Osteopathie München Mitte

Schützenstraße 5
80335 München

Tel.: 089 - 12139547

4,98 Sterne

69 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 69 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

69 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis

Osteopathie war für mich als gelernte Kinderkrankenschwester ein ganz neues, interessantes Feld von Medizin und völlig fremd. In dieser Praxis eröffneten sich ganz neue Zusammenhänge des Menschen. Mir wurde stets alles ausführlich erklärt und heute schwöre ich darauf. Den Menschen als Ganzes sehen muss die Medizin noch lernen bzw. wieder lernen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Netter, aufmerksamer Osteopath

Sehr netter, aufgeschlossener Osteopath.
Ich gehe alle 2 monate zu ihm zur behandlung und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Es lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super nette Praxis

Die Therapeuten sind immer 100% da für einen. Ich versuche Termine in der Mittagspause zu bekommen, was meistens machbar war. In dieser Stunde komme ich richtig runter! Ist das Geld 3mal wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend! Gleichbleibend hohes Behandlungsniveau und anhaltendes Ergebnis

Diese Adresse muss man auf jeden Fall bookmarken, wenn man, so wie ich, immer wieder mit dem Rücken zu tun hat. Früher hatte ich Leute die über Rückenschmerzen klagen etwas belächelt und gemeint, dass sie halt faul wären und kein Sport treiben würden .. . nach L3/L4 Vorfall bin ich jetzt etwas zurückhaltender was Rückenschmerzen angeht. Sportmangel war zumindest nicht bei mir die Ursache.
Ich bedanke mich bei Herr Hachaichi für seine Mühe mit mir und kann die Osteopathische Behandlung dort nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche Beratung und Betreuung nach der Behandlung

Ich war von 2011 bis jetzt acht mal bei Herr Hachaichi. Er hat nicht nur immer wieder mein Sprunggelenk hingekriegt, das mich nach einem Wadenbeinbruch beim Laufen im Stich ließ. Mit vielen Tipps zum Lauftraining und Übungen, die er mir zeigte, habe ich es jetzt endlich geschafft, meine Marathonvorbereitung durchzuziehen (Iller Run 2. 6.13)
Ohne die Osteopathie wäre ich sicher noch im Rehazentrum!
Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Adresse

Fühle mich einfach richtig gut aufgehoben bei Frau Hachaichi. Man merkt gleich, dass sie weiß, was sie tut. Hat mir wieder toll geholfen.
5 Sterne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Osteopath in München

Ich war neulich das vierte Mal beim Osteopath. Ich war bei Herrn Hachaichi, da er sehr gut bei Schulterschmerzen sein soll. Dies kann ich auf jeden Fall bestätigen. Mir geht es seit der zweiten Behandlung deutlich besser. Sehr gut finde ich auch, dass ich erklärt bekomme, was genau meiner Schulter schadet. Im Alltag und mit vielen Übungen kann ich auch selbst was tun. Osteopathie München-Mitte, gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathischer Heilpraktiker mit großem Engagement

Mein Komillitone war mit Schulterverletzung von Hockey dort und war hellauf begeistert. Nach ein paar Wochen jammern und anderen auf die Nerven gehen hab ich auch ein Termin gemacht. War für den Anfang absolut gut. Mein Knie hat seit jahren immer Schmerzen, seit ich bei dem Klettern gestürzt bin und mit dem Knie an die Wand geprallt war. Nach einem Termin in Praxis Osteopathie München mitte war Ruhe (Herr Hachichi), also cirka 10 Wochen. Jetzt merke ich es wieder. Hoffentlich kann ich bald noch ein Termin kriegen.
Gute Adresse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Empfehlung

Vielen Herzlichen Dank an Herr Hachaichi! Sie waren meine letzte Rettung vor dem "Notschlachten". Mein Onkel Doktor Orthopäde hätte gern meine linke Schulter operiert und den Knochen abgetragen (Rotatomanschetten syndrom). Fast hatte ich die Entscheidung für eine OP gefällt - nur einen allerletzten Versuch. Daran geglaubt, das es weg geht, habe ich nicht so ganz, aber der letzte Strohhalm. ..
Ich hatte ein Riesenglück bei Herrn Hachaichi einen Termin bekommen zu haben. Nach bisher drei Behandlungen habe ich die OP ganz ausgeblendet. Ich kann mich (fast) normal bewegen. Habe auch keine Schwäche und nur selten leichten Schmerz.
Leider wollte er nicht meinen Hund behandeln ;) Bei KDE habe ich leider noch keinen Hundeosteopath gefunden. ..

VG
dieFischerWanda

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hervorragender Heilpraktiker

super Heilerfolge, angenehm, freundlich, beste Terminkoordination, zentrale Lage, kompetent, ganzheitliche, transparent, günstig, erfreulich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann mir zuverlässig mit der Schulter helfen

Ich war zur osteopathischen Behandlung da.
Herr Hachaichi war sehr freundlich im Umgang.
Die Untersuchung und Behandlung war sehr ausführlich und es hat mir sehr gut geholfen!
Außerdem musste ich nicht lange warten.
Insgesamt super Dienstleister!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung 1a - Atmosphäre stimmig, keine Hektik

Bin immer wieder mal mit meinen diversen Baustellen, Nacken bis zur Hüfte, da und möchte nicht tauschen. Herr Hachaichi kriegt mich zuverlässig wieder hin. Es ist eine schöne, ruhige Atmosphäre. Ich geh meistens nach der Arbeit, weil ich doch etwas müde und sehr entspannt raus komme. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Osteopathie München Mitte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024