Krüger Friseur

Springeltwiete 5
20095 Hamburg

Tel.: 040 - 342049

4,95 Sterne

248 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 248 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

248 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 241

4 Sterne: 5

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechtes Termin-Management

Nachdem ich heute im Salon anrief, um mir nochmal meinen Termin bestätigen zu lassen (der heute stattfinden sollte), rief man mir ABGELEHNT in den Hörer.
Ich war sehr verdutzt darüber - ich hatte keine Benachrichtigung erhalten!
Meinen Ärger darüber, dass mein Termin nicht stattfindet, habe ich noch nicht mal zur Kenntnis gebracht. .. Man hat mir allerdings noch nicht mal einen Ausweichtermin angeboten. Meine Äußerung über ein dann nicht funktionierendes Online-Buchungssystem wurde zwar zur Kenntnis genommen aber direkt mit einem „Vorwurf“ zurück geschmettert - es wäre ja anders gekommen, wenn ich eine Telefonnummer angegeben hätte - das habe ich sofort nach dem Telefonat ausprobiert - nirgendwo hätte ich eine Nummer angeben können, wenn ich als Gast einen Termin buchen möchte.
Niemand kann mich dazu zwingen, mich mit all meinen Daten im Internet für einen Friseur zu registrieren, falls das der nächste Vorwurf sein würde.
Auf meine Aussage hin, dass man mir ja auch eine Mail hätte schreiben können, kam nur ein plumpes: hat irgendwie nicht funktioniert zurück!

Alles in allem sehr frustrierend! Bei allem Verständnis für Krankheitsfälle - auch wenn es nichts über die technischen Qualitäten eines Friseurs aussagt - solch ein „Krisen-Management“ inkl. Umgangston zählt zum Service eines Friseurs mit dazu - dementsprechend kann ich Walter&Krüger leider nicht weiterempfehlen. Schade.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Friseur in der Innenstadt

Die Atmosphäre in diesem Salon ist sehr angenehm, persönlich und aufmerksam. Die Friseurleistung ist großartig, die Pflegeprodukte sind hochwertig und die Beratung ist sehr individuell bezogen auf den Typ.
Allerdings ist es schwer spontan einen Termin zu bekommen. Wen wundert es bei dieser Qualität!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseur

Ich hab sehr schwieriges Haar, das ich chemisch glätten lasse. Tanja ist die einzige Friseurin, der ich meine Haare anvertrauen kann. Schneiden, glätten, frisieren - alles top. Kamm ich nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Schade, das war leider nichts.

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich einen Termin bei Walter und Krüger gemacht.
Pünktlich um 17. 00 Uhr bin ich, voller Vorfreude, zu meinem Termin bei Herrn Walter gekommen. Um 20. 00 Uhr! ! konnte ich das Geschäft verlassen.
Der Schnitt an sich ist sicherlich gut ausgeführt. Jedoch ist er langweilig und ohne Pepp. Den Schnitt habe ich schon besser und günstiger bekommen.
Auf die Schwachstellen bzw. wie es auf gar keinen Fall sein soll, habe ich vorher extra hingewiesen. Leider ist es genauso geworden, wie ich es vermeiden wollte. Ich laufe jetzt mit einem Schnitt wie Max & Moritz durch die Gegend.
Leider konnte ich dies auch nicht reklamieren bzw. nachbessern lassen, da ich es erst sehen konnte, als die Farbe ausgespült war und ich geföhnt wurde und mein Friseur schon Feierabend gemacht hatte. Die „Restarbeiten“ wurden von einem anderen Mitarbeiter ausgeführt.
Abkassiert wurde ich noch während ich auf dem Friseurstuhl saß, damit die Kasse abgerechnet werden konnte. Eine Quittung bzw. Rechnung habe ich nicht erhalten.
Das Drumherum und der Service sind sicherlich gut. Aber was nützt mir eine Massageliege am Waschbecken, wenn ich mit dem Schnitt nicht zufrieden bin.
Einen erneuten Termin zu machen, gestaltete sich auch schwierig, da zu meinen gewünschten Terminen bzw. Uhrzeiten selbst 6 Wochen im Voraus nichts zu bekommen war. Mir wurde gesagt, da kann ich Ihnen leider nichts anbieten. Sie können es ja mal wieder versuchen.
Ich habe jetzt wieder einen Termin bei meinem alten Friseur, der sich freut, wenn ich komme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbare + professionelle Behandlung -> Schneiden u. Massage

Dienstleistung: Beratung, Schneiden, Föhnen, Pflege.
Anregende und mitdenkende Impulse für typengerechten Haarschnitt. Angenehme Pflegeproduktempfehlung; sehr gute Gestaltung des Raumes schafft Atmosphäre. Liegt zentral mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Strähnen Hamburgs.

Ich habe helle Haare und immer dicke Balken Strähnen. Hier nicht !!! Super feine, akkurate und schöne Strähnen. Zudem eine tolle Farbzusammenstellung von Blondtönen.
SEHR ZUFRIEDEN!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Farbe auf den Punkt.

Immer wieder wird meine Haarfarbe verlässlich auf den Punkt gefärbt. Meine Haare glänzen und ich werde oft auf meine Farbe angesprochen.
Auch mein Schnitt sitzt wie eine 1.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Treue Kundin bei Stefan Walter.

Seit vielen Jahren gehe ich zu Stefan Walter. Er schneidet jedes Haar einzeln und ich sehe immer perfekt aus. Ich freue mich immer schon auf den nächsten Besuch ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Vidal zu WALTER/KRÜGER für Haar.

Ich war jahrelang Kundin bei Vidal Sason. Hier bin ich endlich angekommen. Christine schneidet meinen Bob nicht nur perfekt, sie sorgt für eine rundum Entspannung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frisur supi - Yuchuu!!!

- Haare schneiden
- Beratung zu Haarlänge Top
- Schnitt super
- Freundlich, geht auf Kunden ein
- gute Beratung zu Produkten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Krüger Friseur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024