Primus Concept Real Estate Berlin GmbH & Co. KG

Tauentzienstraße 7
10789 Berlin

Tel.: 030 - 210057870
Fax: 030 - 2100578719

5 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

5/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr angenehme und konstruktive Zusammenarbeit

Ich selbst bin seit über 10 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche tätig und habe mich aus dem Immobilienthema bisher immer etwas herausgehalten. Ich habe Herrn D. Beck durch eine Empfehlung kennengelernt und nahm Kontakt mit ihm auf. Ich hatte vor für mich selbst den ersten Schritt zum Immobilieneigentum zu machen. Wir haben sehr viele Punkte die man beim Kauf einer Immobilie als Kapitalanlage beachten sollte gemeinsam zusammengetragen und ausführlich besprochen. Als nächstes haben wir den finanziellen Rahmen abgesteckt und uns einige Objekte in Berlin und Potsdam angeschaut. Ich war wirklich begeistert von seinen umfangreichen Angeboten, Kontakten und seiner kompetenten Beratung. Da ich von Natur aus ein Mensch bin, der seine Anlageentscheidungen stets mit seinem Steuerberater und anderen Vertrauenspersonen bespricht und auch noch mal eine Nacht länger "drüber schläft" und ich immer wieder viele Fragen hatte, hatte es Herr Beck denke ich mit mir nicht ganz einfach. Er gab mir stets die Zeit die ich brauchte um mich mit diesem Thema vertraut zu machen. Er begleitete mich über den gesamten Kaufabwicklungsprozess sehr kompetent und war immer nah an mir dran. Wirklich toll jemanden zu vertrauen der vom Fach ist! Selbst heute haben wir noch regelmäßigen Kontakt. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundennah und zuverlässig! Einfach empfehlenswert!

Mit Herrn Dennis Beck von der Primus Concept Real Estate wurde unser Traum von einem Immobilieninvestment Wirklichkeit. Er hat sehr effektiv und schnell ein umfassendes Immobilienkonzept zur Finanzierung und Absicherung unseres Investitionsvorhaben in eine Pflegeimmobilie entwickelt und uns bis zum Vertragsabschluß und darüber hinaus bestens begleitet. Den damit verbundenen Papierkramm hat Herr Beck sehr kompetent erledigt, was uns besonders wichtig war. Wirklich einsame Spitze: Termintreue und sehr enge persönliche Beziehung zu uns als Klienten und das Eingehen auf unsere Ziele und Wünsche. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit und empfehlen Herrn Beck und die Primus Concept Real Estate Berlin wärmstens und mit sehr gutem Gewissen gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-Makler, Traumimmobilie gefunden und gekauft

Auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie für mich und meinen Gatten stand uns Herr Beck von der Primus Concept Real Estate Berlin GmbH & Co. KG mit Rat und Tat zur Seite. Er hat uns eine große Anzahl an Objekten präsentiert und wir hatten in kürzester Zeit unsere Traumimmobilie gefunden. Auf unsere Wünsche und Ansprüche wurde 100%ig eingegangen und auch die Kaufabwicklung wurde für uns komplett übernommen. Wir sind einfach sehr zufrieden und würden unsere nächste Immobilie wieder bei dem Herrn Beck kaufen. Wir empfehlen ihn mit guten Wissen und Gewissen weiter.
Noch mal besten Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große Auswahl, Top-Beratung

Bei der Auswahl und dem Kauf einer Denkmalschutzimmobilie wurden wir von Herrn Beck sehr kompetent beraten. Er war sehr geduldig und immer gut informiert bei allen unseren Fragen, die wir als Laien hatten.
Auch die Finanzierung lief problemlos über die Primus Concept Real Estate Berlin.
Wir waren sehr zufrieden und können die Firma und Herrn Beck wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung zum Thema Immobilienkauf als Kapitalanlage

Die Beratung bei der Primus Concept Real Estate Berlin GmbH & Co. KG zum Thema Immobilienkauf als Kapitalanleger hat mir wirklich gut gefallen. Bevor es wirklich ins Detail ging, wurde als aller erstes meine persönliche und finanzielle Situation erörtert und analysiert. Zudem wurde ich über sämtliche Chancen und Risiken einer Immobilieninvestition vollständig aufgeklärt und sehr gut informiert. Besonders gut gefallen hat mir, das sich für dieses Thema ausreichend Zeit genommen wurde. Meine Ziele und Wünsche wurden ebenso besprochen und beachtet. Nach diesem ersten Gespräch wurden mir dann einige Immobilien, die zu mir passten und meiner Situation entsprachen in einem Folgetermin vorgestellt. Gut gefallen hat mir auch, dass ich bei der Objektwahl aus einer großen Anzahl aussuchen durfte und mir nichts vorgesetzt wurde. Auch in der gesamten Kaufvertragsabwicklung und Finanzierung stand mir die Primus Concept Real Estate Berlin, vertreten durch Herrn Beck, mit Rat und Tat zur Seite. Ich würde auch bei einer 2. Immobilieninvestition jederzeit auf dieses Unternehmen zurückgreifen und kann eine Beratung in dem Hause nur wärmstens empfehlen. Bernd W. aus Berlin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Primus Concept Real Estate Berlin GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024