Heilpraktikerschule Thomas v. Stockhausen

Benderstr. 170
40625 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 59841908

5 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

5/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung

Ich mache gerade die Ausbildung beim Heilpraktiker Campus und bin sehr zufrieden. Toll finde ich den Unterricht über Zoom. Auch, dass wir später den aufgezeichneten Unterricht per Mail zugeschickt bekommen. Thomas von Stockhausen macht das wirklich sehr gut und verständlich. Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden

Ich habe die Heilpraktiker Ausbildung bei Thomas gemacht und kann ihn nur empfehlen. Er setzt sich für die Schüler:innen ein, ist immer erreichbar, hilfsbereit und unterstützt, wo er nur kann. Die Dozenten haben mir ebenfalls gut gefallen, da sie direkt aus dem medizinischen Bereich oder aus der Praxis kamen. Die Gruppe war nicht zu groß, sodass immer Platz für Fragen da war. Insgesamt habe ich mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hallo Leute, ich b...

Hallo Leute,
ich bin froh in die Schule für Heilpraktiker Thomas von Stockhausen ausgewählt zu haben.
Die Dozenten sind sehr gut in der Gestaltung des Unterrichts und in der Vermittlung des Lehrstoffs.
Die größe der Klasse ist überschaubar und zeichnet sich damit aus, des weiteren ist eine sehr gute Stimmung im Unterricht.
Thomas von Stockhausen ist immer für seine Schüler bei Fragen erreichbar.

Herzlichen Dank an das Team um
Thomas von Stockhausen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesundheitsamt Friedberg Lernmappe

Hallo Zusammen, ich habe von Thomas v. Stockhausen eine Lernmappe für die Prüfung in Friedberg gekauft. Die hat mir wirklich ganz klasse geholfen. Da war auch ein Telefoncoaching mit dabei und wenn ich Fragen hatte, konnte ich Thomas immer anrufen. Kann euch allen Friedberg nur empfehlen. Ganz lieben Gruß an Thomas und an euch alle! Ihr schafft das auch :-)
Silke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Intensivkurs (Crashkurs)

Hallo ihr Lieben,
ich war auch bei Herrn von Stockhausen (Heilpraktiker Campus). Ich bin Physiotherapeut und wollte recht schnell meinen Schein haben, um leichter die osteopathischen Behandlungen abrechnen zu können. Nach vier Monaten waren wir mit dem Unterricht durch. Es ist wirklich super viel zu pauken aber mit ein wenig Zeit, Ruhe und Fleiß ist das zu schaffen. Thomas betreut einen da wirklich super gut. Die anderen Dozenten sind auch klasse. Also ich kann nur positives hier berichten. Viele Grüße, Stefan

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heilpraktikerprüfung Gesundheitsamt Solingen

Eine Freundin von mir wollte jetzt auch in Salzgitter die Prüfung ablegen aber leider dürfen die keine Heilpraktikerprüfungen mehr durchführen (ist jetzt auf Hannover zentralisiert worden).
Thomas hat jetzt eine tolle Lernmappe für die mündliche Heilpraktikerprüfung für das Gesundheitsamt Solingen entwickelt. Damit hat meine Freundin jetzt im ersten Anlauf sofort bestanden. Sie bat mich, dass kurz hier zu schreiben, da sie hier kein Profil hat aber das gerne an andere weitergeben wollte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heilpraktiker Thomas von Stockhausen Coach für das Gesundheitsamt Salzgitter

Nachdem ich sehr viel negatives über diverse Gesundheitsämter in meiner Nähe gehört habe und mich auch durch meine damalige Heilpraktikerschule nicht gut auf die Prüfungssituation vorbereitet gefühlt habe, bin ich an den Heilpraktiker Thomas von Stockhausen geraten, der auch eine eigene Heilpraktikerschule in Düsseldorf führt. Er ist nicht nur jemand der einem mit Rat und Tat zur Seite steht, sondern jemand der auch sein Herz und seine Seele in das legt, was er macht! Dank seiner Mappe, seines tollen Coachings darf ich mich jetzt seit einigen Tagen -HEILPRAKTIKERIN- nennen und das im 1. Anlauf! Also mich an Thomas zu wenden, war nicht nur eine hilfreiche, sondern auch die beste Entscheidung, die ich getroffen habe! !!! Danke dir von Herzen, Du Lieber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr von Stockhausen als sehr hilfreicher Heilpraktiker vor der Prüfung in Salzgitter

Ich habe seine Mappe der gesammelten Prüfungsprotokolle der letzten Jahre erworben und gleichzeitig wurde ich von Thomas in der Prüfungsvorbereitungsphase intensiv betreut. Thomas hatte immer ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte! Mit der Mappe habe ich monatelang intensiv gelernt. Sie war sehr hilfreich! Durch die Mappe und die liebevolle, kompetente und hilfreiche Betreung von Thomas, habe ich in Salzgitter die HP-Prüfung gleich beim ersten Anlauf bestanden! Vielen Dank lieber Thomas! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

HP-Prüfungsvorbereitung Gesundheitsamt Salzgitter

Habe meine HP-Vorbereitung für die Prüfung in Salzgitter bei Thomas von Stockhausen gemacht. Thomas schickt dir nach der Anmeldung einen Ordner zu, der dich besonders auf die mündliche Prüfung vorbereitet. Wenn man das ordentlich lernt, kann in der Prüfung nichts mehr schief gehen. Thomas unterstützt seine Sprösslinge von der Anfang bis zum Ende. Er ist immer erreichbar u. hilft fachlich wie seelisch. Auch nach der bestanden Prüfung kannst du dich mit Fragen an ihn wenden. Thomas ist einfach super und nur zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorbereitung für die mündliche Prüfung

Nach der ersten Kontaktaufnahme durch mich bekam ich von Thomas seine Mappe zugeschickt.
Regelmässig bekam ich bis zu meiner mündlichen Prüfung die ganz aktuellen Gedächtnisprotokolle, immer wieder gab es nützliche Tipps, speziell für die Prüfung in Salzgitter.
Thomas war auch immer telefonisch gut zu erreichen, war echt geduldig und bietet sogar Telefoncoaching vor der Prüfung an.
Nach der schriftlichen habe ich nur noch mit der Mappe von Thomas gearbeitet und habe die Prüfung bestanden. Alle Fragen waren in der Mappe, keine besonderen Aufregungen.
Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der in Salzgitter die Prüfung machen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heilpraktiker Prüfung Salzgitter

Hallo an alle!
Auch ich habe beim Gesundheitsamt in Salzgitter meine Prüfung bestanden. Mir hatte auch das Coaching vom Thomas super geholfen. Der kümmerte sich echt rührend um einen. Die Fragen, die gestellt wurden, waren auch wirklich alle in seinem Skript. Also .. .nur zu empfehlen.
Anne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung

Ich war auch beim Thomas Stockhausen. Mich hatte er speziell für das Gesundheitsamt Salzgitter gecoacht. Habe dort auch bestanden.
Daaaaaanke !! !! :)
Habe euch mal die Webseite rausgesucht:
www. heilpraktiker-kurs. de

Sabine

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Heilpraktikerschule Thomas v. Stockhausen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024