Justus Schneider Personal Training

Am Tüsselbeck 16
46147 Oberhausen

Tel.: 0162 - 9371219

4,96 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Personal Trainer!

Justus hat mir dabei geholfen meine Ziele zu erreichen. Das Trainigsprogramm war sehr ausgewogen und gut abgestimmt. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und werde viele Sachen versuchen beizubehalten, um mein Fittness-Level nun halten zu können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur gute Erfahrungen mit diesem Personal Trainer

Ich habe Justus über Internet-Recherche gefunden und mir erstmal seine fb-Seite angeschaut. Dann hatten wir Telefonkontakt und recht schnell ein erstes, kostenloses Treffen mit Erst-Anamnese und Probetraining. Der Mix aus Ausdauersport und Elementen von funktionellem Training spricht mich sehr an und gekoppelt mit Ernährungstipps ist das für mich einfach ein Rundum-Sorglos-Paket. Ich fühle mich super betreut und habe jetzt, nach den ersten 8 Stunden, schon ein viel besseres Körpergefühl und auch Gewissen, da ich alleine einfach meinen A. ... nicht hochbekommen habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Personal Training in Bottrop

Im September steht meine Hochzeit an und bis dahin wollte ich gerne noch ein paar Kilo abnehmen und Problemzonen straffen. Nach großer Überwindung habe ich mich im März endlich getraut, Justus mal anzurufen. Fühlte mich direkt angenommen und wurde sehr nett telefonisch beraten. Erstes Treffen kostenfrei, konnte mir ein Bild über Trainingsformen und das umfangreiche Equipment machen. Dann 10 Stunden gebucht und ab Ende März 1mal pro Woche trainiert und die weiteren Tipps (Ernährung/Verhalten im Alltag, etc) berücksichtigt. Sehr motivierend: Wir haben Ziel- und Leistungsvereinbarungen getroffen, wie einen "Vertrag". und: Hat geklappt. Echt super, abwechslungsreich und nett. Rundum-Betreuer trifft es irgendwie! Ich bin jetzt noch alle zwei Wochen einmal bei Justus und das wird auch so bleiben, solange ich immer neue Impulse bekomme! Das Foto ist aus dem Internet-solche Schweinereien macht er aber gerne! :-)))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super! !! Ziel erreicht! !!

Ich alter Mann und ein Personal Trainer? Meiner Frau zuliebe habe ich so getan, als ob ich mich über den Gutschein zum 60ten gefreut hätte.
Inzwischen freue ich mich über wesentlich weniger Rückenschmerzen, deutlich mehr Kondition und ein besseres Lebensgefühl.
Ich bleibe am Ball, obwohl ich ein bisschen Angst vor den Foltergeräten habe, die Justus von der FiBo-Messe mitgebracht hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Waage spricht für sich!

Ich bin so stolz, deswegen lasse ich Zahlen sprechen:
15 Kilo in knapp drei Monaten, ein super Körpergefühl- so kann es bleiben!
Ich bin mit 1, 70 m und 110 kg in das Training gegangen und hatte als zweifache Mutter echt Angst davor.
Diese wurde mir schnell genommen. Justus hat eine so beruhigende und zuversichtliche Art und hat mir in null komma nix ein passendes Training, was auch immer wieder variiert sowie ein Ernährungsprogramm erstellt.
ein bis zweimal pro Woche mit Justus, darüber hinaus einzelne Übungen alleine.
Ich habe insgesamt nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Struktur und Disziplin im Sportprogramm! !! Toller Personal Trainer

Da ich selber beruflich sehr eingespannt bin und mich alleine nicht motivieren kann, morgens vor der Arbeit oder gar danach zu trainieren, habe ich mich für Personal Training entschieden, zunächst 10 Stunden gebucht. Justus Schneider sollte mich einmal pro Woche mit Herz-Kreislauf-Training und Krafttraining "fitter" machen.
Ich hätte nicht gedacht, dass es soviel ausmacht, wenn man feste Termine hat, aber genau so ist es.
Nun bekomme ich 1mal die Woche ein immer wieder abwechslungsreiches Programm, das mich fordert und anspornt. Zwischendurch immer wieder Ernährungs- und Gesundheitsanalysen, rundum-sorglos!
Ich fühle mich super betreut und aufgehoben und so wunderte es nicht, dass ich beim letzten "Vermessen" an den richtigen Stellen Zentimeter zu- und abgelegt hatte!
Klasse! Ich bleibe dabei! Das anliegende Bild habe ich im Netz gefunden, ich hoffe, ich darf es verwenden. .!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller Personal Trainer in Oberhausen

Justus Schneider hat mich innerhalb von drei Monaten mit funktionellem Training und Lauftraining für meine Hochzeit fit gemacht. Resultat: 5 Kilo weniger, straffe, muskulösere Beine, ein super Körpergefühl.
Ich bin echt begeistert. Ich hatte die Stunden in jeweils 10er-Paketen gebucht, das war dann etwas vergünstigt. Der Preis ist aber meiner Ansicht nach okay, da man in einem Fitness-Studio niemals so eine extrem persönliche und perfekt auf einen selbst zugeschnittene Betreuung erhält. Im Studio hätte ich auch nicht durchgehalten und wäre sicher nicht so regelmäßig gegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Personal Trainer im Ruhrgebiet

Kurz und knapp: Erstmals seit 20 Jahren frei von Rückenschmerzen nach 20 Stunden Functional Training mit Justus Schneider.
Ob 6. 00 Uhr morgens oder 21. 00 Uhr abends, der Mann ist da und bringt einen genau dort hin, wo man hin möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Functional-Training-Gott

Ich habe Herrn Schneider die Vorgabe gemacht, dass ich in 3 Monaten sichtbar knackiger, muskulöser und mindestens 6 Kilo leichter sein wolle. Dieser Wunsch schien erfüllbar zu sein, denn es wurde nur müde gelächelt.
Unser gemeinsamer Weg hiess Ausdauer plus Functional Training. Sprich Laufeinheiten mit jeder Menge Finessen (Gemeinheiten, :-)) sowie Übungen auf den irren Trainingsgeräten, die Herr Schneider immer dabei hat. Es handelte sich um Gymnastikbälle, Kettlebell-Hanteln und jede Menge anderer Dinge, z. B. Sprungschuhe (irre! ).
Nun trainiere ich seit bereits 6 Monaten bei ihm, habe die gewünschten 6, ja sogar 8 Kilo verloren und halte mein Gewicht absolut problemlos. Wir trainieren zweimal pro Woche, inzwischen ist mein Mann auch begeisterter Kunde.
Klasse, kann ich empfehlen. Wer im Ruhrpott, Düsseldorf oder Köln lebt, ist hier bestens bedient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, sympathisch, authentisch

Ich habe meiner ersten Trainingsstunde mit gemischten Gefühlen entgegen gesehen. Hatte zum Ziel, etliche Kilos an Gewicht zu verlieren und insgesamt fitter und beweglicher zu werden. Nach vielen, vergeblichen Bemühungen in diversen Sportstudios und bei Ernährungsberatungen versuchte ich es nun mit einem Personaltrainer. Schon nach der 1. Stunde war ich total motiviert und begeistert. Justus Schneider hat mir zunächst sehr viele Fragen gestellt und danach ein auf mich persönlich abgestimmtes Trainings- und Ernährungsprogramm erarbeitet. Inzwischen bin ich meinem Ziel ein ganzes Stück näher gekommen und -im Gegensatz zu früher- macht mirSport jetzt sogar Spaß:-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genialer Personal Trainer in Oberhausen

Ich habe mich von Personal Trainer Justus Schneider aus Oberhausen für den Köln-Marathon fit machen lassen. Vorher war ich immer nur Strecken bis maximal 10 km gelaufen und habe mit Justus eine optimale Vorbereitung genossen. Kompetent, pünktlich, freundlich aber streng (bei mir absolut nötig! ), immer mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen gespickte Stunden. Der Mann ist große klasse (und sieht darüber hinaus auch noch sehr nett aus (gehört das hierher? ). Ich fühlte mich dadurch jedenfalls immer ganz besonders toll beim gemeinsamen Training. Ab Januar habe ich wieder ein 50-Stunden-Paket gebucht. Die Preise sind absolut angemessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit, schnelle Resultate

Justus Schneider hat mich, einen doch recht faulen Zeitgenossen, nach einem Bandscheibenvorfall unter seine Fittiche genommen und mir ein Paket von 100 Trainingsstunden verkauft. Bereits nach etwa 10 Terminen bemerkte ich deutliche Fortschritte, was mein Allgemeinbefinden, meine Kondition und insbesondere mein Rücken-Wohlsein angeht. Ich wohne in Düsseldorf und habe nur früh morgens bzw spät abends Zeit. Hier war Herr Schneider oft entgegenkommend und flexibel und machte trotz seinem eigenen engen Terminkalender so einiges möglich. Ich finde die gesamte Betreuung einfach wunderbar und finde es echt gut, dass ich das hier mal explizit loben kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Justus Schneider Personal Training

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024