WildKolleg

Rathausgasse 2
91126 Schwabach

Tel.: 0911 - 8018180

4,93 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

2 Tage After Effects-Online-Schulung für Einsteiger

Ich hatte schon Vorkenntnisse, aber jetzt hat alles ein klares System bekommen. Ich habe das Gefühl, die vorher manchmal recht willkürlich scheinende Programmoberfläche zu durchschauen. Außerdem habe ich noch viele Kleinigkeiten erfahren, die den Workflow erleichtern. Dadurch kann ich jetzt deutlich zielsicherer arbeiten.

Vielen Dank an Martin für die immer geduldigen und klar durchschaubaren Erklärungen, die vielen Beispiele und auch den kurzen Exkurs in die weiterführende Videowelt mit ihren kryptischen Normen und Einstellungen. Ich hab’ jetzt noch mehr Lust bekommen, mit Animationen zu arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Adobe CC PAKET Aufbautraining für Fortgeschrittene- zu empfehlen!

In der Schulung wird alles genau erklärt mit straffem Programm, dennoch mit individuellen und praxisbezogenen Beispielen. Zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Adobe PACKAGE graphics training course for marketeers -Price, service, and quality are right on the mark

I signed up for the Adobe PACKAGE graphics training course for marketing staff and newcomers to CC / CS6 Creative Cloud - Bundle Basic Training (Ai, Ps, Id, Br, Aa). It sounds like a lot and there is a lot of material that is taught in 3 days of online training. 5 days of face-to-face classes are certainly more pleasant. In the short time you get a good overview of the individual Adobe components. The course instructor is well-versed and comes from the subject. It's also nice that it was a small group, so you could ask questions in between or, if you didn't come along, the course leader picked you up immediately. The course is suitable for quickly acquiring the basic knowledge. As always: you have to continue learning yourself afterwards. We have received extensive documents on this. These are systematically structured and are a great help. Price, service, and quality are right on the mark.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Adobe Grundlagenschulung

Die Schulung wurde durch einen kompetenten Dozenten geleitet. Der theoretische Teil wurde durch Praxisanwendungen aufgeweicht. Rundum ist die Schulung weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles super!

Ich habe an der Adobe PAKET Grafik-Schulung für Marketing-Mitarbeiter und Einsteiger teilgenommen und bin sehr begeistert. Als absoluter Anfänger habe ich mir sehr gut aufgehoben gefühlt, wichtige Funktionen wurden ausführlich erklärt und anhand praxisnaher Übungen angewendet. Super Seminarleitung, top organisiert - 5 Sterne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Adobe-Paket-Basiskurs

In diesem Kurs wurden einem in kurzer Zeit die wichtigsten Funktionen der drei Adobe Programme sehr gut erklärt. Außerdem wurde im Anhang zu jedem neu erlernten Schritt eine gemeinsame Übung erarbeitet und besporchen.
Ich würde diesen Kurs jedem Anfänger/Neueinsteiger wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Location, komp...

Tolle Location, kompetente Seminarleiter und nettes Team! Sehr zu empfehlen wenn man sich zielgerichtet weiterbilden möchte! Daher 5 Sterne ⭐️

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe die Adobe P...

Ich habe die Adobe Paket Aufbauschulung bei WildKolleg belegt, weil es genau das war, was ich lange gesucht hatte. Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe nicht nur eine Übersicht über sämtliche Neuerungen erhalten, sondern auch Antworten auf jegliche Fragen. Durch Corona war ein Teil der Schulung vor Ort und der Rest als Webinar. Beides lief super. Mehr hätte man in drei Tagen nicht lernen können. Den nächsten Kurs buche ich wieder dort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Creative-Cloud P...

Die Creative-Cloud Paket-Schulung Einsteiger Schulung hält genau, was die Beschreibung verspricht. Top Orga, bei taffem Programm - dennoch sehr gut mit individuellen praxisbezogenen Beispielen (je Anwendungsschwerpunkt des Teilnehmers) vermittelt. Dazu noch super "kulinarische Betreuung". Mit nach Hause gibts noch ein umfangreiches Handout vom Trainer zum Downloaden. Da bzw. dort lernt man gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grundschulung InDesign CC

sehr lehrreiche Schulung in schönem geschmackvollen Ambiente. Tolles Team !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir hatten eine toll...

Wir hatten eine tolle dreitägige Schulung in den Programmen Indesign, Photoshop und Illustrator. Wir haben viel neues gelernt und wurden gut verpflegt. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und die PCs schnell. Super Schulung, gerne wieder :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie WildKolleg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024