Hundeschule Gehorsamer Hund

4,99 Sterne

203 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Hundeschule Gehorsamer Hund

Füchtbauerstraße 5
90409 Nürnberg

Standort anzeigen



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung, PayPal, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–20:00 Sa. 09:00–16:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 04.04.2024 bewertet von Djo K.

Zum erstmal ein priv...

Zum erstmal ein privates Training mit meinem Doudi erhalten, ich könnte tatsächlich es kaum glauben, dass alle Übungen und Ratschläge am 1. Tag so super umzusetzen waren! Ich kann die Schule mehr als 100% empfehlen! Das Training war individuell zu meinem Doudi angepasst und das mit solcher Professionalität! Einfach top! Vielen vielen D... Weiterlesen

Über uns

Willkommen bei Gehorsamer Hund – Die Hundeschule für Menschen in Sachen Hundeerziehung, Welpentraining, Sozialisierung und Resozialisierung in Nürnberg, Erlangen, Fürth, Lauf und Nürnberger Land!

Das Spezialgebiet ist die gewaltfreie Sozialisierung und Resozialisierung von "Problemhunden".

Ob aggressiv und dominant, ängstlich und gestresst: Ein Problemhund kann zu einer Gefahr für sich selbst oder seine Umwelt werden. An der Wurzel des Fehlverhaltens steht eine gestörte Beziehung zwischen Hund und Halter.

Wir fangen da an, wo andere aufgeben! Unter diesem Motto unterstützen wir Sie als Tiertrainer beim Aufbau einer vertrauensvollen Bindung zu Ihrem Hund. Sie lernen, die Ursachen des Fehlverhaltens zu verstehen und hundegerecht, effektiv und gewaltfrei zu kommunizieren.

Geben Sie Ihrem Hund die Chance, Sie zu verstehen. Aber vor allem, geben sich selber die Chance, Ihren Hund zu verstehen und sich beide zu verändern.

Des Weiteren bilden wir auch Therapiehunde, Schulhunde und Besuchshunde aus und zertifizieren diese auch.

Ein erstes telefonisches Vorgespräch ist für Sie kostenfrei.

Keine Wurfketten, Wurfsdiscs, Rasseldosen, Spritzwasserflaschen oder andere Schreckmittel.
Keine Rütter- oder Hundeflüsterer-Methoden.
Keine Gewalt, Bestrafung, Unterwerfung oder Zwangsmittel.
Keine Rangordnungs-Theorie, keine Dominanz-Theorie.
Keine militante Hundeführung.

Das natürlichste Prinzip ist das Prinzip der Natur!

Ihr Hundetrainer Robby von der Hundeschule Gehorsamer Hund aus Nürnberg

Unsere Leistungen

Sie können bei Gehorsamer Hund eine oder mehrere Trainingseinheiten buchen. Roberto Fernandes Rodriguez begleitet Sie und Ihren Hund in Alltagssituationen. Dabei unterstützt er Sie hinsichtlich Kommunikation, Erziehung und Desensibilisierung.

  • Therapiehunde
  • Schulhunde
  • Besuchshunde
  • Wesenstest
  • Hundetrainer und Sachverständiger gemäß §11

Hundeschule Gehorsamer Hund

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 319 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

319 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 316

4 Sterne: 1

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zum erstmal ein priv...

Zum erstmal ein privates Training mit meinem Doudi erhalten, ich könnte tatsächlich es kaum glauben, dass alle Übungen und Ratschläge am 1. Tag so super umzusetzen waren! Ich kann die Schule mehr als 100% empfehlen! Das Training war individuell zu meinem Doudi angepasst und das mit solcher Professionalität! Einfach top!

Vielen vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Zum erstmal ein privates Training mit meinem Doudi erhalt...

Zum erstmal ein privates Training mit meinem Doudi erhalten, ich könnte tatsächlich es kaum glauben, dass alle Übungen und Ratschläge am 1. Tag so super umzusetzen waren! Ich kann die Schule mehr als 100% empfehlen! Das Training war individuell zu meinem Doudi angepasst und das mit solcher Professionalität! Einfach top!

Vielen vielen Dank!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell und kompetent, äußerst sympathisch und einfühlsam

Unsere Labradorhündin Bella haben wir im Alter von 2 Jahren von Tierschützern aus Ungarn bekommen. Sie war eine sog. "Kettenhund", kannte also keinerlei Kommandos.
Sie ist eine sehr liebe Hündin, will jedoch Jeden an der Haustür begrüßen, egal wen, ... und das sehr stürmisch, ... das geht natürlich gar nicht. Wenn meine Frau und ich zu zweit zuhause sind, lässt sich das gut händeln. Aber wenn nur einer von uns zuhause ist, gestaltet sich das ganze etwas schwieriger, ...
Robby nahm sich bei seinem ersten Besuch 3 Std. Zeit für uns. Es erfolgte eine gründliche Anamnese. Im Anschluss ging es auch schon los mit dem Training, Uns wurde sehr schnell klar, das wir sehr viel lernen müssen, ... bereits 1 Tag nach dem ersten Besuch merkten wir deutliche Fortschritte. Entscheidend ist, dass wir Menschen konsequent sein müssen und die Übungen und Kommandos immer wiederholen nach dem Motto "Übung machte den Meister". Nach 4 Wochen klappt es super. Wenn es an der Tür schell, bleibt Bella im Wohnzimmer und man kann an die Haustüre gehen, öffnen und sich unterhalten. Man merkt Robby an, dass er Hunde liebt und der Beruf des Hundetrainers für ihn nicht nur ein Beruf ist, sondern eine Berufung und er das mit sehr großer Freude macht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Im Sommer letzten Jahres hatte ich mich dafür entschieden...

Im Sommer letzten Jahres hatte ich mich dafür entschieden, ein neues Familienmitglied aufzunehmen. Natürlich wusste ich, dass da nicht nur viel Freude & Leben Zuhause einkehren wird, sondern auch viel Arbeit. Mein Hund Milo hat einen ganz tollen Charakter, aber ein Problem hatte ich, ich konnte ihn nicht alleine Zuhause lassen. Milo ist mein erster Hund, also habe ich von jedem Hundebesitzer, der einen Vorschlag für mich hatte, diesen umgesetzt. Nach unzähligen Versuchen hatte ich mir professionelle Unterstützung gesucht & bei einem Hundetrainer angerufen, der mir am Telefon erklärt hatte, wie ich die Sache mit dem Alleine bleiben angehen soll. Nach dem ersten Telefonat war ich sehr skeptisch, da er Milo noch nie gesehen hatte & und eine Ferndiagnose machte. Nach dem ersten Treffen war dieses Gefühl nicht weg. Einige Nervenzusammenbrüche 🤣 später. Ist mir eingefallen, dass eine Bekannte mal erzählt hatte, dass sie eine ganz tolle Hundeschule kennt & sie mir nur wärmstens empfehlen kann. So bin ich auf die Hundeschule Gehorsamer Hund gestoßen. Nachdem ich mit Robby einen Termin vereinbart hatte, war ich mir ziemlich sicher, dass es dieses Mal klappen wird. Endlich war der Tag gekommen & Robby stand vor der Türe. Ein sehr sympathischer Mann, dem ich anmerken konnte, wie gern er Hunde hat. Robby hatte sich für das erste Treffen 3 Stunden Zeit für „uns“ genommen. Er hatte eine Anamnese erstellt, & ist der Sache mit dem Alleine bleiben auf den Grund gegangen. Nach weiteren Trainingseinheiten mit Rückschlägen & Erfolgen kann Milo nach nicht mal einem Monat alleine zu Hause bleiben. Deshalb kann ich mich gar nicht oft genug bei Robby bedanken! Ich bin so unendlich dankbar, dass Milo von nun an entspannt alleine bleiben kann. Danke, dass du alle meine Fragen beantworten konntest, & mir sehr hilfreiche Tipps an die Hand gegeben hast.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Was kann ich über di...

Was kann ich über die Hundeschule Gehorsamer Hund sagen, kurz und knapp.
Professionell, zuverlässig, einfühlsam, respektvoll.
Wir sind mehr als nur zufrieden und werden/würden jedem raten bei Bedarf zur Hundeschule Gehorsamer Hund zu gehen. Wir haben nach nicht mal 2 Wochen bei unserem Milo sichtlichen Erfolg erlebt auf empfohlenen Tipps und Tricks. Einfach im allem 5 Sterne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bin ein großer Fan vom Robbie, er kann alle Fragen postwe...

Bin ein großer Fan vom Robbie, er kann alle Fragen postwendend beantworten und hat sich mein Vertrauen mehr als verdient! Ich hatte schon Dullis als Hundetrainer/in und war daher sehr skeptisch aber alle Sorge um sonst! Hier hatte ich einfach mal Glück.☺️

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Dank Robi haben wir es endlich geschafft, das Thema Hunde...

Dank Robi haben wir es endlich geschafft, das Thema Hundebegegnungen und Leinenaggression erfolgreich in Angriff zu nehmen. Bereits beim ersten Treffen konnte er uns sehr wertvolle Tipps geben, die uns schon nach kurzer Zeit zu sehr guten Ergebnissen verholfen haben. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut betreut uns freuen uns schon auf das weitere Training. Vielen herzlichen Dank dafür!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute Empfehlung!

Nach 3 Jahren, in denen ich dachte ich kann meinen Hund allein erziehen, kam ich dann doch zu dem Entschluss, dass ein Hundetrainer vielleicht doch seine Vorteile hätte.

Gesagt getan...

Nach der ersten Stunde mit Robi, kam direkt der Gedanke auf, warum man das nicht schon früher gemacht habe.

In kürzester Zeit hat er mir die Basics beigebracht, die essentiell wichtig waren für alles Weitere was darauf folgte.
Robi hat das ganze individuell auf mich angepasst und die ersten Fortschritte waren sofort zu erkennen.

Ich kann jedem der Probleme mit der Erziehung seines Hundes hat, nur wärmstens ans Herz legen, Robi zu kontaktieren. Man kann ihm jederzeit Schreiben sofern man Fragen hat und er nimmt sich auch die Zeit dir bestmöglich bei der Entwicklung weiterzuhelfen.

Erwähnenswert ist auch das Bezahlsystem.
Ich konnte jederzeit und überall mit Karte bei ihm zahlen.

Danke für deine großartige Arbeit!!

Liebe Grüße
Hermann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Dank Robby kann ich meinen Hund Carlo wieder jeden Tag mi...

Dank Robby kann ich meinen Hund Carlo wieder jeden Tag mit in die Arbeit nehmen, ohne dass es stressig für beide von uns ist. Er hat geschafft zwischen Carlo und mir so zu vermitteln, dass wir uns nur durch Zeichen und Blickkontakt verstehen.

Robby ist ein wirklich sehr direkter, aber begabter Hundetrainer, der mir innerhalb von zwei Trainingsterminen gezeigt hat wie ich besser mit meinem Hund kommunizieren kann.

sehr zu empfehlen!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hallo mein Name ist Snoopy, ich bin ein Zwergspitz 14 Mon...

Hallo mein Name ist Snoopy, ich bin ein Zwergspitz 14 Monate alt und muss noch viel lernen wie Leinenführung, Sitz und bleib, einfach alles muss noch gelernt werden. Meine Besitzerin, wurde die Hundeschule empfohlen von einer Nachbarin und wir sind beide super zufrieden und glücklich das wir eine so gute Hundeschule empfohlenen bekommen haben, mit dieser Leistung und die Tolle Arbeit was er macht. Er ist ein Hundeliebhaber und ein Herzensguter Mensch. Was man auch sieht wie er zu den hunden ist und auch zu die Besitzer. Diese Hundeschule kann ich nur Weiterempfehlen einfach nur Top.
Viele Grüße 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Da unser Welpe sehr ängstlich ist und bisher sämtliche Me...

Da unser Welpe sehr ängstlich ist und bisher sämtliche Menschen und Hunde beim Spaziergang angebellt hat, haben wir Robby kontaktiert. Er hat uns sehr viele Tipps gegeben, worauf wir beim Gassigehen und zu Hause achten sollen. Jetzt liegt es natürlich an uns, konsequent zu sein, aber auf jeden Fall haben wir bereits in den ersten Tagen eine Verbesserung feststellen können 😊

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Hundeschule Gehorsamer Hund

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024