Osteopathie München Mitte

    Logo der Firma Osteopathie München Mitte Weiteres Logo der Firma Osteopathie München Mitte

    Schützenstraße 5
    80335 München


    5,0 Sterne

    51 Bewertungen

    » Jetzt bewerten!

    Öffnungszeiten

    Mo.07:30–20:30
    Di.07:30–20:30
    Mi.07:30–20:30
    Do.07:30–20:30
    Fr.07:30–20:30

    Zahlungsmöglichkeiten
    • Bar
    • PayPal
    • Banküberweisung
    Neueste Bewertung: 5,0/5

    am 14.10.2014 bewertet von P. M., München 81825

    Tolle Behandlung von sehr sympathischen Osteopathen. Empfehlenswert!

    Ich war mit ISG Problemen schon 3-malig bei Hr. Hachaidi. Nach letztem Besuch komplett ohne Schmerzen! Auch Sport geht wieder wie vorher (Laufen, Badminton). Behandlung top! Der Osteopath ist sehr sympathisch und ruhig. Termine vergleichswe... Weiterlesen


    Über uns

    Willkommen in der Praxis Osteopathie München Mitte -

    In unserer Praxis nutzen wir Osteopathie, die Craniosacral-Therapie und traditionelle europäische Naturheilkunde, um Gesundheit und Wohlbefinden zu erhalten. Mit unseren alternativen Heilmethoden behandeln wir nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder und Säuglinge.

    Profitieren Sie von unseren ganzheitlichen Therapien und der Erfahrung unserer kundigen Heilpraktiker. Die Therapieschwerpunkte unserer Praxis liegen auf Beschwerden des Bewegungsapparates, z.B. Schmerzen in Rücken und Nacken sowie Arthrose in Hüfte und Schulter. Ziele sind dabei hauptsächlich Schmerzlinderung und bessere Beweglichkeit.

    Außerdem behandeln wir funktionelle Beschwerden innerer Organe wie der Leber, der Beckenorgane oder des Magen-Darm-Systems mit Osteopathischen Manipulationen. In diesem Bereich steht uns auch eine breite Palette an Rezepturen aus der Pflanzenheilkunde zur Verfügung, die wir ganz individuell für Sie zubereiten.

    Komplettiert werden unsere therapeutischen Möglichkeiten mit klassischen Naturheilverfahren, wie Baunscheidtieren, Schröpfen, Homöosiniatrie, Akupunktur und mehr.

    Nehmen Sie jetzt telefonisch oder per Mail Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen persönlichen Termin. Wir sind auch gerne in den Abendstunden für Sie da.

    Falls Sie sich genauer über Krankheiten, welche man osteopathisch behandeln kann, informieren möchten, rufen Sie uns am besten an, oder nutzen das Formular.

    Ihr Team der Osteopathie München Mitte

    Leistungsspektrum

    In der Osteopathie Praxis behandeln erfahrene Heilpraktiker Erwachsene und Kinder mit unterschiedlichen alternativen Therapiemethoden. Die Schwerpunkte der Naturheilpraxis liegen auf der Osteopathie, der Craniosacral-Therapie und der Phytotherapie. Tees, Tinkturen und Extrakte werden für den Patienten ganz individuell hergestellt. Ebenfalls zur Anwendung kommen europäische Naturheilverfahren sowie Therapieformen der chinesischen Medizin.

    Osteopathie München Mitte

    * Notwendige Angaben

    Bewertungen

    » Jetzt Bewerten!

    Gesamtbewertung (51 Bewertungen)

    5,0/5Sterne

    51 Bewertungen im Überblick

    5 Sterne: 50

    4 Sterne: 1

    3 Sterne: 0

    2 Sterne: 0

    1 Stern: 0

    Gesamtbewertung im Detail

    Preis: 4,8 Sternegut

    Betreuung: 4,9 Sternegut

    Qualität: 5,0 Sternesehr gut

    Termintreue: 4,8 Sternegut



    5,0 Sterne


    vom

    Top Osteopath in München

    Ich war neulich das vierte Mal beim Osteopath. Ich war bei Herrn Hachaichi, da er sehr gut bei Schulterschmerzen sein soll. Dies kann ich auf jeden Fall bestätigen. Mir geht es seit der zweiten Behandlung deutlich besser. Sehr gut finde ich auch, dass ich erklärt bekomme, was genau meiner Schulter schadet. Im Alltag und mit vielen Übungen kann ich auch selbst was tun. Osteopathie München-Mitte, gerne wieder.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Sympathischer Heilpraktiker mit großem Engagement

    Mein Komillitone war mit Schulterverletzung von Hockey dort und war hellauf begeistert. Nach ein paar Wochen jammern und anderen auf die Nerven gehen hab ich auch ein Termin gemacht. War für den Anfang absolut gut. Mein Knie hat seit jahren immer Schmerzen, seit ich bei dem Klettern gestürzt bin und mit dem Knie an die Wand geprallt war. Nach einem Termin in Praxis Osteopathie München mitte war Ruhe (Herr Hachichi), also cirka 10 Wochen. Jetzt merke ich es wieder. Hoffentlich kann ich bald noch ein Termin kriegen. Gute Adresse!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Super Empfehlung

    Vielen Herzlichen Dank an Herr Hachaichi! Sie waren meine letzte Rettung vor dem "Notschlachten". Mein Onkel Doktor Orthopäde hätte gern meine linke Schulter operiert und den Knochen abgetragen (Rotatomanschetten syndrom). Fast hatte ich die Entscheidung für eine OP gefällt - nur einen allerletzten Versuch. Daran geglaubt, das es weg geht, habe ich nicht so ganz, aber der letzte Strohhalm. .. Ich hatte ein Riesenglück bei Herrn Hachaichi einen Termin bekommen zu haben. Nach bisher drei Behandlungen habe ich die OP ganz ausgeblendet. Ich kann mich (fast) normal bewegen. Habe auch keine Schwäche und nur selten leichten Schmerz. Leider wollte er nicht meinen Hund behandeln ;) Bei KDE habe ich leider noch keinen Hundeosteopath gefunden. .. VG dieFischerWanda

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    hervorragender Heilpraktiker

    super Heilerfolge, angenehm, freundlich, beste Terminkoordination, zentrale Lage, kompetent, ganzheitliche, transparent, günstig, erfreulich

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Kann mir zuverlässig mit der Schulter helfen

    Ich war zur osteopathischen Behandlung da. Herr Hachaichi war sehr freundlich im Umgang. Die Untersuchung und Behandlung war sehr ausführlich und es hat mir sehr gut geholfen! Außerdem musste ich nicht lange warten. Insgesamt super Dienstleister!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Behandlung 1a - Atmosphäre stimmig, keine Hektik

    Bin immer wieder mal mit meinen diversen Baustellen, Nacken bis zur Hüfte, da und möchte nicht tauschen. Herr Hachaichi kriegt mich zuverlässig wieder hin. Es ist eine schöne, ruhige Atmosphäre. Ich geh meistens nach der Arbeit, weil ich doch etwas müde und sehr entspannt raus komme. ..

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Nette, kompetente Osteo-Praxis

    Eine wirklich wunderbare Osteopathin. Frau Hachaichi hat mir schon oft sehr gut geholfen. Eine sehr angenehme Atmosphäre, rundum gut. Ich habe schon viele Freunde und Bekannte “weitergeleitet”, zufrieden waren sie auch!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Wieder mal top Behandlung!

    Seit meinem letzten Besuch bei Frau Hachaichi für meinen Nacken fühlt sich alles ziemlich frei an, so als ob der Nacken nicht da wäre. Keine Taubheit oder wie eingeschlafen - einfach sehr leicht. Was ich noch bemerkt habe ist, dass ich viel tiefer Luft holen kann. Das war mir vorher nicht bewusst. Frau Hachaichi hatte auch am Zwerchfell etwas gemacht. Für mich die beste Medizin und auch die beste Heilpraktikerin.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Kompromisslos gut!

    Ich durfte eine sehr exakte Behandlung erfahren. Wo bisher meine Krankengymnastin mein lädiertes Knie überwiegend mit den großen Oberschenkelmuskeln und manchmal schmerzhafte Massage behandelte, da hat Herr Hachaichi eher einen mikroskopischen Bereich direkt am Knie im Sinn, der behandelt werden muss. Bei mir, nach Kapselschaden und Innenbandanriss, hatte er mit seiner Methode guten Erfolg gehabt. Man merkt dass Herr Hachaichi genau weiß was er tut.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Super schnell Termin bekommen!

    Vielen Dank für Ihre spitzenmäßige Behandlung. Meine Schulter hat sich noch nie so wohl gefühlt :-) Und Termin noch in der gleichen Woche. VG W

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Gute Behandlung - sympathisches Team

    Weil die Homöopathin bei mir leider nicht weitergekommen ist, musste ich etwas neues versuchen. Sie selbst hat mir zur Osteopathiepraxis in der Schützenstraße geraten, was sich als das Richtige herausgestellt hat. Seither keine Migräne bzw. ein leichter "Restkopfschmerz" ist noch "übrig", mit dem ich aber gut leben kann. Wenn sonst nichts hilft auf jeden Fall mal ausprobieren!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Hauptsach ist Gesundheit

    Finde Osteopathie an sich ist eine schöne Therapie. Wenn ich in Deutschland bin, versuche ich wenigstens ein oder zwei Termine zu bekommen. Gut sind Herr Hachaichi in München oder in Berlin Herr Wolke. Bon soir! Z

    Fragwürdigen Inhalt melden

    Bewertungen 13 bis 24 von 51



    Bewerten Sie Osteopathie München Mitte

    * Notwendige Angaben

    Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2015