COUPERS Friseure

Straßburger Platz 24
30853 Langenhagen

Tel.: 0511 - 7639402

5 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

5/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Fris...

Sehr kompetente Friseurin die ihr Handwerk versteht. Ich habe den Salon heute das erste mal besucht. Farbe, Schnitt war alles super. Farina ist eine aufmerksame und freundliche Friseurin.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde weiterhin dieses Geschäft besuchen.
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die besten Friseurinnen im Norden von Hannover

Hier werden Frisuren auf höchstem Niveau gemacht, nicht einfach nur Haare gekürzt. Ich hab ja in Langenhagen fast alle Friseure durch. Vom Discounter bis zum Promi, aber hier sehe ich immer am besten aus. Hier bleib ich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser als nur gut.

Seit Jahren komme ich schon zu Coupers am Bahnhof Mitte. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und beraten. Meine Haare waren immer gesund, und sahen nur dann ein einziges Mal strohig aus, als ich mal mit meinen Terminen geschlampt habe. Sowohl klassische als auch moderne Schnitte werden hier angeboten, und die Preise dafür sind in jedem Fall angemessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesunde Haare inklusive

Ich bin schon zum dritten Mal bei Coupers gewesen, und ich bin immer noch froh, dass meine Freundin Sarah mich hiergeschleppt hat. Melanie hat so ein gutes Händchen für meine Haare. Seit sie mich zu Olaplex überredet hat, wachsen sie endlich wieder und brechen nicht mehr ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Salon in Langenhagen

Ich habe in Langenhagen wahrscheinlich fast alle Friseure durch, aber Annett hier im Coupers ist die einzige, die meine fisseligen Haare in den Griff bekommen hat. Hier mag ich bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Balayag...

Erstklassige Balayage von kompetenten Fachkräften. Ich habe hier von Melanie eine zauberhafte Balayage in Rottönen bekommen, ohne dass meine Haare darunter gelitten hätten. Das Geheimnis war Olaplex. Das kann ich nur empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Wahl für lange Haare

Ich oute mich mal selbst als Trägerin einer Haarverlängerung. Auch wenn man meine eigentlich nicht sieht. Denn meine Haare kommen von Coupers aus Langenhangen. Annette und Melanie haben sie mir verlängert, und seitdem fallen sie mir wieder bis auf den Rücken. Tolle Sache und gar nicht sooo teuer wie ich gedacht hatte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Im Naildesign Tippi-Toppi

Ich bin mit meinen Nägeln ausschließlich bei Anette in Langenhagen. Hier ist es immer sauber und gepflegt, und ich kann im Anschluss gleich noch die Haare machen lassen. Das ist wie ein Nachmittag mit Freundinnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur gute Erfahrungen

Bei Silvia und ihrem Coupers-Team habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Mit Farbe und Schnitten kennen sie sich dort sehr gut aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Friseursalon mit freundlichen Leuten

Am Montag hatte ich nun schon zum vierten mal einen termin bei Fasson und ich muss sagen: ich bin begeistert!

die terminabsprachen über die Webseite funktionieren einwandfrei, überhaupt keine wartezeiten, was gerade für mich als berufstätige entscheidend ist, und man wird mit einem herzlichen willkommen in empfang genommen.

das ganze team rund um Silvia ist total freundlich, aufgeschlossen und absolut kompetent. ich bin bislang bei Anette und Nicole gewesen, und beide haben meine haare wunderbar hinbekommen.

ich bekomme den für mich perfekten schnitt mit der dazugehörenden farbe und noch ein paar tipps fürs styling obendrauf.

die räumlichkeiten sind freundlich und geschmackvoll eingerichtet, farblich sehr harmonisch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Saubere Haarschnitte und Tolle Haarfarben

Ich habe den Laden vor ein paar Wochen über eine Freundin empfohlen bekommen, die sich dort immer ihre Fingernägel machen lässt. Nach meinem ersten Besuch dort wusste ich, dass ich hier wieder herkommen wollte. Meine Friseurin Silvia hat mich erst einmal alles mögliche gefragt, weil sie sich einen Eindruck von meinen Haaren machen wollte. Erst danach haben wir darüber gesprochen, wie ich gerne aussehen will und mit welchen Methoden sich das erreichen lässt.
Ich habe dann einen Haarschnitt und eine Tönung machen lassen und bin immer noch begeistert. Die Farbe sieht völlig natürlich aus, als hätten meine Haare immer schon einen Rotschimmer gehabt. Und mit dem neuen Schnitt sehe ich jetzt so aus, wie ich es mir vor zehn Jahren schon gewünscht hätte.
Natürlich ist es nur ein Friseur, und ich bin bestimmt nicht so leichtgläubig mein Lebensglück über meine Frisur zu definieren, aber es ist ein wirklich guter Laden und nach diesem Friseurbesuch hatte ich erstmals das ehrliche Gefühl besser auszusehen als vorher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie COUPERS Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024