Niels Lange - Hypnotherapeut & Mental Coach

Neisseweg 18
86420 Diedorf

Tel.: 08238 - 909363

4,94 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gratis E-Books und Audiodateien

Ich bin faszieniert von den ihren E-Books und Audiodateien, eigentlich wollte ich immer mit Meditieren anfangen, aber immer kam was dazwischen. Nun mit ihrem System ist es einfach und Erfolgsversprechend. Danke daführ.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abnehmen mit Hypnose

Alles fIng damit an das ich unzufrieden mit meinem Körper war und vorallem unzufrieden mit mir selbst. Nach langen Recherchen im Internet bin ich auf Herr Lange gestoßen. .. Ich wusste ich möchte es mit Hypnose versuchen und hatte mehrere zur Auswahl. Aber Herr Lange blieb mir im Gedächtnis und somit stand mein Entschluss fest. Bei jedem Gespräch hat er sich wirklich viel Zeit genommen und ist auf meine Probleme sowieso Bedürfnisse eingegangen. Ich habe mich rund um wohl gefühlt. Ich kann es wirklich nur jedem einzelnen empfehlen der abnehmen möchte. Ich habe wieder Spaß am kochen, einkaufen und am Sport. Ich wusste garnicht, dass es so einfach sein kann bewusster zu leben und dafür bin ich unendlich dankbar. Ich bin zwar noch nicht am Ziel aber dafür auf dem besten Weg. Vielen Dank für alles. Mir geht es richtig prima! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große Veränderung in kürzester Zeit!

Beruflich und privat hatte ich mich oft sehr unter Druck gesetzt, der Stress und die damit verbundenen Emotionen hatten mehr und mehr mein Leben bestimmt und mir die Kontrolle darüber genommen. Mein Ziel war es, mehr Gelassenheit zu bekommen und trotz der schwierigen äußeren Stressfaktoren in meinem Beruf meine Positivität und Lebensfreude zurückzugewinnen. Bücher zu dem Thema, mehr Sport, Yoga usw usw - nichts hatte wirklich etwas gebracht.
Gleich von Anfang an habe ich mich bei Herrn Lange wohl gefühlt, seine ruhige positive Art, viele Informationen zum Ablauf und seine Professionalität waren hierfür ausschlaggebend.
Nach einem Vorgespräch und insgesamt nur drei Sitzungen innerhalb von 6 Wochen kann ich kaum glauben, wie sich alles verändert hat. Ich bin viel glücklicher, näher bei mir, gelassener und ausgeglichener als zuvor.
Die schlimmen Stress-Gefühle im Arbeitsalltag hatte ich jetzt schon lange nicht mehr. .. Ich danke Herrn Lange von ganzem Herzen dass er mir diesen Weg gezeigt hat!
P. S.: Für alle, die das Wort "Hypnose" vielleicht abschreckt: es ist nicht so, dass man hier die Kontrolle verliert oder ähnliches; man bekommt alles mit, es ist wie eine sehr sehr tiefe Tiefenentspannung :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr hilfreiches Coaching!

Herr Lange hat mir in einer schwierigen persönlichen Umbruch-Situation geholfen. Durch die Hypnosesitzungen haben sich in kurzer Zeit viele Dinge verändert und zum positiven entwickelt. Ich würde das Coaching jederzeit wieder in Anspruch nehmen und empfehle Herrn Lange gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Coaching im Business-Umfeld

mit Herrn Lange habe ich es geschafft, mich in meinem neuen Job sicherer zu fühlen und mein Selbstbewusstsein zu stärken.
Das Coaching war sehr individuell und hat mir kurzfristig viel und langfristig noch viel mehr geholfen.

Jederzeit gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Freiheit!

Herr Lange ist ein sehr guter Mensch, er hat mir bei meinen Ängsten geholfen und IHM verdanke ich meine gewonnene Freiheit. Er soll so weitermachen!!! Und ich kann was ich gelernt habe bei Ihm immer einsetzen wenn ich Rückschläge bekomme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angstfrei in die Prüfungen

Hypnose bei Prüfungsangst; Erfolge traten schnell ein und blieben dauerhaft. Herr Lange war einfühlsam und hat gut erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzen weg

Ich hatte immer wieder starke Schmerzen durch einen Bandscheibenvorfall. In der Hypnose und der darauf folgenden täglichen Selbsthypnose konnte ich meine Schmerzen von einem Wert 8 auf den Wert 3 auf meiner persönlichen Schmerzskala innerhalb von 4 Wochen verringern.

Ich kann jetzt meine Schmerzen viel besser kontrollieren. Das hatte ich, bei meinem ersten Besuch nicht erwartet. Es ist für mich etwas, wie ein kleines Wunder. Zwar noch keine vollständige Schmerzfreiheit, aber viel besser. Ich bin so froh, dass Herr Lange mir geholfen hat. Vielen lieben Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Karriere- und Persönlichkeitscoaching

Herr L. nimmt sich sehr viel Zeit und ist ein aufmerksamer Zuhörer. In einer angenehmen ruhigen Atmosphäre werden Probleme erkannt und Lösungsmöglichkeiten herbeigeführt. Jede einzelne Sitzung brachte mir viel Klarheit. Die Bilder und Werkzeuge, die mir Herr L. eröffnet hat, sind mir bis zum heutigen Tag in meiner persönlichen und beruflichen Laufbahn von großem Nutzen. Herzlichen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mentaltrainer

Ich habe Herrn Lange als Mentaltrainer „beansprucht“. Er hat mir geholfen eine Situation, die ich verweigern wollte, anzunehmen und mich sogar darauf zu freuen. Mit seiner Hilfe ging es mir schnell besser und ich empfehle ihn gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Herr Niels Lange hat mich von meiner Flugangst befreit, seitdem kann ich mit meiner Familie in den Urlaub fliegen. Auch Geschäftsreisen sind jetzt möglich. Das ist wirklich super. Auch meine Höhenangst ist nach der Behandlung weg. Damit habe ich deutlich an Lebensqualität gewonnen. Bewertung: Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Niels Lange - Hypnotherapeut & Mental Coach

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024