Laderma, Zentrum für ästhetische Laserbehandlungen

    Logo der Firma Laderma, Zentrum für ästhetische Laserbehandlungen Weiteres Logo der Firma Laderma, Zentrum für ästhetische Laserbehandlungen

    Rossmarkt 15
    60311 Frankfurt am Main

    Fax: 069 - 21089685


    5,0 Sterne

    1 Bewertung

    » Jetzt bewerten!

    Öffnungszeiten

    keine Angabe

    Zahlungsmöglichkeiten

    keine Angabe

    Neueste Bewertung: 5,0/5

    am 20.06.2011 bewertet von H. Koch, Frankfurt 60487

    Sehr gute Laserpraxis

    Ich habe bei Laderma in Frankfurt eine Haarentfernung vorgenommen und ich kann sagen, ich bin mehr als zufrieden. Die Beratung war gut und informativ. Anders als bei den Wettbewerbern, wo ich mich auch hatte beraten lassen, hatte ich hier n... Weiterlesen


    Über uns

    Willkommen bei Laderma in Frankfurt, dem Zentrum für ästhetische Laserbehandlungen.

    Unser Spezialisten-Team führt mit neuster Lasertechnik z.B. dauerhafte Haarentfernung durch oder entfernt unliebsam gewordene Tätowierungen. Außerdem kommt der Laser in einer Vielzahl von besonders effektiven Anti-Aging-Behandlungen zum Einsatz, wie der Glättung von Falten und Narben sowie der Bekämpfung von Cellulite. Mit unserer Hilfe können Sie sich von ständig wiederkehrenden Anwendungen zur Schönheitspflege befreien und ein neues Lebensgefühl genießen.

    Sie werden bei uns ausführlich von Hautärzten über die Möglichkeiten beraten und werden sich in der ruhigen Atmosphäre unserer Praxis bestimmt sofort wohl fühlen. Für optimale Ergebnisse verwenden wir je nach Einsatzgebiet und Hauttyp unterschiedlicher Lasertechniken und IPL. Wir informieren Sie sehr gerne im Detail über uns und die Möglichkeiten von Laser-Behandlungen, wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren.

    Ihr Laderma-Team aus Frankfurt

    Leistungsspektrum

    Unsere Leistungen: Laserbehandlungen, Haarentfernung, Tattooentfernung, Anti-Aging-Behandlungen, Falten-Behandlung, Narben-Behandlung, Meso Botox, Cellulite-Behandlungen, Zahnaufhellung, IPL.

    Laderma, Zentrum für ästhetische Laserbehandlungen

    * Notwendige Angaben

    Bewertungen

    » Jetzt Bewerten!

    Gesamtbewertung (1 Bewertung)

    5,0/5Sterne

    1 Bewertungen im Überblick

    5 Sterne: 1

    4 Sterne: 0

    3 Sterne: 0

    2 Sterne: 0

    1 Stern: 0

    Gesamtbewertung im Detail

    Preis: 4,0 Sternegut

    Betreuung: 3,0 Sternebefriedigend

    Qualität: 5,0 Sternesehr gut

    Termintreue: 5,0 Sternesehr gut



    5,0 Sterne


    vom

    Sehr gute Laserpraxis

    Ich habe bei Laderma in Frankfurt eine Haarentfernung vorgenommen und ich kann sagen, ich bin mehr als zufrieden. Die Beratung war gut und informativ. Anders als bei den Wettbewerbern, wo ich mich auch hatte beraten lassen, hatte ich hier nicht den Eindruck, dass ich hier zur Behandlung genötigt werde. Super gefallen hat mir auch, dass die hier für jeden Hauttyp der passende Laser vorhanden ist. Ich glaube in Frankfurt ist ausnahmsweise der größte Anbieter auch der beste Anbieter. Die anderen hatten alle teils nur ein Gerät und haben denn auch alle ihr doch so "tolles" Gerät angepriesen. Ich für meinen Teil habe mich dann für den Alexandritlaser entschieden. Der ist so stark, dass er sogar mittels Kühlsystem ausgestatten ist. Nach dem Laserstoss kommt sofort eine kühlender Spritzer aus der Pistole geschossen. Ich bin jetzt nach der 7. Behandlung absolut haarfrei. Die haben mir dort auch gesagt, das kommt irgendwann vereinzelt wieder, aber das ist mir jetzt erst mal egal. Eine Nachbehandlung so sie denn irgendwann nötig wäre, kommt mich dann auch nicht so teuer.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    Bewertungen 1 bis 1 von 1



    Bewerten Sie Laderma, Zentrum für ästhetische Laserbehandlungen

    * Notwendige Angaben

    Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2015