Gründlich, zuvorkommend, Vertrauenswürig
Diese Bewertung wurde von Xxxxxx X., Nürnberg 90429, vom 13.09.2008 , mit von 5 Sternen bewertet.
Ich mußte am 06. 09. 2008 per Notarzt ins Klinikum Theresienkrankenhaus in Nürnberg eingeliefert werden. Diagnose: Verdacht auf Herzinfakt. Auf der Intensivstation wurde sofort und ohne Verzögerung Untersuchungen veranlaßt. Die Krankenschwestern waren immer zur Stelle, höflich und immer bemüht um mich.
Nach Verlegung auf Station war ich sehr überrascht als einfacher Kassenpatient, in einen gut belegten Krankenhaus mit viel Stress und Arbeit für die Schwestern und Ärzte einen regelrechten first Class service und Behandlung zu genießen. Immer und damit meine ich immer freundlich und besorgt egal welche Wünsche ich oder andere Mitpatienten hatten.
Selbst bei der Viste erkundigte sich der Oberarzt persönlich bei jeden Patienten wie es ihm geht, es wurde genau erklärt welche Behandlung mit ihm gemacht werden und ob er irgendwelche besondere Wünsche hätte. Waren Untersuchungen angesetzt zb. Röntgen oder Ultraschall usw. alles ohne Wartezeiten. Ich habe eine solche positive Erfahrung als Kassenpatient in einen Krankenhaus noch nie gemacht. Eigentlich kann ich hier gar nicht alles positive beschreiben und möchte nur mit einem Satz enden: Wenn schon unbedingt Krankenhaus dann nur Theresienkrankenhaus in Nürnberg.
