WHOOPYS good hair day

Moltke-Straße 4
68165 Mannheim

Tel.: 0621 - 102210

4,85 Sterne

63 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 63 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

63 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 57

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Meisterin ihres Handwerks

Ich habe den Salon vor 6 Jahren im Vorbeigehen entdeckt, war von der einladenden Deko beeindruckt. Seitdem schneidet, färbt und föhnt Marion meine feinen, glatten Haare. Die Beratung ist wunderbar. Wir finden immer wieder Veränderungen und modische Anpassungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle mich sehr wohl

Seit 5 Jahren gehe ich zu Frau Greving, um meine Haare schön zu machen. Ich bin sehr zufrieden, weil sie weiß ganz genau, was mir gefällt. Der Service ist toll, alle sind freundlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Friseur Greving ist super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin der glücklichste Mensch der Welt

Hab jetzt schon 3x eine Haarverlängerung bekommen und bin der glücklichste Mensch der Welt. Ich fühle mich sehr sehr wohl und gut beraten in diesem Salon. Ein super Team und eine sehr kompetente und liebevolle Arbeit. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur in Mannheim!

Ich war gestern ohne Termin im Friseursalon Greving, und kam dennoch direkt dran, ganz ohne Wartezeit. Der Empfang war total freundlich. Mir wurde auch direkt etwas zu trinken angeboten. Mit dem Schneiden an sich, und der endgültigen Frisur war ich wirklich mehr als zufrieden. Und das ist bei mir nicht oft der Fall. Dieser Friseur ist das Geld auf jeden Fall wert, und ich werde wiederkommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Haarverlängerung und Haarverdichtung

Ich habe die Extensions seit Jahren, bin super zufrieden + kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Die Haare selbst sind sehr schön und sind im Laufe der Zeit sogar besser geworden (bessere Lockung, insbesondere auch in den Enden, Fülle der Strähnen nicht so unterschiedlich) Bitte weiter so!:)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

HAARVERLÄNGERUNG + TOLLE BERATUNG

Ca. ein halbes Jahr langes, volles Haar. Unkomplizierte Pflege. Haare fühlen sich natürlich an. Verbindungsstellen sind so gut wie unsichtbar. Eine gute Lösung für feines Haar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

12 Jahre Erfahrung

Mit 12 Jahren Erfahrung mit Extensions bin ich super zufrieden bei Marion und ihrem Team. Man fühlt sich immer wie zu Hause. Alle Wünsche werden erfüllt. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top zufrieden!!

Ich kann den Salon Greving weiterempfehlen, alles top. Auch meine Stylistin ist super toll, auf sie kann ich mich hundertprozentig verlassen, deshalb empfehle ich weiterhin diesen Salon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunschfrisur

Ich hatte schon sehr lange den Wunsch nach langem und vollem Haar und bin dann auf Friseur Greving getreten und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Und als ich dann in den Spiegel sah, hab ich mich nicht mehr wiedererkannt, ich war so glücklich und am tollsten ist, man sieht es nicht mal. Mit Friseur Greving war ich sehr zufrieden und werde den Salon auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung - individuelles Styling

Beratung, Schnitt, Haare stecken -> super wundervoll. Beratung sehr gut und top Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Ich habe mir Haarverlängerung mit Great Lengths machen lassen und in rundum zufrieden. Das Ergebnis (circa 100 Strähnen) sieht sehr natürlich aus, kein Mensch sieht, dass es nicht mein eigenes Haar ist. Das Beste ist, dass mit die Haarverlängerung sehr viel Zeit vor dem Spiegel erspart- Die Haare sehen immer gut aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich fühl mich wie neugeboren!

Ich bin sehr zufrieden mit den Great Lenghts Haarsträhnen, endlich habe ich fülligeres und langes Haar. Es wurde sehr auf meine Wünsche eingegangen und die Atmosphäre im Laden war sehr schön. Ich fühle mich hier sehr wohl. Durch das geschulte Team konnte ich sehr viel über die Haarpflege mit den Haarsträhnen erfahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie WHOOPYS good hair day

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024