Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das neue Beauty SPA ist beeindruckend

Nach der Neugestaltung in die Babor Beauty SPA bin ich wirklich beindruckt. Neben dem jahrelang gewohnten Detailgrad an Präzision ist der Verkaufsraum optisch nicht mehr zu übertreffen.

Gut gemacht Frau Brütting.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

fachkundige und persönliche Kosmetik-Beratung und -Behandlung in Sachsenhausen

Ich bin seit über 12 Jahren eine sehr zufriedene Kundin bei Frau Brütting und ihren Mitarbeiterinnen. Ich schätze die professionelle Behandlung und Beratung sehr. Ich kenne alle behandelnden Kosmetikerinnen. Jede ist - auf Ihre Art - absolut empfehlenswert. Außerdem werden tolle Produkte angeboten. Was ich besonders lobenswert finde ist die individuelle Beratung und der persönliche Umgang.

P. K. aus Südhessen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit mehr als 3 Jahren Stammkundin .. ..

.. . und immer glücklich und sehr zufrieden!

Frau Brütting & ihr Team bieten Kosmetik auf höchsten Niveau .. .
Ich bin von Anfang an bei Salvina & damit Super zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr, verwöhnt meine Haut & ich kann Super nach einen Arbeitstag abschalten.
Was ich besonders wertschätze, es wird immer auf die aktuelle Tagesform meiner Haut geachtet sowie die Behandlung entsprechend abgestimmt. Ich fühle mich rund um wohl und komme auch weiterhin immer wieder gern nach Sachsenhausen!
J. Weinreich, Frankfurt am Main

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Samstag, 07. 09. 2013

Aufgrund der hier dargestellten sehr guten Bewertungen hatte ich mich entschlossen als Neu-Frankfurterin diesen Kosmetiksalon auszuprobieren. Wie sich später herausstellte wurde ich nicht durch Frau Brütting selbst behandelt, sondern durch eine ihrer Mitarbeiterinnen, welche prompt 25 Minuten zu unserem Termin am Samstag zu spät kam. Ich hatte während der Behandlung den Eindruck dass die Mitarbeiterin versuchte die verlorene Zeit mit allen Mitteln wieder herauszuholen (z. B. Weglassen der Dampfbehandlung zum Vorbereiten der Hautreinigung). Dies schlug sich stark auf die Qualität der Behandlung und dem Ergebnis nieder. Einen Tag später sind zu den Milien Verschorfungen und Entzündungen hinzu gekommen, die ich aus früheren Behandlungen in anderen Kosmetikstudios so nicht kenne. Aufgrund der durchweg positven Bewertungen glaube ich nach wie vor, dass Frau Brütting eine qualitativ hochwertige Behandlung durchführt, allerdings kann von ihrer Mitarbeiterin leider nicht das Gleiche behaupten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Kosmetikerin seit mehr als 10 Jahren. ...

ist Ursula Bruetting, keine andere Frau liesse ich so an meine Haut und meine Falten, Dr. med. Karin Bervoets, Frankfurt, sie ist seit vielen Jahren monatlich eine Wohltat, ich kann sie uneingeschraenkt empfehlen. ..sie ist viel besser als die meisten Dermatologen je für die weibliche Haut sein koennten, sie kann sehr viel und ist eine bezaubernde und liebenswerte Person.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kosmetikbehandlungen

Ich habe erst zwei Kosmetikbehandlungen in Anspruch genommen, bin so zufrieden, dass ich jeden Monat einmal mich behandeln lasse. Bei mir werden Milien entfernt, bei den meisten Kosmetikerinnen nahe den Augen aufhört. Frau Brütting entfernt diese auch an Stellen bei denen andere zurückschrecken würden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Produkte überzeugen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pudelwohl seit Eröffnung

Ich bin Kundin dieses Kosmetikinstituts seit vielen Jahren, um genau zu sein seit der Eröffnung des Geschäftes. Es hat sich ein enges Vertrauensverhältnis entwickelt. Bei allen Fragen, Wünschen und Problemen habe ich stets ein offenes Ohr gefunden. Ich fühle mich in der "Beautyworld" stets pudelwohl und geborgen und vor allem auch fachlich bestens verstanden und beraten. Trotz meines Umzugs in das Babor-Geburtsland Aachen bin ich Frankfurt und dem Team um Frau Brütting treu geblieben. Vielen Dank Frau Brütting.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top.

Professionell geführt - in jeder Hinsicht! Und noch dazu mit persönlichem Bezug und tollen Produkten (und ich spreche für einen Zeitraum von über acht Jahren :-) ) Also auf jeden Fall empfehlenswert!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Meine Erfahrungen sind ca. 15 Jahre alt! Fr. Brütting ist eine gründliche und gewissenhafte Kosmetikerin, sie reinigt besonders gut aus und achtet sehr auf eine Behandlung, die zum Hauttyp passt. Außerdem finde ich die Barborprodukte sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Das Preis-Leistungsverhältnis bei Babor Beauty World in der Schulstraße 1 Ffm-Süd ist optimal, die Produkte sind erstklassig. Die Behandlung durch die Chefin bzw. Mitarbeiterinnen ist hervorragend. Nicht nur was Gesichtspflege angeht sondern auch in vielen anderen Dingen rund um Körper- und Gesundheitspflege. Eine stets freundliche, zuverlässige Behandlung, Beratung und seriöse Produktverkaufspraxis.
Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Come in and feel pampered

Seit 7 Jahren bin ich Kundin bei Frau Brütting und ihrem Team. Neben den schlichten aber geschmackvollen und sauberen Räumlichkeiten sind besonders hervorzuheben die stets herzliche und freundliche Art, das großartige Entgegenkommen und Engagement, wenn man mal einen Termin schieben muss, die intensive Beratung und nicht zuletzt die gute Behandlung, die immer mit viel Sorgfalt durchgeführt wird, auch wenn dafür mal ein bisschen überzogen werden muss. Natürlich nur, wenn anschließend keine Kundin wartet :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und Behandlung

Sehr gute und ausführliche Beratung, sehr gute Produkte, intensive Behandlungen. Ich bin vollauf zufrieden und schon seit vielen Jahren Stammkundin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Babor Beauty SPA - Ursula Brütting

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024