Naturheilpraxis Michael Bauer

Prinzregentenplatz 19
81675 München

Tel.: 089 - 92409596

4,97 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rund um Wohlfühl-Paket für Körper und Seele.

Schnelle und tiefe Entspannung bei der SHIATZU-Massage. Als ich vor einem Jahr Probleme mit dem Ischias-Nerv hatte, ging es für mich nach der 1. Behandlung wieder viel besser und nach der 4. Behandlung waren meine Beschwerden verschwunden. P.S. Seitdem lasse ich mich regelmäßig massieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Bauer ein excellenter Shiatsu-Therapeut - ein Glücksfall ihm zu begegnen

Ich wollte wegen Schulterschmerzen wegen einer defekten hWS eigentllch nur eine Shiatsu-Massage ausprobieren und dachte es ist einfaches Dehnen und Strecken der Sehnen und Muskeln.
Nach der ersten Behandlung kamen eigenartigerweise einige Emotionen hoch, die ich lange verdrängt habe - und gleichzeitig verschwanden meine Schulterschmerzen.
Jetzt weiss ich, dass Shiatsu auch auf der energetischen Ebene wirkt.
Ich bin begeistert und es mir rätselhaft wie Herr Bauer das hinbekommt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Shiatsu

Ich war zum ersten Mal bei Michael Bauer und bin sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Vor der Behandlung war eine kurze Aufklärung über Shiatsu. Der Termin war pünktlich eingehalten worden. Die Praxis ist weiter zu empfehlen, und ich werde auch weitere Behandlungen in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirkungsvolle Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Der Termin für eine Shiatsu-Massage war ein Geschenk einer Freundin, die Erfahrung für mich also völlig neu. Ich war überrascht, wie gut es Herrn Bauer gelingt, Verspannungen zu lösen und Gliedmaßen förmlich „still zu legen“ bzw. „abzuschalten“. Hinzu kommt auch, daß er im persönlichen Umgang sehr angenehm ist. Ich möchte daher die Shiatsu-Behandlung bei Herrn Bauer ausdrücklich empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Habe zweimal eine Shiatsu-Massage gebucht und war jedes Mal sehr zufrieden. In der Praxis herrscht eine angenehme Ruhe und Stille.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Magische Hände !

Herr Bauer hat in meinen Augen magische Hände ! Ich habe mich sofort wohl und aufgehoben gefühlt in seiner Praxis. Die Behandlungen sind toll ! Mein Körper reagiert sofort auf ihn und ich entspanne mich augenblicklich. Auch nachhaltig geht es mir nach den Terminen mit Herrn Bauer gut. Ich kann ihn nur empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur

Ich habe bei Herrn Bauer zwei Shiatsu-Massagen bekommen und war sehr begeistert. Herr Bauer geht auf die eigene Person sehr gut ein und schafft damit eine sehr angenehme Atmosphäre. Wer Entspannung sucht ist bei ihm sehr gut aufgehoben. Jeder, der viel Stress hat, sollte mal über einen Besuch bei Herrn Bauer nachdenken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Shiatsu-Massage/Heilbehandlung

Herr Bauer hatt ein außergewöhnlich feines Gespür, dort anzusetzen, wo Verspannungen zu lösen sind und wie durch Intuition die Ursachen der Problementstehung zu benennen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, seine Methoden waren positiv wirksam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Hilfestellung bei Burn Out

Hr. Bauer hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen!
Er kann seine persönlichen Erfahrungen aus seiner früheren beruflichen Tätigkeit in der Industrie sehr gut für Burn Out Behandlungen verwenden (er versteht, was in der Realität in Industrieunternehmen tatsächlich passiert! )
Mit der Shiatsu-Therapie hat er eine Methode, die er erfolgreich zur Entspannung einsetzen kann, ich schlafe regelmäßig dabei ein genieße seine Behandlungen.
Jeder mit Burn Out ist bei ihm bestens aufgehoben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich spüre ich wieder Entspannung und Energie!

Ich bin zu Herrn Bauer wegen eines wiederholten Burnouts mit totaler physischer und psyschicher Erschöpfung gekommen. Nach einigen Therapien und Ärzten war ich schon etwas hoffnungslos geworden, ob es je mal wieder bergauf geht. Durch Herrn Bauers Shiatsu-Therapie kann ich endlich wieder Entspannung und Energie spüren! Dazu geht er in Gesprächen auf jedes Thema mit Einfühlungsvermögen und klarem Wissen und Verstand ein. Bisher konnte er mir schon viele wichtige Fragen, ob aus meiner Vergangenheit oder auch aktuelle Fragen, beantworten! Das hilft mir zu verarbeiten und aktuell mein Leben wieder in die richtige Richtung zu lenken.
Herr Bauer hilft mir sehr, wieder meine Lebensfreude und -energie zurück zu gewinnen! Allgemein fühle ich mich sehr gut verstanden und aufgehoben! Auch in Notsituationen ist Herr Bauer immer erreichbar und sehr hilfreich. Allgemein zeigt er großes Engagement und gibt einem oft sehr gute Tipps. Ich kann ihn daher nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jetzt bin ich wieder Spieler!

Ich bin im April 2011 mit starker Tendenz zum Burnout bei Herrn Bauer zum 1. Mail aufgeschlagen. Ich war nervös, zittrig, nervenschwach. Mein Selbstbewusstsein war am Boden. Herr Bauer schaffte es mich wieder zurecht zu rücken damit ich die Welt wieder als Spielen und nicht als Opfer nutzen kann. ER hat viel Geduld, ist sehr aufmerksam und hat immer die richtigen Beispiele, Skizzen oder Worte! Aktuelle sind wir sogar Richtung coaching unterwegs! Toll, toll, toll – wär vor 1 Jahr undenkbar gewesen! Ich empfehle Herr Bauer zu 100%!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Er hält mich am Leben

Letztlich muss man sein Leben selbst bewältigen. Michael Bauer gibt mir mit seiner regelmäßigen Shiatsu-Sitzung die Kraft dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Naturheilpraxis Michael Bauer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024