EuroEyes AugenLaserZentrum München Stachus

Bayerstraße 3
80335 München

Tel.: 089 - 5008090
Fax: 089 - 50080900

4,76 Sterne

215 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 215 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

215 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 175

4 Sterne: 34

3 Sterne: 3

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trifokallinse - sehr zufrieden

Ich habe mir vor ca. 6 Monaten eine Trifokallinse einsetzen lassen. Ich habe meine Kurzsichtigkeit vor ca. 20 Jahren lasern lassen. Durch das Laserverfahren kann jedoch das weitere Fortschreiten der Fehlsichtigkeit leider nicht aufgehalten werden, daher hatte ich 20 Jahre später eine Kunzsichtigkeit von -1, 5 Dioptrin. Ich bin nun 46 Jahre und die Alterssichtigkeit machte sich immer mehr bemerkbar. Eine Gleitsichtbrille war nun unumgänglich. Das wollte ich auf keinen Fall, daher habe ich mich für einen Linsenersatz entschieden. Es verlief alles einwandfrei. Ich hatte während sowie nach der OP keine Schmerzen. Das Personal war sehr freundlich, jeder Handgriff saß. Trotz der vielen Patienten hatte man dennoch das Gefühl, in guten Händen zu sein. Das Ergebnis ist toll. Bereits nach 1 Woche hatte ich volle Sehleistung. Das Sehen in die Weite ist perfekt, das Lesen bei sehr schlechtem Licht etwas erschwert, aber möglich. An die Lichtkegel in der Nacht habe ich mich gewöhnt. Ich bin sehr zufrieden und kann EuroEyes absolut weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Augen op in München

Hatten dort eine Augen op und waren rund um sehr zufrieden. Fr. Dr. Lege und ihr team sind professionell und sehr sympathisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das rundum sorglos Paket

Behandlung: Premium-Femto-Lasik bei Dr. med. Markus Bauer
Ergebnis: Linkes Auge ---> ausgezeichnet; rechtes Auge ---> gut, aber blieb unter meinen Erwartungen
Service: Rundum ein sehr gutes Team in München. Die Beratung vor und nach der OP war bestens…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Entscheidung meines Lebens

Jahrelang hab ich mit mir gehadert, ob ich mich trauen soll meine Augen lasern zu lassen. Dann hat es ein Kollege machen lassen und mir EuroEyes empfohlen. Schon nach der ersten Voruntersuchung habe ich mich so wohl gefühlt, dass ich gleich einen OP Termin zur Relex Smile Behandlung ausgemacht habe. ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und auch der Nachkontrolle. Ich habe nun nach vorher knapp -7, 00 Dioptrien eine Sehkraft von 120 % und -0, 00 bzw. -0, 25 Dioptrien und bin glücklich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Euro-Eyes hat mein vollstes Vertrauen

Ich habe mich für die Relex-Smile-Behandlung entschieden. Schon das erste Gespräch zur Terminvereinbarung hat mich überzeugt, nachdem man sich 15 Minuten Zeit für mich genommen hat. Sowohl bei meiner Behandlung oder Vor- und Nachuntersuchung habe ich mich wohl gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Ich war zufrieden, bei starkem Sonnenschein muss man sich noch daran gewöhnen, auch in der Nacht am Anfang etwas schwierig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Klasse!

Ärztliche Behandlung und Kommunikation rund um den OP 1. Klasse. Kommunikation am Empfang könnte zuvorkommender sein, 2. klasse. Insgesamt daher "1-2, Klasse"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Bloß nicht "Relex Smile!"

Beide Augen müssen nochmals operiert werden. Ich bin über das Ergebnis sehr geschockt! Ich glaube nicht, das´ß o.s. Methode ausgereift ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Femto Lasik an beiden Augen

Femto Lasik an beiden Augen(-1,5&-2,5). Behandelnde Ärztin war zuerst bei Voruntersuchung und OP sehr einfühlsam, bei der Nachuntersuchung nicht mehr; bei 1. Voruntersuchung habe ich z.T. falsche Informationen erhalten(z.B. Dauer der OP Voruntersuchung)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Warum nicht schon gestern?!

ReLEx smile. Vom Empfang bis hin zur Op und den Nachuntersuchungen-alle sehr freundlich, bemüht, einfühlsam. Rundum top Betreuung und sehr angenehm. Ich bin die letzte in der Familie, die bei EuroEyes "unters Messer" gekommen ist und kann die guten Erfahrungen nur bestätigen. Nicht lange zögern - tun! Jeder Zahnarztbesuch ist schlimmer - ehrlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Lebensgefühl

Mir wurden Linsen im KL-Verfahren eingesetzt. Die Mitarbeiter haben sich sehr gut um mich gekümmert und auch die OP verlief problemlos. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und rundherum glücklich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EuroEyes AugenLaserZentrum München Stachus

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024