Kieferorthopädische & Physiotherapeutische Fachpraxis Dres. Ludwig

Rheinstraße 39
65185 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 300370
Fax: 0611 - 306604

4,93 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung und Betreuung

Herr und Frau Dres Ludwig beraten ausgesprochen freundlich und kompetent.

Sie haben sich im Rahmen meiner Behandlung sehr viel Zeit für eine gesamtheitliche Anamnese genommen und suchen in enger Zusammenarbeit mit meiner Zahnärztin nach bestmöglichen realistischen Lösungen. Hier steht der Patient mit seinen gesundheitlichen Problemen im Mittelpunkt und wird ernst genommen. Insgesamt: "Ein tolles Team"!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Zähne!!!

Kieferorthopädische Behandlung! Kreuzbiss - Überbiss. beide Töchter haben nun superschöne gerade Zähne! Tolles freundliches Team, gut organisierte Praxis, stets hilfsbereit, Vielen Dank für alles!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super! Freundlich, kompetent, gründlich!

Herr Dr. Ludwig wurde uns von einer Freundin empfohlen. Unser Sohn befand sich 4 Jahre in Kieferorthopädischer Behandlung. Dr. Ludwig ist außerordentlich präzise, stets überaus freundlich und geduldig, ich kann seine Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Wir sind überaus zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Ludwig war unser Kieferorthopäde...

Dr. Ludwig war unser Kieferorthopäde und wurde uns von unserem vertrauenswürdigen Zahnarzt empfohlen. Wir waren über 2 Jahre bei Dr. Ludwig in Behandlung. Man fühlte sich gut aufgehoben und gut beraten. Das Behandlungsergebnis unserer Tochter entspricht unseren Wünschen. Dr. Ludwig weiß, was er tut und wir können ihn sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zahnspange

Zahnspange lose, dann fest. Dr. Ludwig hat versucht, auf Wünsche einzugehen und sie möglich gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke!

Frau Ludwig hat mich über einen langen Zeitraum und in einer sehr schwierigen Phase behandelt. Ich bedaure sehr, dass sie selbst aus gesundheitlichen Gründen ihre Tätigkeit einschränken muss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr positiv!

Kieferbehandlung durch Invisaline (unsichtbare Zahnkorrektur). Die Praxisrume sind sehr ästhetisch, sehr sauber, das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Dr. Ludwig selbst hört zu und geht sehr auf Kundenwünsche ein. Ich war sehr zufrieden und kann diese Praxis sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Dienstleistung

Wir fanden uns in der Praxis von Dres. Ludwig sehr gut aufgehoben. Es gab keinerlei Beanstandungen während der Zeit der Zahnspangenbehandlung unserer Tochter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Klasse!

Ich bin schon seit langer Zeit beim Herrn Dr. Ludwig Patient aufgrund meiner Zahnspange. Und ich kann nur Positives berichten. Ich wurde immer sehr freundlich in Empfang genommen und musste auch nie sehr lange auf meinen Termin warten. Ich kann Dr. Ludwig nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr netter und kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen!

Aufgrund von Fehlstellungen meiner Zähne besuchte ich die Praxis von Dr. Ludwig.
Ich wurde sehr freundlich und kompetent über die verschiedenen Möglichkeiten
einer Zahnkorrektur inkl. der entstehenden Kosten aufgeklärt. Besonders ausschlaggebend
für meine Entscheidung zu einer Behandlung war die Möglichkeit einer monatlichen Ratenzahlung.
Während der gesamten Behandlungsdauer von 2, 5 Jahren habe ich mich vom gesamten Praxisteam stets sehr freundlich und fachkompetent betreut gefühlt. Insbesondere hervorzuheben war die Einhaltung der Termine ohne zusätzliche Wartezeiten.

Die Praxis empfehle ich sehr gerne und uneingeschränkt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kieferorthopädie (Behandlung m. Invisalign) & Physiotherapie - Fazit: Absolut empfehlenswert!

Knapp zwei Jahre war ich bei Dr. Ludwig in Behandlung (Invisalign) und von Anfang bis Ende zufrieden: Bereits zu Beginn, bei der Beratung, hat Herr Dr. Ludwig kompetent und ehrlich auf unterschiedliche Vor- und Nachteile hingewiesen. Im Gegensatz zum Alernativarzt, den ich mir angeschaut hatte, untersuchte Dr. Ludwig ausgiebig, so dass ich mich gleich in kompetenten Händen fühlte. Auch demonstrierte er mir eigene Behandlungserfolge in Bildern
Dieser Eindruck bestätigte sich so auch über die ganze Behandlung und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden!
Wartezeit im Wartezimmer war so gut wie keine, das ganze Team absolut zuvorkommend, kooperativ und freundlich - vor allem auch kinderfreundlich, denn das ein oder andere mal musste ich meinen 2jährigen Begleiter mitbringen.

Frau Dr. Ludwig (Physio) kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Ich habe über die Jahre mehr Zuzahlungen an unfähige Physios bezahlt, als ich bei ihr für die letzlich fünf Sitzungen zahlen musste, die meine Hauptbeschwerden erstmal absolut lösten. Auch hier kann ich nur betonen, dass sie von allen möglichen Physiotherapeutinnen bei denen ich in den letzten Jahren war, die EINZIGE war, die wirklich eine gründliche Ananmnese durchgeführt und mich eingiebig untersucht hat. Besonders beeindruckt: Im Gegensatz zum heutigen Durchschnittsphysio arbeitet sie noch echt mit eigener Körperkraft und nicht irgendwelchen Maschinen, Geräten oder ähnlichem. Auch hier gilt: Wartezeit kaum, Kinderfreundlichkeit.
Allerdings muss man sich auf eine längere Wartezeit einrichten bis zum ersten Termin - Fr. Dr. Ludwig ist aber nicht umsonst ausgebuch und das Warten lohnt sich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung und erfolgreiche Behandlung

Habe mich ausführlich über meine Möglichkeiten beraten lassen und konnte eigene Vorstellungen und Wünsche mit einbringen. Behandlung lief problemlos. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kieferorthopädische & Physiotherapeutische Fachpraxis Dres. Ludwig

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024