KUMON-Lerncenter Tönisvorst

Benrader Str. 28
47918 Tönisvorst

Tel.: 02151 - 994815

5 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

5/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Innovative Förderung in Mathe und Englisch

Ich habe Kumon eine lange Zeit gemacht. Durch die täglichen Übungen habe ich dadurch meinen eigenen kleinen Schweinehund überwinden können und gelernt. In der Schule wurde meine Aufmerksamkeit in sämtlichen Fächern dadurch deutlich besser, ich konnte mich länger und intensiver konzentrieren ohne mich ablenken zu lassen. Ich habe Kumon sowohl in Englisch als auch in Mathe gemacht und mein fazit ist, dass ich gerade dabei bin, mein Abitur mit einem 1, 5er Schnitt abzuschließen, Mathe habe ich glatt 1 und Englisch 2+ . Ich denke nicht das ich ohne Kumon je soweit gekommen wäre, vorallem da eine deutliche Steigerung in meiner Notenlaufbahn zu sehen ist. Habe ich Anfang der Realschule noch nichts besser als 3 geschrieben stand ich am Ende dieser schon Durchschnittlich nur 2. Durch Kumon habe ich meine Konzentrationsschwäche und meine Englisch und Mathedefizite sehr gut überwunden, nicht zuletzt auch durch die gute und stehts motivierende Betreuung von Frau Papenfuß-Wöchtl. Sie hat einen stehts wieder daran erinnert, welches Ziel man doch eigentlich verfolgt und einem gezeigt wie wenig man letztlich nur dafür tun muss. Auch preislich ist diese Förderung absolut fair, weswegen meine Eltern auch problemlos in der Lage waren mich über all die Jahre bei Kumon angemeldet zu lassen.
Ich kann Kumon wirklich nur weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Innovative Lernmethode mit Erfolg

Ich habe Kumon genutzt um meine Mathematikfähigkeiten weiter auszubauen und auch Stoff den man von früher aus der Schule kennt wieder aufzufrischen. Besonders positiv ist das man hier durch Wiederholungen den ganzen Stoff sich besser einprägen kann und auch durch Eigeninitiative das Lerntempo selbst vorran treiben kann.
Auch bei Fragen außerhalb der aktuellen Mathematikthemen wird einem stets geholfen und alles sehr genau erklärt.
Ich kann nur jedem Empfehlen sich die Kumon Methode einmal genauer anzuschauen, da sie nicht nur als Nachhilfe dient sondern auch um sich einfach mental Fit zu halten. Dabei benötigt man gerade einmal zwischen 10-30 Minuten pro Tag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Lernmethode und individuelle Betreuung

Ich hatte schon immer so meine Schwierigkeiten in Mathematik. Sämtliche Nachhilfen haben mir dabei nicht dauerhaft geholfen. Dann habe ich von der speziellen Kumon-Lernmethode erfahren und war zunächst skeptisch. Man arbeitete nicht den gewohnten Schulstoff ab, sondern fing zunächst mit einfacheren Aufgaben an, und steigerte sich immer weiter. So ließen sich meine Schwächen herausfinden und ich konnte diese gezielt behandeln. Ich hatte so nun die Möglichkeit, die Lücken, die sich über die Jahre gebildet haben, auszubessern. Mein Zahlenverständnis hat sich stark verbessert, und somit die Fähigkeit des Kopfrechnens. Plötzlich machte Rechnen Spaß und das wirkte sich sehr positiv auf meine Schulnote aus. Mein gesamtes Lernverhalten änderte sich. Jeden Tag für ca 15 - 20 Minuten rechnen erwies sich als sehr effizient. Ich hätte nie gedacht, dass sich mit so wenig Zeitaufand, soviel bewirken lässt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schulerfolg in Mathematik dank Kumon

Bis zu ihrem Mittlere Reife Schulabschluss habe ich meine Tochter 3 Jahre lang dem Kumon Lernzentrum in Tönisvorst anvertraut. Ich hatte zuvor ein größeres Nachhilfeinstitut ausprobiert, der Erfolg wollte sich aber nicht einstellen. So kam ich auf Empfehlung der damaligen Klassenlehrerin meiner Tochter mit Kumon in Kontakt. Anfangs etwas mißtrauisch, konnte ich jedoch nach kurzer Zeit feststellen, dass sich in Mathematik etwas tat. Die Schulnoten verbesserten sich konsequent, und das nicht nur in Mathematik. Es war zu beobachten, dass sich die gesamte Lernhaltung meiner Tochter zum Positiven hin änderte. Diese Entwicklung hat dazu geführt, dass das Erlangen der Mittleren Reife völlig problemlos war. Ich glaube auch, dass die konsequent positive und geduldige Betreung der Leiterin des Centers, Frau Papenfuß, mit dazu beigetragen hat, diesen Erfolg möglich zu machen. Meine Erkenntnis "Hier wird geholfen" möchte ich an alle Interessierten weitergeben, es lohnt sich, sich zu informieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kumon Mathematikförderung

Meine Tochter (11) besucht seit 2009 das Tönisvorster Kumon-Center. Zunächst ging es darum, ihre Mathematikleistung generell zu verbessern, da sie zu der Zeit eher mittelmäßige Leistungen in Mathe zeigte. Durch ein einfaches Prinzip schien ihr dann wieder Freude an der Materie verschafft zu werden: Starte mit Aufgaben, die du schon recht gut beherrschst, lerne daraus, dass Du bereits über Können verfügst, und arbeite dich dann selbständig an die komplexeren mathematischen Aufgaben heran. Gerade in der ersten Phase hat meine Tochter ihren vorhanden Lernwillen wieder entdeckt, war plötzlich motiviert und hatte schließlich auch in der Schule endlich den Erfolg, den es benötigt, um konsequent positive Ergebnisse zu erzielen. Selbstverständlich gab es auch Phasen, in denen ihr die außerschulische Beschäftigung mit Mathe einfach mal zu viel war, dann aber war die Leiterin des Tönisvorster Kumon Centers sehr geduldig und aufbauend tätig, so dass sich alles wieder im gewohnten Gang zu einer Erfolgsstory fortsetzte. Hervorzuheben an der Kumon Förderung ist u. a. das faires Preisgefüge, das alles in allem dafür sorgt, dass Mathematik-Förderung nicht zu einer dauerhaft schmerzhaften Angelegenheit für den Geldbeutel wird. Selbst ich persönlich profitiere von Kumon in der Form, dass ich durch die täglichen Korrekturen der Arbeitsblätter meiner Tochter bedingt, wieder einiges lerne, was eigentlich schon lange in Vergessenheit geraten war. Da Kumon auch ein Förderprogramm in Englisch anbietet, überlegen mein Mann und ich, ob wir unseren Sohn (7) nicht bei Kumon Englisch anmelden sollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie KUMON-Lerncenter Tönisvorst

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024