SkinShine Bayreuth

Sophienstraße 6
95444 Bayreuth

Tel.: 0921 - 16865056

4,83 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Katastrophe!

Ich kann die guten Rezensionen leider überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung bei SkinShine gemacht und werde definitiv nicht wiederkommen! Ich hatte einen Termin zum Augenbrauen zupfen. Nachdem ich zu Beginn der Behandlung gesagt hatte, dass ich die Form nur nachgezupft haben möchte (= keine neue Form) zupfte Fr. Glöckner 1 cm (! !) der Innenseite meiner linken Braue, welche ich seit Monaten zu dieser Form hatte wachsen lassen. Die Härchen waren dementsprechend lang und es war unschwer zu erkennen, dass sie nicht erst seit zwei Wochen wachsen. Es ist mir wirklich unbegreiflich wie man so wenig auf die Wünsche bzw. Individualität der Kundin eingehen kann und es nicht für nötig hält davor zu fragen, ob es in Ordnung ist 1 cm zu zupfen. Als ich merkte was passiert war es leider schon zu spät und das Ganze war nicht mehr zu retten. Fr. Glöckner entschuldigte sich zwar, nachdem ich mehrmals sagte, dass es mir überhaupt nicht gefällt, ich mich sehr unwohl fühle weil die Form nicht zu mir passt und die Braue für mich wirklich verunstaltet wurde, musste ich dennoch den vollen (! ) Preis zahlen. In meinen Augen eine Frechheit und absolut keine Kundenorientierung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut gepflegte Haut, richtig versorgt.

Sehr kompetentes Personal, gut geschult. Angenehme Atmosphäre. Ruhe und Entspannung. Behandlung angenehm und effektiv. Bin SEHR zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Haarentfernung - ELOS

ELOS für die Behandlung der Beine super! Für Bikinizone schmerzhaft und nicht ganz so gutes Ergebnis! Atmosphäre sehr angenehm! Habe mich bei Frau Glöckner immer wohl gefühlt! Kann es auch jeder Zeit weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur für meine Haut!

Ich gehe regelmäßig in das Kosmetikstudio von Frau Glöckner. Frau Glöckner weiß genau was für meine Haut richtig ist. Mit der angenehmen Art von Frau Glöckner kann ich in der Zeit der Behandlung sehr gut entspannen. Ich fühle mich wohl und kann das Studio nur bestens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Haarentfernung durch Lasertherapie

Nach 10 Sitzungen zur Lasertherapie habe ich unter den Achseln keinen Haarwuchs. Es war immer eine sehr angenehme Atmosphäre, geschmackvolles Ambiente mit Liebe zum Detail. Besonders empfehlenswert sind die persönliche Betreuung und das Eingehen auf die individuellen Wünsche durch Frau Karin Glöckner. Herzlichen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin wieder eine Frau

Ich war total verzweifelt mit meinem Vollbart, durfte mich täglich rasieren. Dann bin ich auf Frau Glöckner getroffen- ein Traum. Sie nimmt einen total ernst, ist einfach nur toll. Tolle Einrichtung, Ruhe und Idylle pur.
war bereits mehrfach unter dem Alexandrit Laser und erfolglos IPL. Jetzt merke ich endlich eibe Besserung!
Der Preis ist perfekt. Frau Glöckner ist einfach nur toll und sehr flexibel n der Terminvergabe.
bin einfach nur noch glücklich und empfehle sie jedem weiter! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Haarentfernung/Gesicht. Hautverjüngung.LDM-Ultraschall

Ab 3/2013 mon. 1x Haarentfernung/Gesicht. Bisher 7x, Erfolg zufriedenstellend; Ab 3/2013 1x monatl. LDM Ultraschall, sichtbare Wirkung, Haut ist fester, gleichmäßiger, jünger. Mein Plan: zukünftig 1x monatl. Zur Behandlung, denn ich bin begeistert. Fr. Glöckner ist sehr kompetent, hat eine angenehme Art und berät in allen Kosmetikfragen sehr gut. Resultat: volle Punktzahl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ultraschallbehandlung Gesicht

Seit 1 Jahr gehe ich regelmäßig zu SkinShine Bayreuth zur Gesichtshaar- und Faltenbehandlung. Frau Glöckner ist sehr kompetent und bietet in einer sehr entspannten Atmosphäre eine sehr erholsame Gesichtsbehandlung. SkinShine Bayreuth kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Haarentfernung! Pigmentflecken sichtbar besser!

Ich bin seit einigen Monaten in dem SkinShine Studio in Behandlung bei Frau Glöcknel. Die Behandlungen meiner Pigmentflecken im Gesicht und auch die Haarentfernung zeigen sichtbaren Erfolg. Mit ihren neuen Kosmetikline „jane ire date“ habe ich endlich die richtigen Produkte für mich gefunden! Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe für meine pigmentstörende Haut

Ich bin ein sehr spontaner Mensch, so spontan und kurzfristig hat auch die Terminvereinbarung bei Skin Shine geklappt. Die Behandlungen sind eine Wohltat für meine pigmentgestörte Haut. Könnte ich mich an Regeln und Termine halten, wären die Pigmentflecke wahrscheinlich schon weg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung

War sehr lange auf der Suche, bis ich dann zufällig bei „SkinShine“ meinen Wunsch erfüllt bekam und in sehr schöner und entspannter Atmosphäre meine Gesichtshaare entfernen ließ. Dieser Luxus ist für mich zwar teuer, aber effektiv.
Habe das Studio auch schon mehrmals weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie SkinShine Bayreuth

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024