Bauunternehmung Modjesch & Sohn GmbH Town & Country Lizenzpartner

4,88 Sterne

94 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Bauunternehmung Modjesch & Sohn GmbH Town & Country Lizenzpartner

Nelkenstraße 8
86695 Nordendorf

Standort anzeigen

Fax: 08273 - 1737


Öffnungszeiten

Mo.–Do. 08:00–12:00 14:00–16:30 Fr. 08:00–12:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 19.10.2023 bewertet von Kerstin S., Dinkelscherben 86424

Fair 113

Seit Mai 2023 wohnen wir in unserem neuen Flair 113 und sind glücklich in unserem neuen Zuhause angekommen. Wir blicken auf eine durchaus entspannte Bauzeit zurück, die wir der Firma Modjesch & Sohn zu verdanken haben. Bereits in den ersten Gesprächen und der Planungsphase fühlte ich mich von Herrn N. Modjesch sehr gut beraten und inform... Weiterlesen

Über uns

Bauen ist eine reine Vertrauenssache!

Seit über 50 Jahren spezialisieren wir uns auf dem Baumarkt. Als Town&Country Partner wachsen wir ständig und sorgen mit erstklassigem Service dafür, dass alle unsere Kunden in ihr neues Massivhaus einziehen können!

Wir verkaufen nicht nur Ein- und Zweifamilienhäuser, Bungalows, Toskanahäuser, Doppel- und Reihenhäuser, sondern wir bauen sie als Bauunternehmung auch selbst. Mit Heizsystemen wie Gas, Wärmepumpen und Solar können wir unsere Energiesparhäuser erstellen. Auch die Mithilfe bei der Grundstücksbeschaffung ist bei uns selbstverständlich.

Ob Grundstücke, Hausbau oder Baufinanzierung – wir leisten alles aus einer Hand! Hierbei werden individuelle Beratung und persönliche Betreuung sowie Zufriedenheit unserer Kunden bei uns ganz groß geschrieben. Geborgenheit, Zuverlässigkeit und Wohnvergnügen gehören zur Moral unserer Bauunternehmung.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz!
Wir werden Ihre Wohnwünsche erfüllen!

Unsere Leistungen

Als Town & Country-Lizenzpartner sind wir Ihr Experte für Ihre Bauvorhaben. Wir bieten Ihnen den Bau von Ein- und Zweifamilienhäusern, Bungalows, Toskanahäusern sowie Doppel- und Reihenhäusern. Aber auch schon bei der Finanzierung und Grundstückssuche beraten wir Sie gern.

Bauunternehmung Modjesch & Sohn GmbH Town & Country Lizenzpartner

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 104 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

104 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 96

4 Sterne: 6

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

3 Sterne

googlemybusiness

Ich habe bei Fa Modjesch vor ca 3 Wochen im Sekretariat a...

Ich habe bei Fa Modjesch vor ca 3 Wochen im Sekretariat angerufen wegen eines potenziellen Auftrags, aber bis heute keinen Rückruf erhalten . In der Baubranche scheint trotz gegenteiliger Meldungen Hochkonjunktur zu herrschen .

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fair 113

Seit Mai 2023 wohnen wir in unserem neuen Flair 113 und sind glücklich in unserem neuen Zuhause angekommen. Wir blicken auf eine durchaus entspannte Bauzeit zurück, die wir der Firma Modjesch & Sohn zu verdanken haben.
Bereits in den ersten Gesprächen und der Planungsphase fühlte ich mich von Herrn N. Modjesch sehr gut beraten und informiert und konnte so die Idee vom persönlichen Traumhaus Schritt für Schritt entwickeln und Wirklichkeit werden lassen. Auch bei der Bemusterung war ich für hilfreiche Ideen und Tipps von Frau Modjesch sehr dankbar. Während des gesamten Ablaufs fand ich immer ein offenes Ohr für Sorgen oder Rückfragen beim Büroteam oder auf der Baustelle bei Herrn J. Modjesch und um meine Anliegen wurde sich stets gekümmert. Kurzfristige Änderungen wurden auch spontan noch möglich gemacht und kleinere Reklamationen stets ernst genommen und schnell behoben.
Alles in allem verdient die Firma Modjesch & Sohn ein großes Lob für eine tolle Bauzeit in einer durch Corona und steigende Rohstoffpreise durchaus turbulenten Zeit.
Vielen Dank an Sie alle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stadthaus Flair 124

Seit Februar 2023 wohnen wir in unserem neuen Zuhause und sind rundum zufrieden. Schon bei der Beratung fühlten wir uns hier richtig aufgehoben. Egal ob die Planung mit Herrn Modjesch oder die Bemusterung bei Frau Modjesch, alles lief ziemlich angenehm und auch problemlos ab.
Alle Handwerker die am Hausbau beteiligt waren, kommen aus der Region und haben super Arbeit abgeliefert. Auch kleinere Nacharbeiten wurden stets sofort und zuverlässig erledigt.
Bei Fragen, Anliegen oder Änderungen war immer jemand im Büro zu erreichen und es wurde sich sofort darum gekümmert.
Wir können die Fa. Modjesch guten Gewissens weiter empfehlen.

Vielen Dank nochmals an das ganze Team für die freundliche und kompetente Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haustyp Flair 152 - Bezug im Okt. 2016

Schon einige Jahre wohnen wir nun in unserem Town- & Countryhaus und ich nehme es vorweg, jeden Tag wieder sehr gerne und ohne böses Erwachen.

Von der Kalkulation über die Baugenehmigung bis hin zum Einzug war die Fa. Modjesch ein professioneller und zuverlässiger Partner, Versprochenes wurde umgesetzt und offen und transparent kommuniziert.

Gerade unsere Sonderwünsche (z. B. Betontreppen, Kamin, beheizte Kellerräume usw... ) bereiten uns bis heute große Freude, auch wenn wir nicht zuletzt dadurch nicht immer ganz einfache Bauherren waren - man baut aber schliesslich häufig auch nur einmal im Leben.

Besonders zu erwähnen in der Bauphase waren die Damen im Büro (im Besonderen Fr. Eckenigk), die schnell und kompetent für jede Frage zur Verfügung standen.

Jedes Gewerk kam in- und auch nach Abschluss der aktiven Bauphase ausnahmslos seinen Verpflichtungen pünktlich nach. Einzig etwas unzufrieden waren wir mit dem Installateur (Heizung, Wasser, Armaturen). Jedoch wurde ein aufgetretener Mangel repariert, so dass auch in diesem Bereich letztendlich alles passt.

Zusammenfassend kann man das Bauunternehmen Modjesch guten Gewissens weiterempfehlen.

Viele Grüße,
Familie Ludwig

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

von A - Z rundum zufrieden! Bodensee 129

Nachdem es anfangs mit der Erteilung der Baugenehmigung etwas holprig anlief, lief dann der Bau umso reibungsloser. Vom ersten Gespräch bis zur Übergabe des Hauses gab es nie Probleme oder längere Wartezeiten. Rückfragen wurden umgehend sehr professionell beantwortet. Änderungen am Haus (Vergrößerung / Umplanung Badezimmer) wurden schnell und unkompliziert umgesetzt. Alle Gewerke wurden pünktlich ausgeführt. Die lokalen Handwerksbetriebe haben zu keiner Zeit Zweifel aufkommen lassen.
Bei der Firma Modjesch herrscht zudem zu jeder Zeit volle Kostentransparenz, sodass man keine Angst bzgl. versteckten Mehrkosten haben muss.
Ich würde mein Haus auf jeden Fall immer wieder mit der Firma Modjesch bauen und spreche eine klare Empfehlung aus.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Eine Gute Baufirma in unserer Umgebung

Wir haben 2021 mit der Firma Modjesch unser Haus gebaut und wohnen jetzt glücklich in unserem eigenen Haus.
Es gab während der ganzen Bauzeit eine kleine Ungereimtheit mit einem Gewerk, dummerweise als die Frima Modjesch Betriebsurlaub hatte. Ansonsten konnte man alles besprechen und man hatte immer schnell jemanden am Telefon von dem man Auskunft erhalten hat.
Die Firma Modjesch war sehr Fair auch in einer Zeit, in der die Rohstoffpreise explodiert sind und Handwerker kaum noch zu kriegen waren.
Das Zusammenspiel zwischen den Profis und unserer Eigenleistung hat ebenfalls sehr gut funktioniert und wir konnten alles zur rechten Zeit fertigstellen. Natürlich läuft auf der Baustelle nicht immer alles nach Plan, aber man wird informiert und es herrscht immer ein wohlwollendes Entgegenkommen von der Firma Modjesch.
Positiv ist mir noch aufgefallen, dass die Firma Modejsch trotz ihres Franchise gebers in einiger Entfernung viele Lokale Firmen engagiert. Gelegentlich hat man dann doch noch einen Extrawunsch oder eine Frage und kann diese dann direkt dem Handwerker stellen oder noch eine Kleinigkeit abholen. (Bei uns fehlte noch eine Abdeckung eines Kabelkanals, die ich problemlos im Nachbarort beim Elektriker abholen konnte. )

Vielen Dank und Alles Gute für die Zukunft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Traum vom Haus

Wir haben uns nach sehr langem Suchen für Town & Country von der Familie Modjesch aus Nordendorf entschieden, weil wir gleich am Telefon von freundlichen Damen und von Herr N. Modjesch gut beraten wurden und unsere Wünsche erfüllt wurden. Wir trafen uns ziemlich schnell zu einem Gespräch mit Herrn Modjesch und suchten uns unser passendes Haus nach unseren Wünschen und wurden schnell fündig. Die Unterlagen zur Baugenehmigung und sämtliche Beantragungen wurden von Familie Modjesch und deren Mitarbeitern freundlicherweise alle übernommen und haben uns so ziemlich viel Stress erspart. Durch die ganze Bauphase wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten und durften den Bau auch besichtigen und trafen immer nur freundliche Arbeiter an, die mit Familie Modjesch zusammenarbeiten. Unsere Bauzeit von 7 Monaten wurde anstandslos eingehalten und wir konnten pünktlich einziehen. Wir sind mit unserem Traumhaus Flair 125 mehr als begeistert und würden auf jeden Fall das gleiche wieder tun. Das war die beste Entscheidung ever. Wir danken Familie Modjesch und deren Mitarbeiter und natürlich den jeweiligen Firmen, die bei uns tätig waren. Die Baufirma kann man nur weiterempfehlen denn sie stehen einem miz Rat und Tat zur Seite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mein letzter Beitrag...

Mein letzter Beitrag wurde gelöscht.
Lesen sich die Bewertungen nicht alle sehr Ähnlich?
Ich kann sie ich kann sie nicht nachvollziehen, vermutlich eher das Gegenteil.
Meines Erachtens sehr abgehoben und Freundlichkeit nur Fassade als mittel zum Zweck. Q

hat diese Bewertung am 08.12.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Monika C., leider können wir Sie in unserem Kundenstamm nicht finden. Wir können Ihre Vermutungen nicht verstehen und nachvollziehen. Alle unsere Bewertungen außer Ihrer stammen von Kunden die mit uns gebaut haben. Sie können sich gerne telefonisch bei uns melden, dann können wir Ihre Situation gerne besprechen. Vielleicht können wir Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Nikolaj Modjesch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wirklich tolle Firma und super nette Arbeiter.Gingen auf ...

Wirklich tolle Firma und super nette Arbeiter.Gingen auf wünsche ein und super tolle Beratung am Anfang unseres Bauvorhabens.Zeiten vom Bau eingehalten und das Haus Flair 110 das beste was wir hätten machen können .Beste Entscheidung bis heute noch nach drei Jahren . Würden es jederzeit nochmal machen .Vielen Dank an alle von dieser Firma.Ihr Wart spitze und wir freuen uns heute noch mit euch gebaut zu haben. Machtt weiter so !!!

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Bauunternehmung Modjesch & Sohn GmbH Town & Country Lizenzpartner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024