Tausendschön Friseure

Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 3413553

3,31 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

3,31/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 2

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 10




vom

1 Stern

kennstdueinen

Nachdem ich 25 Minut...

Nachdem ich 25 Minuten warten musste, wurde ich dazu aufgefordert für ein „Beratungsgespräch“, von etwa 5 Minuten, 20 Euro zu bezahlen. Fair enough, wenn einem das wenigstens davor gesagt wird und man sich darauf einstellen kann.
Unverschämt und wenig kooperativ, bei selbstverschuldeter schlechten Kommunikationsfähigkeit. Nicht zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Das war leider nix. ...

Das war leider nix. Ich war vor einigen Jahren begeisterte Kundin von Tausendschön bei Ilka und Paula im Rheingau und Wiesbaden, aber nun hatte ich tatsächlich meinen ersten „Friseurunfall“. Ich muss nun (und will auch unbedingt) zu einem anderen Friseur um nacharbeiten zu lassen. Sehr, sehr enttäuschend und nie wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich bin zutiefst sch...

Ich bin zutiefst schockiert und kann gar nicht in Worte fassen was ich heute in diesem Friseur Salon erlebt habe. Ich wollte nur den Ansatz färben und ein paar hellere Strähnen bekommen. Habe klar mitgeteilt wie ich mir das vorstelle, man hat mir gesagt das bekommen wir hin und sei kein Akt. Das Ergebnis war und ist immer noch schockierend. Mein schönes blond ist weg, ich wurde einfach komplett dunkel gefärbt und mit grauen Strähnen versehen - jeder der es bislang gesehen hat war sprachlos. Die Chefin ist sowas von unverschämt, als ich Kritik äußerte, wurde mir gesagt ich soll mit dem Theater aufhören, es sei doch gut geworden. Bilder die wir davor und danach gemacht haben belegen das Gegenteil. Darauf wollte sie nicht eingehen. Als ich fragte wie wir jetzt vorgehen um das Problem zu lösen wurde mir durch die Chefin mitgeteilt, dass es keine Lösung geben werde, wir nicht zusammen passen und ich nicht wieder kommen solle. Ich sollte den Laden verlassen, da sie jetzt Feierabend machen wolle. Woher die ‚guten Bewertungen‘ kommen ist fraglich. Ich kann nur jeden warnen: Mein Haar wurde ruiniert. Insgesamt einfach ein sehr schlechter Service und eine miserable Qualität. Ich kann jeden nur ermuntern sein Leid hier im Rahmen einer Bewertung offen zu kommunizieren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die kompetentesten engagiertesten Friseurinnen in Wiesbaden!

Nach der Pandemiezeit hatte ich nun 3 unterschiedliche herausgewachsene Farben auf dem Kopf und nicht mehr daran geglaubt, dass ein Friseur das noch hinkriegt. Kristina von Tausenschön hat mit viel Engagement, Herz und Können, meine langen Haare quasi verzaubert! Meine Familie war baff erstaunt wie schön meine Haare geworden sind. Es musste nicht geschnippelt werden, nur etwas gekürzt, so dass ich die Länge behalten konnte. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild das ich ihr zu Beginn der Behandlung zeigte. Ich bin richtig glücklich mit meiner neuen Haarfarbe und Frisur :) Die Athmosphäre bei gut eingestellter Hintergrundmusik und grünem Minzetee habe ich außerdem genossen. Ein Event mit bleibendem Erfolgserlebnis :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Mein Friseur David

Einen Friseurtermin buchen und einen Wessnesstermin erhalten - das ist Tausendschön.
Die Farbberatung, Schnitt, Betreuung einfach top!
Danke David für dieses wunderbare Ergebnis und die herzliche Art.

Ich kann diesen 5*Friseur nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur

Bin sehr zufrieden. Ohne Termin und das auch noch am Samstag. Die Haarwäsche und die Kopfmassage waren schon toll. Der Schnitt war perfekt und alles andere auch.
Vielen Dank David !! !

Das Preisleistungsverhältnis ist optimal. .. . ich komme wieder. .. . .LG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Enttäuscht

Einmal und nie wieder . Ich hatte den Eindruck dass Kunden unerwünscht sind . Handwerklich ok , allerdings viel zu teuer .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

never ever. ... ... .. da kann ich auch in die apotheke gehn

niemals mehr. die zeit und das geld hätte man sich auch sparen können. nur blablabla statt guter arbeit. ... bahnhofsatmosphäre und pseydo-esoterik. ..im grunde lächerliche geldmacherei

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Friseur tausendschön in Wiesbaden

Enttäuschung pur!
Schlechter Schnitt, entsetzliche Farbpanscherei und dafür schweineteuer! Nie wieder! !!! Bin sehr enttäuscht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

dort gehe ich wieder hin

war auf der suche nach einem neuen friseur und landete bei tausendschön
bei der chefin katharina
sehr gute arbeit-sehr freundlich -und vor allem die qualität überzeugte mich
deshalb werde ich weiter in diesen tollen laden gehen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Haarschnitt, sehr gute Betreuung

War vor kurzem dort und bin wieder sehr begeistert. Man fühlt sich rundherum gut betreut. Nach einer coolen Kopfmassage und einem gut zubereiteten Kräutertee habe ich einen superguten Haarschnitt bekommen, mit dem ich mich sehr wohl fühle. Ich kann nur sagen: 4 Sterne für Deutschland - aber 5 Sterne für Emily.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Friseur

Ich habe lange nach einem neuen Friseur gesucht, bei dem ich mich wohl fühle. Ich muß leider inzwischen meine Grauen Haare überdecken. Dad geht super mit Illumen, was es bei Tausendschön gibt. Ich fühle mich auch gut aufgehoben beim schneiden. Es ist auch schon mal passiert, dass de schnitt nicht hudnertprozentig war, aber dann haben wir eben na hgrbessert. Auch der Service drumherum gefällt mir und Lle sind sehr nett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tausendschön Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024