Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

4,93 Sterne

278 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Im Mohn 8
70806 Kornwestheim

Standort anzeigen

Fax: 089 - 41615393



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, PayPal, Banküberweisung

Neueste Bewertung:  5/5

am 24.10.2022 bewertet von M. M.

Hypnose Erfahrung

Nach einigen Präsenzterminen in der Vergangenheit, diesmal per Zoom. Klappt genauso gut und spart die Fahrerei. Ein persönliches Gespräch mit Rainer Schnell ist so oder so immer eine positive Erfahrung. Besten Dank und Grüß an das Team

Über uns

Herzlich Willkommen in unserem Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart in Kornwestheim!

Sie möchten das Rauchen aufhören, haben Gewichtsprobleme oder Verhaltensprobleme? Dann sind Sie bei uns im Hypnosis-Zentrum genau richtig, denn die Hypnose Therapie kann bei mehreren Problemen helfen, optimale Lösungen für Sie zu finden. Unsere Klienten lernen durch Aktivierung der Kraft ihres Unterbewusstseins ihre Probleme zu lösen. Über unser Anwendungsspektrum hinaus unterstützen wir Sie auch gerne mit Radionik einem instrumentellen quantenphysikalischen Bioresonanz Verfahren mittels Quantec.

Neben unseren Hypnosesitzungen bilden wir auch in Hypnose und Hypnotherapie aus. Hypnose lernen kann ganz einfach sein und unsere Hypnose Ausbildungen zeichnen sich an einem hohen Maße an Selbsterfahrung aus.

Kompetent und persönlich helfen wir Ihnen Ihr Gewicht zu reduzieren, mit dem Rauchen aufzuhören oder Alltagsprobleme zu bewältigen. Fragen Sie uns, gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.

Ihr Wohl ist unsere Zielvorgabe!

Ihr Hypnosis Team in Kornwestheim

Unsere Leistungen

Nichtraucher werden, Gewicht reduzieren, Sprachprobleme, Missstimmungen, Raucherentwöhnung und Gewohnheitsprobleme, Ernährungsprobleme oder Gewichtsprobleme, Abnehmen, Stress und Stressproblematiken, Leistungssteigerung und Gedächtnissteigerung, Kinderprobleme, Einschlafprobleme und Durchschlafprobleme, Verhaltensprobleme, Probleme, Prüfungsvorbereitung, Selbsthypnose, Verbesserung der Lernfähigkeit, Steigerung des Selbstbewusstseins, Wechseljahre, Hypnose lernen, Hypnoseausbildungen, Radionik, Bioresonanz

Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 278 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

278 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 261

4 Sterne: 16

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose Erfahrung

Nach einigen Präsenzterminen in der Vergangenheit, diesmal per Zoom. Klappt genauso gut und spart die Fahrerei. Ein persönliches Gespräch mit Rainer Schnell ist so oder so immer eine positive Erfahrung. Besten Dank und Grüß an das Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Ausbildung zur Hypnotherapeutin

Die Hypnose Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht! Hypnose lernen in der online-Variante vom eigenen Schreibtisch aus ist ein echtes Plus. Eine gute ausbalancierte Mischung aus Theorie, konkreten Beispielen und praktischem Üben, gut nachvollziehbar und verständlich erklärt. Danke auch an Rainer für die sehr herzliche Atmosphäre und den Humor, der diese Ausbildungs-Tage geprägt hat. Hypnose Stuttgart empfehle ich gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hallo Rainer, zunäch...

Hallo Rainer,
zunächst entschuldige die sehr späte Antwort! Ich möchte mich nochmals bei Dir für die beiden Sitzungen bedanken. Sie haben mir wirklich geholfen! Die Techniken mit dem Wirbel und dem kühlen Licht funktionieren sehr gut bei mir. Sobald ich persönlich angesprochen werde und ich das Gefühl habe, dass ich wieder rot werde, wende ich einen der beiden Techniken an. Oder wenn es mal passiert, denke ich in der Situation selbst "wenn es so ist, ist es auch egal". Ich habe mittlerweile auch immer mehr die Situation, in der ich erst im Nachgang darüber nachdenke, ob ich überhaupt rot angelaufen bin. Tatsächlich wurde ich auch nach unserer Sitzung bis jetzt nicht mehr angesprochen, dass ich rot angelaufen bin. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe! Das "oh Gott, ich werde sicher wieder rot anlaufen" beeinflusst nicht mehr ständig meine Gedanken - und dafür bin ich Dir sehr dankbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, sympathisch und Lösungsorientiert

Flexible Terminvereinbarung, am Kunden orientiert, mit einer Fülle von Erfahrungen, gut abgestimmt und auf die Wünsche eingehend, zugewandt, sympatisch, Unterstütztend durch Skript und Material, Nachbesprechung um Erarbeitetes zu Festigen und neuen Fragen Raum zu geben.
Kurzum: Ich bin sehr zufrieden und kann Hypnosis-zentrum nur weiter empfehlen.

Beste Grüße aus Niederbayern

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prüfungsangst

Hallo Rainer,
ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden . Vielen vielen Dank für Deine Hilfe.
Liebe Grüße!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fortbildung und Well...

Fortbildung und Wellness für die Seele

Es war für mich ein Erlebnis in die Welt der Hypnose abzutauchen, unter der professionellen Begleitung von David Woods ist eine Bereicherung fürs Leben.

Es waren praxisnahe Übungen vorhanden. Alles in allem bin ich sehr glücklich, den Kurs gebucht zu haben.


Besten Dank David!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Hypnosesitzung

Herr Rainer Schnell hat mit seiner offenen und vertrauensvollen Art von Anfang an eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen und es mir damit leicht gemacht, mich voll und ganz auf die Hypnose einzulassen. Es wurde speziell auf meine Wünsche eingegangen und völlig ohne Zeitdruck gearbeitet. Auch die Coaching-Tipps waren sehr hilfreich.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch während Corona per online Sitzung Topp!

Ich hatte schon ein paar Hypnose Sitzungen mit Herrn und Frau Schnell und wollte auch während der Ausgangssperre nicht darauf verzichten.
Frau Schnell führte die Sitzung per Video Call mit mir durch und es hat super funktioniert.
Meiner Meinung nach könnte sich die Online Sitzung auch nach Corona durchsetzen.
Ich bin ein absoluter Hypnose Fan und glaube, dass man von Raucherentwöhnung über Diätunterstützung, Stress oder Flugangst einfach alles mit Hypnose bewältigen kann.
Jedoch braucht man entsprechendes Vertrauen zum Hypnose Therapeuten.
Dieses Hypnose Zentrum ist absolut empfehlenswert.
Vielen Dank auch diesmal wieder für die tolle Sitzung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

T. E.D. da geht noch was...

In einem intimen Kreis von 6-7 Personen abzutauchen in Welt der Hypnose, unter der professionellen Begleitung von Daniela und Rainer, ist eine Bereicherung fürs Leben. Nachdem ich vor einigen Jahren mit Danielas Unterstützung zum zufriedenen Nichtraucher wurde, hat mich der angebotene Kurs neugierig gemacht. Hier wird kein Fuß auf den Boden "geklebt" oder der Finger an der Nase fixiert, hier geht es um die eigenen Kräfte und um Energie. Wie kann ich dieses Potenzial täglich und quasi auf Kommando bereitstellen. War sehr interessant mit den beiden. Besten Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Raucherentwöhnung Sitzung im April 2017

Ich habe ca. 55 Jahre geraucht. Mehrmals versucht aufzuhören. Immer wieder gescheitert.
Aber - nach der Sitzung im Hypnosezentrum habe ich nie mehr eine Zigarette angerührt. War ein voller Erfolg. Ich kann es nur empfehlen.
Leider ein Nachteil trat ein. Ich habe seit den über 2 Jahren rauchfrei nochmal 15 kg zugelegt.
Jetzt werde ich eine Hypnosesitzung buchen zum Abnehmen. Ich hoffe, das klappt genau so wie das Rauchen aufhören.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rauchfrei seit über einem halben Jahr

Liebe Frau Scharrer,

es sind nun schon 7 Monate her, wo meine Freundin und ich bei Ihnen in der Praxis waren.
Ich kann mich noch gut erinnern wie wie skeptisch der Behandlung gegenüberstanden, aber auch scherzten, dass wir danach bestimmt gemeinsam eine Schachtel verpuffen würden. WEIT VERFEHLT! :-). Seit diesem Tag (Anfang Februar) sind wir rauchfrei geblieben und es geht uns sehr gut dabei. Zwar gab es immer wieder mal Situationen, wo man Gelüste auf eine Zigarette hatte, aber diese vergingen dann ganz schnell wieder. Wir hatten in diesen Situationen den einen oder anderen persönlichen Tipp aus der Sitzung angewendet und schwupp - "es hat funktioniert".
Bestimmt half uns aber auch das gemeinsame Sprechen darüber sowie das miteinander erleben. Mittlerweile ist es sogar so, dass wir darüber schmunzeln und stolz sagen: ". .. damals hätten wir uns bestimmt in dieser Situation eine Zigarette angezündet. "
Gemeinsam genießen wir sehr die rauchfreie und vor allem neu gewonnene Zeit.

Wir können jedem nur wärmstens empfehlen, die Hypnose vorzunehmen. Frau Scharrer ist sehr kompetent und freundlich. Nochmals herzlichst Danke für diese tolle Erfahrung.

Viele Grüße
Andrea

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aufhören zu Rauchen

Ich habe genau vor einem Jahr, Dank Claudia Müller, zum rauchen aufgehört. Mittels einer Hypnosesitzung. . Ich habe es nicht geglaubt, das das funktioniert. Und doch habe ich seitdem keine Zigarette angerührt geschweige denn ein Bedürfnis danach gespürt. Habe mittlerweile schon über 2000 Euro weggelegt. Bin immer noch völlig begeistert. Viel Glück an alle die es auch in ihrem Leben was ändern wollen. Grüße Claudia

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024