Tennie Roland Naturheilpraxis Heilpraktiker

Wigstr. 20
45239 Essen

Tel.: 0201 - 4901452

5 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

5/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachdem wir mit unse...

Nachdem wir mit unserer mittlerweile 14-jährigen Tochter bereits im Säuglingsalter eine Odyssee bei sämtlichen Ärzten hinter uns hatten, sind wir vor 10 Jahren durch eine Empfehlung einer Urlaubsbekanntschaft bei Herrn Tennie gelandet. Unsere Tochter litt unter sehr starker Neurodermitis mit sehr vielen Allergien im Lebensmittelbereich und auch an Pollen- und Tierhaarallergie. Leider hat in unserem Fall die Schulmedizin kläglich versagt. Nach 4 Jahren Schlafentzug und der Machtlosigkeit unserem Kind nicht helfen zu können, war Herr Tennie unsere letzte Hoffnung. Nach u. a. einer Eigenurintherapie und einigen anderen Ansätzen konnten wir nach 6 Monaten erste Besserungen an ihrer Haut fest stellen. Der Juckreiz ließ nach und unserer Kinder wurde von seine Qual befreit. Auch die ständigen Krankheiten und Erkältungen wurden im Laufe der Zeit weniger. Heute ist unsere Tochter ein Teenie, hat noch diverse Allergien, mit denen sie gut umgehen kann. Sie ist glücklich und von der Neurodermitis ist nichts mehr zu sehen. Danke Herr Tennie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer krank und nie Hilfe bekommen

Jeden Winter war für mich eine Odyssee. Ich viel von einer Erkältung in die nächste. Dementsprechend auch regelmäßig Ausfall beim Dienst. Dann sagt mein Vorgesetzter ganz lieb zu mir, dass ich mal Herrn Tennie aufsuchen solle um den ganzen Antibiotika und vielen anderen Mitteln aus dem Wege zu gehen.
Das war vor 4 Jahren. Nach einer Untersuchung durch Herrn Tennie wurden meine Schwachstellen aufgearbeitet, ich bekam Tropfen, Injektionen und Mittel einer Firma Darssnaturalis. Da ich auch in diesem Winter, wie auch in den letzten 3 Jahren mal wieder nichts hatte dachte ich mir ich bedanke mich mal mit einer Bewertung bei Herrn Tennie. Ich war schon lange nicht mehr da, aber warum auch er hat mich innerhalb von 4 Monaten auf den heutigen Stand gebracht und der ist Top. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

80 Euro für eine Diagnose - vorher Kosten in der Schulmedizin für ca. 1800 Euro

Also am letzten Donnerstag durfte ich zu Herrn Tennie, mein Termin war auf meinen Wunsch hin vorgezogen worden, da ich mir trotz zahlreicher schulmedizinischer Untersuchungen grosse Sorgen um meine Gesundheit mache. Das ganze Szenario war für mich sehr ungewöhnlich, nachdem ich aufgerufen wurde kam ein relativ locker wirkender und freundlicher Herr Tennie ins Sprechzimmer, begrüsste mich und fragte durch wen ich denn zu ihm gekommen wäre, was ich leider falsch beantwortet habe, (einen Bekannten) denn in Wahrheit kam der Tip von meinem Hausarzt der nach allem was in seiner Macht stand unternommen hat, aber auch kein schlüssiges Ergebnis geliefert hat. Dann fragte er mich noch nach meinem Beruf, den er interessant einstufte und nun wollte ich schnell loslegen um ihm meine Beschwerden zu schildern und ihm schnell meine ganzen Unterlagen von Blut, Röntgen, MRT etc. zu zeige. Er winkte ab und betonte er wolle mich erst unvoreingenommen untersuchen, " Er sei auch nur ein Mensch und würde sich sicherlich von bereits vorliegenden Untersuchungen in seiner Schwerpunktsuche beeinflussen lassen ". Also ließ es ich so geschehen wie Herr Tennie das wollte, war aber ein wenige verwundert. Ich nahm Platz vor einem Gerät, ja eigentlich wie das von einem Augenarzt und Herr Tennie schaute in meinen Augen und mir verschul es die Sprache, gefühlte 5 Minuten erzählte er mir genau meine Beschwerden mit denen ich seit Jahren regelmässig bei Ärzten sitze und zig Untersuchungen habe machen lassen. Nach seiner Diagnose erklärte er mir den Zusammenhang der Probleme und benannte ein völlig anderes Organ als ursächlich was mich schon erstaunte. Es war die Leber, ich hatte zwar immer mal einen Druck in diesem Bereich, aber Scans und sogar ein MRT haben nichts gezeigt. Er erklärte mir es gibt eine Grauzone im Menschen wo die Schulmedizin noch nichts findet, die Naturheilkunde aber schon. Nun wurde ein weiterer Test zur Störfeldanalyse gemacht, auch dort kam die Leber heraus. Beeindruckend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich mal einen netten Therapeuten

Ich war verzweifelt als ich Herrn Tennie aufsuchte, musste zwar lange auf einen Termin warten, aber es hat sich gelohnt. Erstaunlich lebt diese Praxis wohl nur von auswärtigen Patienten, im Gespräch mit anderen erfuhr ich das ich an dem Morgen zu meiner Zeit im Wartezimmer der einzigste aus Essen war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Koryphäe!

Mein Tipp:
- NICHT sagen, was einem fehlt / woran man leidet!
- Termin zur "Augendiagnostik" machen - und sich dann überraschen lassen, was Hr. Tennie alles findet.

Der Mann ist genial!

ALLE, die ich zu Ihm geschickt habe, haben mit der Augendiagnostik angefangen.
Hr. Tennie hat IMMER den Grund gefunden, warum die/derjenige zu ihm gekommen ist.

Er ist sogar so ehrlich zu sagen, wenn er doch mal nicht helfen kann und ggf. ein "normaler" Arzt die bessere Wahl ist.

Meiner Freundin hat er als Erster überhaupt den Grund für Ihre Beschwerden genannt. Ärzte haben immer nur gesagt, sie hätte Stress. ..

Nix gegen Ärzte - aber wenn die Schulmedizin nicht weiterhelfen kann, hilt oft ein Blick über den Tellerrand. .. Und bei Hr. Tennie gehen einem die Augen über ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tennie Roland Naturheilpraxis Heilpraktiker

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024