Rechtsanwalt Oliver Dietrich

Karlstr. 19
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021 - 386650

5 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

5/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anwalt der Spitzenklasse

Wir haben Herr Dietrich in einer Verkehrsangelegenheit als Anwalt kontaktiert.
Vom 1. Kontakt bis zur letzten Mail , waren wir vom gesamten Team welches uns betreut hat, überaus positiv gestimmt. Deswegen nochmals BESTEN Dank für ALLES

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiterempfehlung

Ich wurde von Hern Dietrich in einem Arbeitsrechtsstreit vertreten.  Der Kontakt war sehr angenehm und die Beratung sehr gut.  Fühlte mich stets gut aufgehoben bei Herrn Dietrich. Menschlich und fachlich kann ich Rechtsanwalt Dietrich absolut weiterempfehlen.  In meinen Augen ist Rechtsanwalt Dietrich sehr kompetent. Soweit möglich unbürokratisch. Gut zu erreichen per Telefon, Handy und Mail. Rückrufe kommen zuverlässig und schnell. Die gesamte Kanzlei ist nur weiterzuempfehlen! Von der Anmeldung bis zu den Anwälten 
Vielen Dank für alles! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach ein klasse Anwalt!

Herr RA Dietrich hat mich zu meinem Fall hervorragend und kompetent beraten. Aufgrund seines Wirkens wurde das Verfahren eingestellt. Einem Anwalt dem man vertrauen und ohne Vorbehalt weiter empfehlen kann.

Vielen Dank nochmals an Herrn Dietrich & sein Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

.. . so wie man sich das wünscht

Beim Durchsetzen meiner berechtigten Ansprüche wurde der gegnerischen Versicherung alles, sogar der verbliebene Diesel, abverlangt. Absolut professionelle Hilfe und ein positives "Wadenzwicken" bis zum Schluss, ohne Kompromisse. Am Ende bekam ich alles und es blieb kein schmerzlicher Rest übrig.
(M)eine absolute Empfehlung. Super Arbeit, DANKE!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Anwalt

RA Dietrich verhalf mir zum Erfolg.
Hatte ein Fahrzeug mit einigen Mängeln von einem Händler gekauft, durch RA konnte ich das Fahrzeug zurückgeben, obwohl der Händler sich vehement weigerte.
RA Dietrich ist kompetent und erklärte auch immer geduldig seine Strategie und den rechtlichen Hintergrund.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorwurf der Nötigung im Straßenverkehr

Nach über 20 Jahren Teilnahme am motorisierten Straßenverkehr wurde ich zum ersten Mal genötigt mir rechtlichen Beistand zu holen. Auf der Suche nach einen regionalen Rechtsbeistand mit Spezialisierung auf das Thema Verkehrsrecht hat mir die Google Suche die Rechtsanwälte Fenderl & Dietrich "empfohlen". Kurzum kann ich zur Bearbeitung meines Falles folgendes festhalten:
- die Erstberatung erfolgte zügig und hat mich erst einmal sehr beruhigt, da ich sehr gut über die Rechtslage und mögliche Folgen aufgeklärt wurde
- die Übernahme des Mandats erfolgte promt, nachdem der Vorwurf von der Gegenseite schriftlich bei mir einging
- schon nach kurzer Zeit konnte der Vorwurf entkräftet und das Verfahren gegen mich wurde eingestellt
- in Summe wurde ich sehr gut betreut und ich hatte jederzeit ein gutes Gefühl, dass die rechtliche Betreuung meines Falles in guten Händen ist

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Einsatz bei den Abfindungsverhandlungen!

Vielen Dank für die kompetente und vor allem sehr erfolgreiche Unterstützung! Nach unberechtigter Kündigung und Freistellung durch meinen Arbeitgeber konnte die Angelegenheit durch die Hilfe von Rechtsanwalt Dietrich doch noch zu einem guten Ende gebracht werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Anwalt für Verkehrsrecht mit Erfolgs-Chancen

Nach meinem Unfall mit Totalschaden habe ich den Anwalt nur einmal aufsuchen müssen, die restliche Abwicklung hat Herr Dietrich komplett alleine übernommen ausser ein paar telef. Rücksprachen.
Er lässt nie locker und holte für mich das Maximum raus.
Schnelle Abwicklung und nette Kanzlei!

Immer wieder :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehere Fälle, alle gewonnen !

Wir wurden durch Herrn Dietrich bereits in mehreren Fällen erfolgreich vertreten.
Es handelte sich um Unfallsachen und um Kündigungsverfahren. Alle Prozesse wurden gewonnen.
Aus unserer Sicht gibt es keine bessere Kanzlei, daher kommen wir mit allen Angelegenheiten gerne wieder und empfehlen dies auch gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rechtsanwalt Oliver Dietrich

Super schnelle Bearbeitung meiner Angelegenheit .
Kann ich sehr weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Anwalt in Aschaffenburg im Verkehrsrecht

Wir waren super zufrieden und können die Kanzlei auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwalt Oliver Dietrich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024