nc Maler GmbH

Werner-von-Siemens-Ring 17
39116 Magdeburg

Tel.: 0391 - 5975227
Fax: 0391 - 5975228

4,94 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zuverlässige Firma

Wir haben schon eine sehr lange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den nc-Malern. Wie immer, waren wir auch bei diesem Einsatz sehr zufrieden.
Unser Flur wurde neu hergerichtet. Tapete entfernen, neu tapezieren, alle dazugehörigen Nebenarbeiten.
Alles wurde professionell erledigt.
Der angesetzte Zeirahmen wurde etwas überschritten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unbedingt zu empfehlen

In diesem Jahr wurde mein Wohnzimmer gemalert.
Für Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer habe ich die Anfertigung für Insektenschutz in Auftrag gegeben.
Alle Arbeiten wurden schnell, professionell und sauber ausgeführt.
Besonders schwierig gestaltete sich der Einbau des Insektenschutz-Drehrahmens für die Balkontür, da das Mauerwerk schief ist.
Herr Sallwey hat nach Lösungen gesucht und diese gefunden. Gute Arbeit.
Herzlichen Dank an alle freundlichen Mitarbeiter im Büro und im Handwerk.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wie immer sehr zuver...

Wie immer sehr zuverlässig! Korrekt und freundlich sind alle Mitarbeiter mit denen ich bis jetzt zu tun hatte! Wir können besonders die Arbeit von Herrn Sallwey beurteilen! Er findet immer eine Lösung und ist stets freundlich und hilfsbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Sanierung von Wasserschaden

NC-Maler hat meinen Wasserschaden zur vollsten Zufriedenheit saniert! Vom Angebot nach Objektbesichtigung kam es kurzfristig im Rahmen der erforderlichen Terminkette zur Realisierung. Die Durchführung der Malerarbeiten erfolgte sehr zu meiner Zufriedenheit. Fachlich kompetent, handwerklich erfahren und in der Umsetzung perfekt! Kann ich unbedingt weiter empfehlen! So sieht Kundenzufriedenheit aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir hatten die Neube...

Wir hatten die Neubespannung für Tür und Fenster mit Insektenschutzgewebe nach freundlicher und fachkompetenter Beratung in Auftrag gegeben. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist ok.
Wir werden nc-maler GmbH sehr gerne weiter empfehlen.

D. P., 39164 Wanzleben, den 31.05.2020

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann nur sagen t...

Ich kann nur sagen top-durch eine private Situation musste schnell reagiert werden. Erstbesichtigung innerhalb eines Tages und Malerarbeiten zum gewünschten Termin. Immer pünktlich, kein Vertrösten, Versprechen wurden gehalten, saubere zufriedenstellende Arbeit. Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

absolut empfehlenswert!

Auf der Suche nach einer fachkompetenten Malerfirma, die die venezianische Spachteltechnik ausführt, sind wir im Internet auf nc Maler GmbH gestoßen. Das Beratungsgespräch mit Herrn Ciechowski war sehr angenehm, ausführlich und sehr fachkompetent.
Alle Arbeiten wurden mit großer Sorgfalt, Fachkompetenz und im vereinbarten Zeitfenster von dem freundlichen Mitarbeiter ausgeführt. Nach Fertigstellung der Arbeiten erfolgte die Abnahme vom "Chef" mit einem Abschlussgespräch. Wir sind sehr begeistert über dieses "rund rum Sorglospaket" und können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Vielen Dank und sehr gern wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Solide Handwerksarbeit

Durch Freunde empfohlen wandten wir uns an Herrn Ciechowski mit der Bitte um Malerarbeiten, Beratung und Umsetzung von der Vorstellung zu Fenster-Rollo`s. Die Mitarbeiterin und der Chef sahen, prüften und empfahlen eine bessere Alternative. Pünktliches Erscheinen, sorgfältige Beratung und Planung, excellente Ausführung und Achtsamkeit auch bei scheinbaren Nebensächlichkeiten. Arbeitsorte sauber hinterlassen, genaue Einweisung, funktioniert einwandfrei, erfüllt seinen Zweck und war tatsächlich besser. Nicht billig, aber jeden Cent wert - gibt`s doch gar nicht! Doch - bei ncMaler! Vielen Dank, jederzeit wieder und hiermit nachdrücklich empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Malerarbeiten in meiner Praxis im Voraus, sehr gute Absprache + Planung, strikte Einhaltung dessen bei der Ausführung, schnelle, saubere, unauffällige Erledigung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Alles einfach TOP!

Malerleistungen, unkomplizierte Abwicklung vom Aufmaß bis zur Abwicklung. Die NC Maler GmbH kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sauber und schnell

Die Maler- und Bodenbelagsarbeiten wurden sehr sauber und schnell erledigt. Auch auf Anfragen unsererseits reagierte das Team immer freundlich. Eine große Hilfe hatten wir bei den Mitarbeitern des Bodenbelag- Teams beim Einräumen unserer Möbel. Ganz toll wurde der Fußbodenbelag in der Küche verlegt; sehr schwierig, weil wenig Platz zum Verlegen vorhanden war. Wir sind total zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier waren Fachleute am Werk!

Wir hatten den Eindruck, dass hier Fachleute am Werk waren, die ihr Handwerk verstehen. Wir werden Ihre Firma jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie nc Maler GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024