Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden

Geisenheimer Straße 10
65197 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 8470
Fax: 0611 - 8472028

4,2 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

4,21/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 5

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hatte gestern Unterl...

Hatte gestern Unterleibs OP... von der Anmeldung bis zur OP alles perfekt.. Das Narkose Team war besonders nett und hat es verstanden die Angst zu nehmen. Die Schwestern sind alle extrem nett und hilfsbereit... das einzige was mich etwas gestört hat war die Beleuchtung in der Eingangshalle ,die war ziemlich krell ... das wird hoffentlich noch geändert...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Top Klinik ,mi...

Eine Top Klinik ,mir wurde die ganze Schilddrüse von Dr. med. Christian Gaedertz entfernt. Er nahm mir beim Vorstellungsgespräch die ganzen Ängste und sagte, er buche für mich 2 Nächte mit Frühstück;-) . Das am Ende auch so war ,ein Lob an das Personal der B7 ,ein großes Lob für Frau Zorn vom Sekretariat von Dr. Gaedertz. Heute bin ich genau 1 Woche zuhause und man sieht fast keine Narbe.
Ein Lob an die Dame vorm Op-Saal ,da vorher ein Herr mich vorbereiten sollte .Aber er hat lieber über mit anderen über irgendwelche Ärzte und Kollegen gelästert, einfach Ekelhaft. Und dann hörte ich wie er über meine Größe und Gewicht lästert, darum hatte er mich nicht richtig auf der Liege vorbereitet. Da ich absolut nichts gegen Gleichgeschlechtliche Beziehungen oder Menschen habe, dachte ich der ist eine richtige Bussi. Dann erzählte ich es seiner Kollegin und sie endschuldigte sich und bereitet mich richtig vor. Das Narkoseteam war auch super und entschuldigen sich auch für den Kollegen. Der ist meiner Meinung am falschen Platz, du liegst da kurz vor der OP, hast doch etwas Angst und dann rotzt so ein Mensch über Patienten und Personal ab.
Das ist das einzige Minus das ich zu dem Aufenthalt in der Klinik machen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vor einem Jahr hat m...

Vor einem Jahr hat mich Dr. Müller / Gynäkologie operiert. Ausser Totaloperation wurden auch ein grosser Tumor und der Blinddarm entfernt. Dr. Müller ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und mir geht es sehr gut. Tausend Dank an ihn und das gesamte Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

insgesamt ordentlich

ich musste dort zwar recht lange warten, aber am Ende hat mich der Doktor wieder fitt gemacht. Die Schwestern waren auch nett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht empfehlenswert!

Als Patient ist man bestraft, wenn man sich nicht bewegen kann und Hilfe braucht und dann noch auf diese Station kommt.
Meine Mutter hat schon wirklich sehr viele Operationen durchgemacht und ihre Krankheitsgeschichte besteht aus 2 dicken Ordnern mit ihren 60Jahren. Ich schickte Sie in dieses Krankenhaus, weil ich der Meinung war, dass Sie hier gut aufgehoben ist- leider falsch! Hier meine Kurzfassung:
Meine Mutter hatte so starke Schmerzen und bittet um Hilfe- die Schwester zu ihr: Sie soll sich nicht so anstellen! Ich bin zur Schwester und meinte nochmals meiner Mutter geht es echt nicht gut- die Schwester gibt ihr Novalgintröpfchen- meine Mutter ist schmerzpatientin und sie gibt ihr novalgintröpchen? ! Kurz und knapp meine Mutter fing an zu zittern und bekam Fieber- sie wurde auf die Überwachungsstation verlegt. Ich frage meine Mutter wie es ihr geht am nächsten Tag und sie meinte sie hätte die ganze Nacht nach einer Decke gefragt, weil sie Schüttelfrost hatte und sie habe erst eben die Decke bekommen. Als ich mir ihre Vitalzeichen ansah fragte ich den Pfleger ob die nicht mal was machen wollten, weil diese Werte ganz und gar nicht gut aussehen. .. jaja er gibt gleich mal Bescheid meinte der Pfleger. Anschließend wurde meine Mutter NOTOPERIERT- keiner von dem Personal hat es für nötig gehalten die Angehörigen zu informieren.
Auf Station lag meine Mutter im Betg und musste auf die Bettpfanne- sie könnte sich aufgrund einer lockeren Hüfte nicht bewegen und bat um Hilfe sich untenrum frisch zu machen. Die Schwester kam und meinte : sie sind zu FAUL das selbst zu machen! Sie ließ meine Mutter so liegen-bis ich kam. Meine Mutter weinte und meinte: sie würde es selbst machen, wenn sie könnte. Daraufhin traute sie sich nicht mehr zu klingeln. mehr ist dazu nicht mehr zu sagen und spricht für sich! Ich schreibe nicht weil ich jemanden in die Pfanne hauen möchte, sondern damit sich hier was ändert für die zukünftigen Patientfn die Hilfe brauchen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Geburt

Die Betreuung und das Wohlfühlen um die sensible Zeit der Geburt stieg und fiel mit den diensthabenden Frauen.
Viele waren sehr herzlich und einfühlsam - ich danke sehr dafür, dass hat mich gerettet!
Andere waren leider fernab von freundlich, spezifisch und kompetent. ..
Leider kann ich nicht alle Empfehlungen und Vorgehensweisen gutes abringen. Zum Beispiel ist es manchmal doch wichtiger neugeschlüpfte schlafen zu lassen als Kind und Mutter die Nacht wach zu halten und zum ständigen anlegen zu zwingen bis Mutter und kind nur noch zittern und weinen. Glücklicherweise fand ich anschließend außerhalb kompetente Beratung diese Nächte zu vergessen und nun mit Freude ausschließlich zu stillen. Es wurde mir weißgesagt, dass mir dies nicht möglich sei. ...
Auch muss man nicht ständig wiegen, Fieber messen oder schlimmes prophezeien. . Dies schürt nur Ängste Unsicherheit und erschwert das Leben. .

Im großen und ganzen ok, wären manche Schwestern ab und an zurückhaltender, unterstützender und sich ihrer Auswirkungen bewusst, wie die Ärztinnen es sind, dann wären es 5 Sterne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Danke Dr. Tannert!

Herr Dr. Tannert behandelte meinen Fuß wegen Außenbandriss am Sprunggelenk, zweifachem leichtem Anbruch des Sprunggelenks und großflächigem Knochenmarködem. Beim Termin muss man sich auf längere Wartezeiten (max. 2 Stunden) einstellen. Herr Dr. Tannert sagte, ich müsse den Fuß hochlegen, kühlen und mich schonen, dann würde alles von alleine heilen. Operiert werden müsse nicht. Mein Fuß sah schrecklich aus und ich glaubte Herrn Dr. Tannert kein Wort. Dennoch lag ich 6 Wochen lang wie ein Käfer auf dem Rücken. Es war keine schöne Zeit, aber nach 6 Wochen fing es wirklich ganz langsam an besser zu werden. Herr Dr. Tannert verschrieb mir nach 7 Wochen Krankengymnastik und Bindegewebsmassage. Von da an ging es bergauf und ich hatte nach jedem Physiotherapiebesuch eine deutliche Besserung. Jetzt nach 3, 5 Monaten kann ich schon fast wieder schmerzfrei laufen und mein Fuß sieht wieder aus wie früher. Herr Dr. Tannert hatte Recht und ich bin ihm sehr dankbar. Das einzige, was ich schade fand war, dass er mir keine Aircastschiene verschrieben hatte. Ich habe mir diese privat gekauft, da ich nachts sehr starke Schmerzen hatte und diese nur durch das Tragen der Schiene gelindert werden konnten. Außerdem ist die Organisation des Sekretariats von Herrn Dr. Tannert grauenhaft und das pure Chaos. Die Damen vergessen viel, tragen Termine falsch oder gar nicht ein, sind telefonisch nur schwer zu erreichen und springen rum wie aufgewühlte Hühner. Wenn ich noch mehr Termine bei Herrn Dr. Tannert hätte vereinbaren müssen, hätte ich wahrscheinlich eine der Damen umgebracht. Aber zum Glück geht es meinem Fuß wieder gut und beim letzten Termin habe ich einfach nur noch gelacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Halswirbeloperation

Hatte am 24. 1.14 eine Halswirbeloperation wo ich von Doktor Joechel der nicht nur Bob Weltmeister ist der sich auch Weltmeister im operieren nennen kann zwei Implantate eingesetzt bekommen habe und alles sehr gut verlaufen ist alle top gelaufen. Desweiteren muß ich auch das Pflegepersonal von der Station B8 loben Die allesamt sehr nett und hilfreich waren. Zimmer Bad alles vom besten. Ein minus Punkt trotzdem schade das man die Fenster nicht lange auflassen kann wegen des Lärms von draußen(Straßenverkehr)Trotzdem nochmals vielen Dank hatte mich sehr wohlgefühlt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Rundum-Sorglos-Paket

Vielen lieben Dank nochmal. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt und die Betreuung war 1a.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung im Kreißsaal auf der Station Entbindung und Geburtshilfe

Schon nach der Entbindung hatte man im Kreißsaal in Ruhe Zeit mit dem Kind und vor/während/nach der Entbindung sehr gute Hebammen-Betreuung. Die Schwestern auf der Station überwiegend sehr engagiert und boten auch initiativ Unterstützung und Lösungsvorschläge an. Ruhe im Einzelzimmer (Wahlleistung) und auf Station war angenehm, schnelle Unterstützung und nach Klingeln im Zimmer. Das Wichtigste: freundlich, menschlich und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024