Achillon Ärztehaus Albrechtstr. Berlin-Mitte Dr. med. M. Joh. Fontana

Albrechtstr. 12
10117 Berlin

Tel.: 030 - 40041741

4,5 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

4,5/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr netter und komp...

Sehr netter und kompetenter Arzt.
Hat sich sehr viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden.
Die Behandlung war erfolgreich.
Sehr nettes Team und gute Atmosphäre in der Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Die Praxis Dr Fonta...

Die Praxis Dr Fontana besuchte ich mit meiner 12 jährigen Tochter. Das Kind wurde jedes mal von einem anderem Therapeuten (oft Studenten ) sehr flott untersucht. Wir sind eine Ausbildungspraxis" meinte die Dame an der Rezeption Auch mit der von der Praxis ausgestellten Überweisung(Röntgen der ganzen Wirbelsäule)konnten wir leider nichts anfangen. . "Die Bestrahlung ist für das Kind zu stark " war die Begründung mehreren Kinderradiologen . So haben wir viel Zeit und Kraft verloren bis sich die Praxis doch für eine MRT" umentschieden" Die Kommunikation bei Problemen läuft hier nach dem Motto " Angriff ist die beste Verteidigung " und dies statt dem in der Praxis herrschendem Chaos entgegen zu wirken ,sich seinen Fehlern zu stellen ... Schade

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Erste Hilfe" bei starken Rückenschmerzen - rasch und kompetent

Dr. Fontana ist ein hervorragender Orthopäde und ich kann diesen Arzt unbedingt weiterempfehlen. Durch einen wirklich schnellen Notfalltermin, die sanften "Erste-Hilfe-Methoden" Akupunktur/Tape/Massageliege gekoppelt mit Wärme hat er mich wirklich verblüffend rasch von starken Rückenschmerzen nahezu befreit. Gefolgt von Physiotherapie und mehr Bewegung bin ich sehr zuversichtlich. Danke, Herr Dr. Fontana & Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

TOP-Behandlungsmöglichkeiten! Sehr zufrieden!

Ob alternativ oder konservativ, in dieser Praxis ist das Behandlungsspektrum super groß! Ich bin Leistungssportlerin und gehe regelmäßig zum Tapen in die Praxis. Seit dem stabilen Tape für meine Schulter habe ich beim Training (Volleyballerin) kaum noch Beschwerden, ich bin da echt dankbar für. ..in Verbindung mit regelmäßigen Akupunkturen haben sich meine Beschwerden deutlich vermindert und eine zusätzliche Einnahme von Medikamenten ist so gut wie nicht mehr notwendig. Das Team ist immer super nett, habe auch noch nie lange warten müssen, weder auf den Termin noch auf die Behandlung. Bin sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Begeistert und Zufrieden.

Guter Teamgeist. Kompetenter Arzt der mich ernst nimmt. Auch für Musiker sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

vertrauensvoll und das seit Jahren

Der Orthopäde meines Vertrauens! Ich betreibe seit Jahren intensiv fitness, volleyball, fussball und tanze tango. Ich hatte schon etliche leichtere und einmal auch ernsthaftere Verletzungen. Jedes mal hat mich der doc "wieder hinbekommen"! Gehe in seine Praxis seit 2005. Sehr freundlich und kompetent. er nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt die Behandlungsmaßnahmen ausführlich,
obwohl ich "nur" Kassenpatient bin. Seien Arzthelferinnen sind supernett, da kenne ich auch anderes aus anderen praxen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Superschönes Ambiente! Sehr zufrieden! Nettes Team! Ärzte freundlich UND Kompetent!

kann die vorangegangenen Kritiken anderer Bewerter nicht nachvollziehen.
klingt mir nach misantropischen Dauerpatienten, die durch Berliner Praxen tingeln und immer das berühmte Haar in der suppe suchen.
Mein Problem: hatte am 31. März 2010 heftige Rückenschmerzen, Problem am letzten Tag im alten Quartal: 4 vorangeg. Praxen gaben mir Termin erst nach Ostern, im April also.
Aber diese Praxis nahm mich ohne grosse Probleme dran und 40 min später schon konnte ich beim arzt von meinen beschwerden erzählen. Untersuchung, Therapie und eine Krankschreibung für den Tag bekam ich sofort. Ich bin heilfroh, dortg gewesen zu sein. bereits am selben nachmittag war ich zu 90% schmerzfrei.
Fazit: Obwohl Kassenpatient bei der AOK konnte ich meine Sorgen der Praxis schildern. Ich traf auf 2 sehr nette und freundliche Schwestern und erhielt vom Arzt rasche Hilfe. was will ich mehr. ? Ich war jedenfalls ziemlich froh, mit meinen Rückenschmerzen nicht bis über Ostern auf Hilfe warten zu müssen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

fühlte mich sehr gut aufgeheoben! paxis: sehr gutes ambiente. kompetentes personal

kann die tw. kritik von anderen usern nicht nachvollziehen. bin auch "nur" barmer versichert und wurde
sehr gut behandelt. die diagnose wurde besprochen (war bei mir ein meniskusschaden, den andere konsultierte ärzte sofort operieren wollten! ) für und wider operation wurde von ihm abgewogen.
der arzt half mir mit physiotherapie weiter. eine spritze und strom+ ultraschall haben mich soweit verbessert, dass ich an eine operation nicht mehr denke.
ICH EMPFEHLE DIESE PRAXIS IN JEDEM FALL WEITER! !!! !!! !!! !!! !!!

übrigens: schnelle terminvergabe (habe ich online gemacht - hat sogar gkelappt! ) wasrtezeit: knapp 2 wochen, da kann man nicht meckern. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und ergebnisorientiert

Seit mehr als einem Jahr werde ich wegen meiner Rückenbeschwerden von Dr. Fontana behandelt. Es erfolgte zunächst ein ausgiebiges Gespräch, bei dem ich alle Beschwerden zur Sprache bringen konnte, anschließend eine eingehende Untersuchung und im Verlauf der noch nicht abgeschlossenen Behandlung die unterschiedlichsten Bemühungen, einen schmerzfreien Zustand zu erreichen, der Voraussetzung für einen gezielten Muskelaufbau ist: Schröpfen, Akupunktur, Tapes, div. physikalische Behandlungen, in akuten Schmerzzuständen, wenn sonst nichts mehr hilft, auch eine Spritze etc. Hilfreich für die Behandlung war sicher auch, dass ich 14 kg abgenommen habe. Inzwischen hat sich mein Zustand erheblich verbessert. Ich bin ganz überwiegend schmerzfrei und kann das verordnete Muskelaufbautraining regelmäßig absolvieren. Bei akuten Beschwerden bekomme ich sehr schnell einen Termin und muss nie mehr als 10 Minuten warten. Die Mitarbeiterinnen des Praxisteams sind durchweg sehr freundlich und hilfreich. Einzig die Tatsache, dass die Praxis über kein eigenes Röntgengerät verfügt, ist etwas bedauerlich. Zur "Bild"-Diagnostik muss man also separate Termine machen. Erwähnen muss ich auch, dass ich Privatpatientin bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Achillon Ärztehaus Albrechtstr. Berlin-Mitte Dr. med. M. Joh. Fontana

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024