SUPER CUT

Kirchgasse 6
65185 Wiesbaden

2,32 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

2,32/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Alles o. k. Bin zufr...

Alles o. k. Bin zufrieden. Hatte innerhalb von 3 Tagen einen Termin. Schnitt ist schön geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich war am 23.01.202...

Ich war am 23.01.2020 bei diesem Frisör und nie wieder.
Die Frisörin Yvonne hat mir meine Haare komplett zerstört.
Ich würde es mir 5 mal überlegen, bevor ich mir bei ihr die Haare schneiden lasse!
Am nâchsten Tag hin und Beweis Bilder gezeigt und Geld angefordert und da wurde mir das verweigert und ein unmögliches Benehmen gehabt.
Die Mitarbeiterin ich glaube ihr Name ist “Gül” hat mir frech ins Gesicht gelächelt und sich als Chefin ausgeben, wobei das für ihr Verhalten wohl unmöglich stimmen kann.
Eine Entschuldigung gab es von keiner Seite und auch null Verständnis, obwohl alle gesehen haben, was sie mit meinen Haaren angestellt haben.
Die Lizenz gehört der Frau Yvonne entzogen.
Es ist schon Körperverletzung, was sie betreibt.
Tipp: es gibt viele bessere Frisöre in Wiesbaden.
Ich möchte einfach andere Kunden davor warnen, bevor die Wut und Traurigkeit kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,25 Sterne

kennstdueinen

war mal ein super Salon

ich bin seit Eröffnung des Luisenforums eine treue Kundin gewesen.
Allerdings hat man wohl 2016 einen Rundumschlag gemacht was das Team anging.
ziemlich unfreundlich, und man hat auch gar nicht Lust sich mehr zu unterhalten so wie es vorher war.
Dort hatte ich auch eine Stamm Frisörin die mir meine Haare immer geschnitten hat, war sie mal nicht da konnte ich mich aber auch in die Hände ihrer Kollegen begeben. Weil ich auch schon bei ihnen war und wusste sie können schneiden.
Das geht jetzt gar nicht mehr.
Der Knaller war übrigens der Preis den ich dann für färben, waschen und schneiden zahlen durfte.
Vorher waren es bei meiner Länge 67, 00 € gewesen Dort durfte ich dann 120, 00 zahlen.
Ich werde mir einen anderen Frisör suchen müssen.
So geht es nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Orange statt blond

Ich wollte meine Haare nur etwas heller färben lassen. Tja statt blond waren die Haare dann orange und ich durfte dafür 113 Euro zahlen. Zum Glück hat eine Kollegin das geretreten, was man noch retten konnte. Das erste mal wurde zu mir gesagt, dass das orange sich auswäscht. 113 Euro für einen schiefen Schnitt plus Haare in orange! !! ! ! Nieee mehr. Anscheinend ist die Kollegin schon öfter aufgefallen. Unglaublich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht zu empfehlen

Es gibt hier nur 2 Friseurinnen und das nicht jeden Tag, die einigermaßen schneiden können. Alle anderen sind unqualifiziert. Auch ist der Salon meistens unterbesetzt. Man wird von den jungen schnippischen Damen generell geduzt, was gegenüber älteren Kunden unmöglich und respektlos ist. Da es keine Termine gibt, kann bis zu 2 Stunden warten. Wers mag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Katastrophe! !

Ich hatte diese Bewertung schon mal abgegeben, anscheinend wurde sie gelöscht. Kein Problem, ich schreibe sie gerne noch mal.

Diesen Frisör kann ich auf keinen Fall empfehlen! Ich wollte von meinen langen Haaren nur die Spitzen schneiden lassen, danach fehlte mir 3mal der vereinbarten abzuschneidenden Länge und die Haare waren schief und komplett verschnitten.
Das Team rund um diesen Laden inklusive der Essanelle Hairgroup AG zeigte sich keineswegs kulant und erst nachdem ich den Fall an einen Rechtsanwalt abgegeben hatte, wurde Schadensersatz geleistet. Glücklicherweise hatte ich Fotos, die den Schaden sehr gut dokumentiert haben.

So etwas habe ich zuvor noch nie erlebt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Es werden keine Termine vergeben, sondern man sieht sich eine Nummer und muß dann warten. Jedoch kann man in der Zeit auch nochmal weggehen. Wer also ein bisschen Zeitmitbringt und sich die Haare günstig schneiden lassen will, ist hier gut aufgehobe.Waschen und schneiden kostet ca. 20 , im Anschluß kannst Du die die Haare dann selbst fönen. Gegen einen Aufpreis kann man sie sich auch fönen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie SUPER CUT

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024