Goost Immobilien

Deutz-Mülheimer Straße 262b
51063 Köln

Tel.: 0221 - 48530774
Fax: 0221 - 16848084

5 Sterne

40 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 40 Bewertungen)

5/5 Sterne

40 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Goost, hat uns ...

Herr Goost, hat uns hervorragend bei dem Verkauf unseres Einfamilienhauses beraten und betreut. Zuerst hat er eine aussagekräftige Immobilienbewertung vorgenommen und anschließend ein sehr ansprechendes Exposee erstellt.

Zudem hat er neben Bildern auch ein Video unseres Hauses angefertigt, was insbesondere bei den KaufInteressenten sehr gut angekommen ist. Somit hatten wir ausschließlich echte Kaufinteressenten vor Ort. Hierfür noch mal ein besonderes Kompliment an Herrn Goost.

Wir waren mit dem gesamten Vermarktungsprozess von Herrn Goost bis einschließlich Notartermin und Hausübergabe äußerst zufrieden und können ihn hier jeden weiterempfehlen, der einen kompetent und sympathischen Makler sucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Charismatischer Makler und ein echter Dienstleister

Wir waren mit der Arbeit von Herrn Goost äußerst zufrieden. Am Anfang hat er eine Immobilienbewertung für unser Einfamilienhaus erstellt und uns ausführlich beraten.
Mit Herrn Goost konnten wir keinen besseren Makler für den Verkauf unseres Hauses engagieren. Nur zwei Monaten vom Verkaufsbeginn bis zum Notarvertrag hat er benötigt und dabei unsere Kaufpreiserwartung noch übertroffen.
Wir können Herrn Goost nur jedem weiterempfehlen. Ein sehr angenehmer und charismatischer Immobilienmakler! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Immobilienbewertung und Hausverkauf

Herr Goost hat für unser Haus eine hervorragende Immobilienbewertung vorgenommen. Wir waren dabei von seiner professionellen Vorgehensweise sehr angetan. Auch hat er uns bei einem zweiten Termin die gedruckte Bewertung mitgebracht und uns jeden Schritt verständlich erläutert.

Diese seriöse Arbeitsweise hat für uns dann auch den Ausschlag gegeben, Herrn Goost mit dem Verkauf unseres Hauses zu beauftragen. Auch dies wurde ausgesprochen professionell durchgeführt. Mit dem erzielten Kaufpreis waren wir zudem ebenfalls äußerst zufrieden.

Wer einen Immobilienprofi sucht, ist bei Goost Immobilien jedenfalls hervorragend aufgehoben.

Und wir sagen DANKE Herr Goost
Ihre Familie Wagner

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Was für ein Makler in Köln

Auf Goost Immobilien wurden wir von Freunden aufmerksam gemacht. Eine bessere Empfehlung hätten wir nicht bekommen können.
Der Verkauf unseres Hauses war ein voller Erfolg. Zuerst hat Herr Goost uns eine seriöse Bewertung für unser Haus vorgelegt und bereits darauf aufmerksam gemacht, dass mit der richtigen Verkaufspsychologie auch mehr zu erzielen sei.
Das „mehr“ hat uns am Ende aber selbst überwältigt.
Wir sind sehr dankbar und können Goost Immobilien nur jedem weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle Arbeit mit phänomenalem Ergebnis - und dabei noch menschlich und sympathisch

"Wir fanden Herrn Goost durch die FOCUS-Studie „Die 1. 000 besten Immobilienmakler Deutschlands“. Herr Goost war einer von 2 Maklern in Köln, der die maximal möglichen 5 Sterne erreicht hatte. Seine Homepage war sehr offen und ehrlich. Die Zusammenarbeit klappte hervorragend. Er entwarf ein sehr schönes und ansprechendes Exposé, mit dem er Dutzende von Interessenten gewinnen konnte. Insgesamt führte er über 25 Besichtigungen durch. Der Erfolg war durchschlagend. Der Verkaufspreis übertraf um mehr als ein Drittel den von uns geschätzten MAXIMALEN Preis und jeden Verkaufspreis in der Umgebung. Gleichzeitig gelang es ihm, mit gutem Fingerspitzengefühl und großem Einfühlungsvermögen mit allen Seiten Kompromisse auszuhandeln, die nicht nur alle Beteiligten zufrieden sein ließen, sondern glücklich. Er verfügt überdies über die seltene Tugend, bei den Besichtigungen sich selbst fast herausnehmen zu können und das Objekt auf den Betrachter wirken zu lassen. Überdies informierte er uns laufend über den Stand der Dinge. Meine Bewertung mit einem Wort: Hervorragend!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Makler in Köln, der hält was er verspricht!

Der Verkauf unserer Eigentumswohnung über Herrn Goost hätte nicht besser laufen können. Wir hatten mit Herrn Goost einen super Makler, der hielt was er versprach.

Beim Kaufpreis mussten wir keinen Abschlag hinnehmen, Herr Goost hat uns ausgezeichnet beraten und informiert, war unsere Wohnung Wert ist und anschließend wurde der Verkaufspreis festgelegt.

Wir waren auch sehr angetan von der Art der ersten Besichtigungen, so dass wir Herrn Goost für die kommenden Termine einen Schlüssel anvertraut haben.

Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und wünschen Ihnen Herr Goost, weiterhin viel Erfolg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Goost Immobilien in Köln können wir nur weiterempfehlen.

Wir haben mit der Firma Goost Immobilien in Köln sehr gute Erfahrungen beim Verkauf unseres Reiheneckhauses gemacht. Es war sicherlich keine einfache Vermarktung, trotzdem hat die Firma Goost Immobilien einen tollen Job gemacht und unsere Immobilie innerhalb von nur 4 Monaten zu einem sehr guten Preis verkauft.
Nicht zuletzt hat uns auch die persönliche Betreuung durch Herrn Goost sehr gut gefallen, der doch für jedes unserer Anliegen ein offenes Ohr hatte. Auch die Käufer haben sich beim Notar bei Herrn Goost bedankt, für den sehr guten und promten Service, den sie wohl im Zuge ihrer Suche in der Form nicht gewohnt waren.
Von daher möchten wir die Firma Goost Immobilien hier sehr gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herausragendes Maklerunternehmen in Köln

Wir möchten die Firma Goost Immobilien sehr gerne hier weiterempfehlen.

Herr Goost hat unser Reiheneckhaus in Köln für uns verkauft. Nach einem ersten gemeinsamen Kennenlernen und der Begutachtung unseres Hauses, hat Herr Goost für uns eine Marktwertanalyse erstellt. So dass wir genau sehen konnten, in welchem Kaufpreisbereich sich unser Haus und das gesamte Umfeld befindet.

Das Haus hat Herr Goost anschließend für uns vermittelt, ohne dass es hierfür ins Internet eingestellt wurde. Alle Interessenten die sich unser Haus angesehen haben, kannte Herr Goost schon im Vorfeld von anderen Immobilien, so dass uns unzählige Besichtigungen erspart blieben.

Wir waren mit Herrn Goost und seinem Unternehmen äußerst zufrieden und können ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ihnen Herr Goost wünschen wir weiterhin viel Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Vermittlung unserer Balkonwohnung in Rodenkirchen

Herr Goost hat die Vermittlung unserer schönen 3-Zimmer-Balkonwohnung in Rodenkirchen übernommen. Wir waren mit ihm und seiner Dienstleistung äußerst zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Makler den wir gerne weiterempfehlen

Die Firma Goost Immobilien hat uns ein Haus vermittelt. Wir waren mit der Arbeit und der Einsatzbereitschaft von Herrn Goost vollstens zufrieden. Hier hat sich der Makler auch für unsere Interessen eingesetzt, so dass wir dies hier einmal hervorheben möchten. Wir können von der ganzen Art wie Herr Goost einen betreut, diesen nur jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Zusammenarbeit seit vielen Jahren

Sehr geehrter Herr Goost,
wir möchten uns auch hier einmal bei Ihnen bedanken für die jahrelange sehr gute Betreuung unseres Mehrfamilienhauses in Köln-Ehrenfeld. Sie übernehmen für uns immer die Neuvermietung der Wohnungen in diesem schönen Jugendstilhaus. Wir sind von Anfang an mit Ihrer Arbeit ausgesprochen zufrieden und auch die mittlerweile neue Mieterstruktur, die Sie für uns aufgebaut haben, ist hervorragend. Gerne empfehlen wir Sie hier uneingeschränkt weiter!
Ihre Familie Brechtel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Makler in Köln

Wir waren von Herrn Goost von ersten Tage an sehr angetan. Er ging immer auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Beriet uns dabei offen und ehrlich, auch wenn wir anderer Meinung waren.
Letztlich behielt Herr Goost recht und der Verkauf unserer Immobilie war ein Erfolg, den wir ausschließlich ihm zu verdanken hatten.
Wir sind froh, dass wir in so guten Händen waren und können die Firma von Herrn Goost nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Goost Immobilien

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024