PB Immobilien Service GmbH

Detmolder Straße 204
33100 Paderborn

Tel.: 05251 - 699899

4,98 Sterne

57 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 57 Bewertungen)

5/5 Sterne

57 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 57

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich möchte mich bei Herrn Knaup bedanken

Ich möchte mich bei Herrn Knaup für die freundliche Beratung und Abwicklung zur Eigentumswohnung meines Sohnes bedanken. Hilfreich war auch sein Vorschlag zur Finanzierung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr geehrter Herr Knaup

Sehr geehrter Herr Knaup, hiermit möchte ich mich für ihren Service beim Verkauf meiner Immobilie bedanken. Im Besonderen bedanke ich mich dafür, dass sie mir alles abgenommen haben. Ich werde sie jederzeit weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich möchte mich bei ihnen und ihrem Team recht herzlich bedanken

Ich möchte mich bei ihnen und ihrem Team recht herzlich für die schnelle, zuverlässige und kompetente Abwicklung – den Verkauf meines Appartements in Paderborn – bedanken. Ich kann ihr Unternehmen bedenkenlos aufgrund meiner sehr guten Erfahrung weiterempfehlen. Für ihre weiteren Geschäfte wünsche ich ihnen viele Kunden, Erfolg und alles Gute. Mit den besten Grüßen aus Bad Rothenfelde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit eine sehr freundliche und umfangreiche Beratung

Jederzeit eine sehr freundliche und umfangreiche Beratung mit entsprechender Kompetenz. Wir haben ferner den Eindruck gehabt, dass Herr Knaup ehrlich und fair war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Knaup ist ein kompetenter, hilfsbereiter, freundlicher Immobilienberater

Herr Knaup ist ein kompetenter, hilfsbereiter, freundlicher Immobilienberater. Wir bedanken uns herzlich für die Begleitung und Unterstützung beim Hausverkauf. Wir wünschen Herrn Knaup weiterhin viel Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für ihre schnelle und sehr gute Vermittlung

Vielen Dank für ihre schnelle und sehr gute Vermittlung der Wohnungen in Paderborn-Elsen, bedingt durch ihr stets höfliches auftreten und Engagement in der Sache.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für ihr persönliches Engagement

Vielen Dank für ihr persönliches Engagement. Die von ihnen geweckten Erwartungen wurden bei weitem übertroffen: 24.04. Maklerauftrag – 14.05. Kaufvertragsunterzeichnung beim Notar! Professionelles Auftreten, das gewisse Händchen im Umgang mit Interessenten und die Fähigkeit, gut vorbereitet den Abschluss in „trockene Tücher“ zu bringen – auch das gewisse Quäntchen Glück muss man sich erarbeiten. Immer einen Schritt mehr als die Konkurrenten auf dem Markt. Weiterhin viel Erfolg und behalten sie ihre positive Ausstrahlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit bei der Vermittlung der ETW. Ich werde ihre gute Betreuung weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir bedanken uns recht herzlich bei dir, Mario Knaup.

Wir bedanken uns recht herzlich bei dir, Mario Knaup. Der Kauf unserer Eigentumswohnung verlief absolut reibungslos und unkompliziert, danke der fachmännischen und äußerst kompetenten Beratung und Unterstützung von dir. Du warst jederzeit für uns erreichbar und hast sämtliche Fragen rund um den Kauf der Immobilie rasch und professionell geklärt. Nochmals ein herzliches Dankeschön an dich für die hohe Einsatzbereitschaft und optimale Unterstützung. Viele Grüße, C.& N. R.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nochmals herzlichen Dank für die professionelle...

Nochmals herzlichen Dank für die professionelle und schnelle Abwicklung/Verkauf des Gewerbeanwesens.
Aufgrund meiner eigenen Markterfahrung von fast 3 Jahrzehnten in der Immobilienwirtschaft erlaube ich mir zwischen einem kompetenten Makler und einem inkompetenten Makler zu unterscheiden. Als Einzelobjekt – sowohl privat/Gewerbe – handelte es sich um das derzeit teuerste Objekt am Paderborner-Immobilienmarkt. Dieses Gewerbeanwesen wurde binnen kurzer Zeit verkauft. Somit bekommen Sie, Herr Knaup, von mir als Makler die Bestnote.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Neesen wurde uns empfohlen...

Herr Neesen wurde uns empfohlen und wir sind froh diese Empfehlung angenommen zu haben. Herr Neesen hat sich als professionell und hilfsbereit erwiesen und wir würden ihn auf alle Fälle weiterempfehlen. Herr Neesen hat sich als guter Vermittler und sehr zuvorkommend dargestellt.
Unsere Wohnung wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem zufriedenstellenden Preis verkauft.
Wir wünschen Herrn Neesen alles Gute für die Zukunft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, freundlich, schnell, flexibel...

Kompetent, freundlich, schnell, flexibel. Hilfsbereit – so habe ich das Team von RE/MAX Immobilien Paderborn, und ganz besonders Herrn Mario Knaup erlebt!
Ich fühle mich überdurchschnittlich gut betreut und bedanke mich sehr herzlich für die problemlose Abwicklung des Kaufs.
Mit Dank und den besten Wünschen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie PB Immobilien Service GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024