Studienkreis Bad Hersfeld

Dudenstraße 16
36251 Bad Hersfeld

Tel.: 0234 - 97603604952

4,69 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden! ! Herr Ehlert ist jederzeit ansprechbar und die Lehrer sind top!

Man hat immer einen Ansprechpartner (Herr Ehlert) der sich kümmert, die Lehrer sind sehr nett, unser Sohn fühlt sich wohl und verstanden. Wir sind froh hier gelandet zu sein! !! ! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Noten haben sich total verbessert!

Ich bin seit 4 Jahren im Studienkreis und habe mich z.B. in Mathe um 3 und halb Noten verbessert. Von einer 4- auf eine 1. Hier wird mit Spaß und Freude gelernt und den Gruppenunterricht finde ich super.
Den Studienkreis kann ich nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lernen macht wieder Spaß

Meine Noten haben sich positiv verbessert. Die Gruppen sind so gestaltet, dass ich dort gut lernen kann. Dank der Nachhilfe macht lernen wieder Spaß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung

Meine mathematischen Kenntnisse wurden sehr gut betreut, außerdem sind alle sehr nett. Auch meine anderen Nachhilfefächer (Französisch) wurden sehr gut gefördert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überall verbessert

Nachhilfe für Mathematik und englisch. Ich habe mich überall verbessert. Die Lehrer waren sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank Studienkreis bessere Noten

Nehme bei Studienkreis Nachhilfestunden in Englisch. Habe jetzt schon bessere Noten. Auf meine Defizite in der Grammatik wurde besonders eingegangen. Um meine Noten im Abi mache ich mir jetzt keine Sorgen mehr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe Unterricht in den Sommerferien.

Ich habe in den Sommerferien den Kurs für die Nachprüfung besucht und mit Erfolg teilgenommen.
Es ist generell auch toll wie die Lehrer auch mit uns umgehen. Man lernt gut und man bekommt auch gute Dinge beigebracht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kann ich sehr empfehlen

Im Studienkreis Bad Hersfeld bin ich schon seit 8 Monaten. Vorher war ich in einem anderen Nachhilfekurs. Dort habe ich nichts verstanden und bin ungern hingegangen, aber zum Studienkreis komme ich gerne und lerne auch sehr viel. Meine Noten haben sich gut verändert. Mit unserem Chef bin ich sehr zufrieden (Steffen Ehlert). Die Lehrer und Herr Ehlert sind immer gut drauf. Ich werde auf jeden Fall hier weiter machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hier gibt es nicht so einen Druck wie in der Schule.

Ich war positiv überrascht, dass die Atmosphäre hier im Studienkreis, trotz intensiven Lernens, so locker ist!
Ich wurde total nett aufgenommen- von alen Lehrern aber auch von den Schülern! Ich denke das positive, das den Lernerfolg im Studienkreis ausmacht ist, dass zwar jeder weiß das es lernen wie in der Schule ist- aber genauso jeder weiß, dass der Druck nicht so groß ist wie in der Schule!
Außer vor Arbeiten, wo sich noch intensiver um einen gekümmert wird!
Das Rezept des Studienkreis ist: lernen- macht/ist Spaß! Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Meine Schulnoten sind besser geworden.

Mir wurde der Studienkreis von Freunden empfohlen. Ich gehe seit dem Sommer 2009 nun schon zum Studienkreis und bin ganz zufrieden. Meine Noten haben sich auch schon im Laufe der kurzen Zeit verbessert.
Ich kann den Studienkreis sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Pauschales Nachhilfeangebot

Die Lehrer sind immer auf meine Wünsche eingegangen und haben mit mir immer das gemacht was ich in der Schule brauchte. Dies hat mir sehr geholfen und das sehe ich an den besseren Schulnoten.
Ich würde die Studienhilfe weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

gute Erfahrung

Ich habe mit dem Studienkreis eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Noten haben sich verbessert oder zumindest nicht verschlechtert. Auf meine Wünsche wird immer sofort eingegangen und alle dort sind sehr nett und freundlich. Ich kann den Studienkreis nur jedem empfehlen der Hilfe in der Schule braucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studienkreis Bad Hersfeld

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024