommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Buntes Thailand

ja, wir haben eine abwechslungsreiche und schöne Reise erlebt, die Organisation war perfekt.
Wir möchten nicht versäumen auf die wunderbare Betreuung hinzuweisen. Unser Guide Schumpi verfügt über excellente Kenntnisse und hat uns die Region sehr nahe gebracht. Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ging weit über das „übliche“ hinaus. Auch unser Fahrer Tommy ist uns ans Herz gewachsen, stets sicher auf vier Rädern und immer zu Scherzen aufgelegt. Beide – ein winning team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bitte grüßen Sie beide von uns sehr herzlich bei Ihrem nächsten Kontakt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vietnam - Rundreise - Erleben Vietnam

Sind seit einer Woche zurück von unserer Reise und immer noch ganz begeistert. Wir würden es so weiterempfehlen.
Organisation und Reiseplanung sehr gut. Betreuung vor-Ort: zuverlässig, verbindlich und angenehm. Hotels: gut bis sehr gut. Alles hat reibungslos geklappt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind wieder gut zu Hause gelandet…

... wir sind also wieder gut zu Hause gelandet, auch wenn wir noch ein bisschen mit den 7 Std. Zeitunterscheid zu kämpfen haben.

Bis auf das kleine Problem mit unserem Hotelzimmer in Jakarta hat alles ganz prima geklappt, aber das hatte sich ja dann schnell geklärt.
Die Organisation der gesamten Reise auf Java durch die ortsansässige Agentur war wirklich super. Wir hatten einen sehr, sehr netten Reiseleiter, mit dem wir viel Spaß hatten und der auch sehr flexibel war, was unsere doch hin und wieder auftretenden „Sonderwünsche“ anbelangte. Wie hat er immer so schön gesagt: „Flexibel wie Gummi, solange es in den Zeitplan passt!“.

Die größten Highlights auf Java waren natürlich der Borobudur, der Prambanan-Tempel und der Sonnenaufgang am Mt. Bromo (dafür hat sich das zeitige Aufstehen allemal gelohnt!).Ein tolles Erlebnis war auch der Green Canyon in Pangandaran; . In Yogya haben wir uns durch die Fahrradrikschatour ins letzte Jahrhundert zurückversetzt gefühlt, war auch eine tolle Erfahrung. Vor allem so früh am Morgen, wo die Straßen noch relativ leer sind!

Ja und unsere Woche auf Bali war dann natürlich noch der richtige Abschluss. Die ersten drei Tage haben wir uns noch einmal einen Fahrer gemietet, da auch auf Bali das Selbstfahren leider unmöglich ist. Zum einen ist es ebenso chaotisch wie auf Java und zum anderen ist die Beschilderung einfach so schlecht, dass man wahrscheinlich viel zu viel Zeit benötigen würde, um alles zu finden. Aber das hatten wir auch so in Erinnerung. Erstaunlich nur, dass sich das in den letzten zwölf Jahren noch nicht geändert hat, obwohl Bali sonst die absolute Boom-Insel ist – Mallorca in Asien. Eigentlich sehr schade, es verliert dadurch ein bisschen an Charme – zumindest in den Touristenorten. Und ganz sicher wird das nicht besser werden, wenn dann erst der zweite Flughafen im Norden der Insel gebaut ist. Lediglich Jimbaran ist noch ein bisschen verträumt und man kann den ehemaligen Fischerort noch erahnen. Abends kann man dort herrlich am Meer mit den Füßen im Sand frischen Fisch genießen und hat dabei noch einen Topblick auf die Start- und Landebahn vom Flughafen.

Was jedoch das Kulturelle anbelangt, so ist es nach wie vor so faszinierend wie eh und je – eben Bali – wo die Götter Urlaub machen oder so ähnlich heißt es doch. Wir haben Altbekanntes aufgefrischt und Neues entdeckt und natürlich durfte auch der Sonnenuntergang am Tanah Lot nicht fehlen! Und der war jetzt endlich beim dritten Besuch absolut perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Indonesien Reise

Mittlerweile schon wieder 2 Wochen zurück, möchten wir ein kurze Bewertung abgeben.
Die Organisation der Reise hat hervorragend geklappt. Es hat alles bestens gepasst. Die Fahrzeuge waren großzügig, die Reiseleiter und Fahrer waren immer sehr pünktlich und haben sich sehr fürsorglich um uns gekümmert, sind auch auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Die Reiseroute entsprach auch genau unserer Vorstellung, ebenso die Auswahl der Hotels, die alle sehr sauber waren und eine super Atmosphäre hatten. Auch das Essen und die Auswahl der Restaurants waren sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Thailand Reise

Hallo Frau Fuchs, Hallo Herr Borchert,

Vielen Dank für „Welcome Home“ , was uns nach der schönen Reise doch etwas schwer gefallen ist. Wir wollten Ihnen gerne noch ein kurzes Feedback geben.
1) Rundreise Im Norden Unterweges und Baden Koh Phangan
- Rundreise sehr abwechslungsreich mit sehr kompetentem Guide und sicherem/ herzlichen Fahrer (Mr. Peter und Mr. Hin)
- Hotels in Chiang Mai/Thaton/Chiang Rai haben uns sehr gut gefallen
- Das Imperial Hotel Cian Saen – Hotel ist eigentlich nicht mehr buchbar trotz der „Guten Lage“ – das Zimmer/Bad abgewohnt –Renovierung ?
– Fazit „Tolle Reise“ mit einer Schwäche im Hotel, ansonsten positives Meckern auf hohem Niveau :) . Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reisefieber-Reise.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Singapur - Bali Reise

Vielen herzlichen Dank für die tolle Reise nach Bali. Es hat alles wunderbar gepasst und wir waren sehr zufrieden mit den Unterkünften und auch mit dem Transfer. Alles Top. Pondok Sari war das Paradies auf Erden. In Pemuteran haben wir noch einen Tagesausflug gebucht, in Ubud hat uns die Suite überrascht. Dort sind wir viel durch die Reisfelder gewandert und haben schöne Holzschnitzarbeiten gekauft. In Sanur gefaulenzt und ein tolles Warung gefunden little bird. Auch Singapur haben wir erobert. Auch hier war die Organisation Top. Also nochmals Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Indonesien- Java - Bali Reise

Die Gesamtorganisation hat perfekt geklappt.
Der Reiseleiter war sehr nett, die Fahrer waren sicher und souverän.
Die Besichtigungen waren reichlich, vielseitig und interessant. Das Programm war sehr abwechslungsreich.
Die Hotels in Bandung und Yogjakarta waren hervorragend, wie auch das Hotel auf Bali.

T.S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Thailandreise

Sehr geehrter Herr Rudolph!
Wir sind gerade von unserer Thailandreise zurückgekommen, und ich wollte mich bei ihnen bedanken.
Selten habe ich so eine toll durchgeführte und geplante Reise erlebt. Jeder Shuttle war pünktlich oder man informierte uns per Telefon.
Die Reiseleitung im Elefantencamp hat deutsch gesprochen, was traumhaft war, da mein Partner kein Englisch spricht. Wir hatten Frau " Om" ganz für uns und waren wirklich von ihrer netten Art und Kompetenz angetan.
Ich könnte ihnen nicht ein winziges Teil aufzählen, dass uns verstimmt hätte - es war einfach nur genial.
DANKE ihnen und ihrem Team.
mit freundlichen Grüßen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Asien-Spezialist, reisefieber-reisen GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024