Osteopathie München Mitte

Schützenstraße 5
80335 München

Tel.: 089 - 12139547

4,98 Sterne

69 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 69 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

69 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank Bewertungen habe ich meinen Osteopathen gefunden

Habe Gelenkerguß im Fuß gehabt. Nach einer Termin beim Herrn Hachaichi war ich zwar nicht komplett schmezfrei, aber ich konnte eieder gehen. Nach den zweiten Termin war mein Fuß komplett schmerzfrei, allerdings hatte ich kurz dannach im Hamdgelenk höllische Schmerzen. Ich habe mit dem Oteopathen telefoniert und bin auf evtl. Reaktionen hingewiesen worden, sollte der nach zwei Tagen nicht verschwinden, solle ich mich melden. Aber siehe da, nach dem dritten Tag war alles gut. Ich habe wegen meiner Probleme keine Hilfe beim Orthopäden gefunden, Schmerzmittel und viele Termine konnte ich mir nun ersparen, musste nicht mehr von Rohr ins Rohr geschickt werden, juhuuuu. Auch die 50 km einfach nehme ich dafür gerne in Kauf. Mittlerweile geht meine halbe Familie zu ihm und wir sind glücklich Herrm Hachaichi gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr gute Empfehlung

Ueber eine Apothekerin wurde mir Herr Hachaichi waermstens empfohlen - und es stimmt wirklich!

Er konnte mir schon 2x sehr erfolgreich wegen starker Halswirbel-Beschwerden und Lendenwirbel helfen und ich werde immer nur zu ihm gehen - ausserdem gefaellt mir seine ruhige und menschliche Art - die man leider nicht mehr so oft findet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Behandlung

Bin super zufrieden mit der Behandlung. Hatte starke Kopfschmerzen die durch Craniobehandlungen fast verschwunden sind! Habe mich immer gut versorgt gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Praxis und sehr vertrauensvolle Osteopathie

Nach einem Sturz auf die linke Schulter wusste ich lange Zeit nicht, wo ich hingehen sollte. Zum Glück hat mir ein Freund Herr Hachaichi empfohlen. Er hat mich geduldig zusammengeflickt. Herzlichen Dank für die tolle Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Osteopath, sehr menschlich!

Ich habe mich hier von Anfang an super aufgehoben gefühlt - habe auch gute Tipps und Dressen zur Weiterbehandlung bekommen. Mir geht es gut und ich würde immer wieder gerne idiese Praxis besuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Praxis! Seit über 4 Jahren absolut zufrieden

Die Praxis ist mein Favorit in München. habe schon paar Mal Osteopathie beim Physio gemacht und war schon bei x Heilpraktikern, aber geblieben bin ich bei Hr. Hachaichi. Ich bekomme schnell Termine und wurde immer top behandelt(Bänderriss, Kreuzschmerz, Sodbrennen). Sehr kompetent und nett. Jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Behandlung von sehr sympathischen Osteopathen. Empfehlenswert!

Ich war mit ISG Problemen schon 3-malig bei Hr. Hachaidi. Nach letztem Besuch komplett ohne Schmerzen! Auch Sport geht wieder wie vorher (Laufen, Badminton). Behandlung top! Der Osteopath ist sehr sympathisch und ruhig. Termine vergleichsweise schnell und preislich für München sehr gut. Wenn es „sein muss“, gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollauf zufrieden

Herr Haihaichi ist ein hervorragender Osteopath, der einen großen Beitrag dazu geleistet hat, meine Cluster-Kopfschmerzepisode zum Ende zu bringen. Ich fühle mich dort sehr gut betreut und behandelt. Er nimmt sich viel Zeit und den Patienten sehr ernst. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Osteopathiebehandlung

Gestern war ich zur Behandlung mit Osteophatie bei Herr Hachaichi. Ich habe schon viel Gutes über Osteopathie gelesen und bin diesmal mit Hexenschuss nicht zum Orthopäden wie sonst, sondern hab gleich einen Osteopathen gesucht. Bei Herr Hachaichi bin ich gelandet, da ich dort noch am selben Abend einen Termin bekommen habe und es gut in der Innenstadt zu erreichen ist. Aber viel wichtiger ist, dass ich wieder komplett schmerzfrei bin. So sollte es theoretisch auch beim Orthopäden sein. Nur der hat ja keine Zeit. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Zufrieden

Herr Hachaichi ist ein aufmerksamer, sympathischer und sehr kompetenter Osteopath. Ich finde seine ruhige Art und überlegte Vorgehensweise ausgezeichnet. Keine Praxishektik, und er hat sich immer die Zeit genommen meine vielen Fragen zu beantworten.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle die Praxis gerne weiter.
Vielen Dank
Peter K

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Hachaichi und Praxisgemeinschaft sind einfach super

Nach dem Rat meines Orthopäden einmal 'nen Osteopathen auszuprobiern', bin ich über viele positive Bewertungen zu Herrn Hachaihi gekommen. Meine Hoffnung auf Besserung meiner Bandscheiben und der Knie hat sich bestätigt. Durch Herr Hachaichi bin ich nun fast schmerzfrei und kann langsam wieder in meinen Sport einsteigen. Die ersten 10km gehen nun ohne Murren, bis zu KM 21 macht sich das linke Knie noch bemerkbar. Aber ich habe vollstes Vertrauen in Herr Hachaichi, dass er das in weiteren vier Terminen auch noch hinkriegt. Sehr Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Osteopathen mit tollen Ergebnissen

Ich gehe seit ca. 1 Jahr immer wieder mit verschiedenen Anliegen zu Herrn und Frau Hachaidi. Die beiden decken zusammen ein breites Spektrum ab und gehen individuell auf jeden ein. Sie nehmen sich viel Zeit und erzielen mit ihren Sanften Methoden nachhaltige Wirkung. Vielen Dank dafür

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Osteopathie München Mitte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024