Unklarheit, das Fachgebiet betreffend
Diese Bewertung wurde von Mona S., Frankfurt 60385, vom 29.07.2008 , mit von 5 Sternen bewertet.
Fr. Dr. Hölscher wird sowohl im Internet als auch an der eigenen Praxistür sowohl als Psychotherapeutin als auch als Allgemeinmedizinerin ausgegeben. Meiner Meinung nach trifft aber zu, dass Fr. Dr. med. Hölscher ausschließlich psychotherapeutisch arbeitet. Was ja auch o. k. ist, nur finde ich, sollte man dies besser, weil eindeutiger kenntlich machen.
So kann sich der Patient mit allgemeinmedizinischen Problemen sofort an einen Arzt wenden und nicht erst an Fr. Dr. med. Hölscher.
Sie ist schlecht zu erreichen (nur einmal täglich eine Viertelstunde), also Hinweis auf reine psychotherapeutische Praxis. Ruft nicht zurück. Wenn man sie erreicht stellt sie keierlei Fragen zum Grund des Anrufs und verweist stattdessen schnell an einen Kollegen.
Das geht um Einiges besser, finde ich.
